Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: zum glück gibts schutzengel.....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dä Jung
    Registriert seit
    11.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    So´n Mist, hauptsache Du bist heil geblieben.

    Ich wünsch Dir gute Besserung,
    Uwe

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Huiui, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

    Gruß Bexx

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171
    Hallo gute Besserung auch von mir!
    Sei froh über die eifrigen Sanitäter. Wir hatten vor Jahren mal hier nen Fall, eben so einen Motorradunfall wie deiner. Der Motorradfahrer hatte seiner Meinung nach auch "nur" Prellungen und blaue Flecke. Die Polizei liess ihn nach Hause fahren, da er sich "gut" fühlte. Dummerweise war der gute Mann am nächsten Tag leider tot. Er hatte sich bei dem Unfall unbemerkterweise einen Milzriss zugezogen und ist im Prinzip nachts an den inneren Verletzungen verblutet. Also lieber einmal mehr nachgucken lassen, als einmal zu wenig.

    Und das Motorrad ist durch Geld zu ersetzen, deine heilen Knochen leider nicht.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    Bin gestern auf dem heimweg mit knapp 50kmh frontal in ein auto gefahren. Dieses hatte mich beim abbiegen übersehen...... Doch außer blauen flecken überall ist zumindest an mir alles noch heile. Meiner else gehts da schlechter..... Was ich noch erahnt habe bevor mich die eifrigen sanis in den rettungswagen gepackt haben sind ne ziemlich verbogene und ich glaub auch gebrochene gabel und noch einiges sonst was verbogen und verbeult ist. Bin mal gespannt wenn ich die vom abschlepper abhole......
    juute besserung, die else wird schon wieder..............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Darkdriver
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    292
    ich denke du hattest wirklich einen guten schutzengel!
    bei 50kmh hats schon einige zerlegt :-(
    gute besserung!

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von ATON
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    195
    Ein Glück, dass dir nicht mehr passiert ist. Komm bald wieder auf die Beine.... dann hast auch Zeit für deine Else. Erstmal ist der Mensch wichtiger als die Maschine...

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    gut das dir nich so viel passiert is... hast deine kleine denn jetzt schon begutachten können?? :-/

    gute besserung!

  8. #8
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ach du scheisse!!!!! - und die else kriegen wir schon wieder fit, irgendwie. wenn du weisst, was alles im eimer ist, dann wird sich sicher hier übers forum das ein oder andere teil finden lassen.
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    also.... hatte mich direkt nach dem unfall erstmal ein paar tage verzogen und hab gerade den wisch von der polizei in der hand vonwegen zeugenbefragung. bei der gelegenheit hab ich dann auch mal den arztbericht durchgelesen aus der ambulanz und die haben nur die prellungen vermerkt die man z.b. an den unterarmen sehen kann.... meine beine sind aber auch grün und blau....die wurden allerdings nur abgetastet beim bodycheck und nicht angeguckt wie der arm..... da werd ich wohl nochmal hin müssen zu dem doc damit der alles einträgt...sichtbar ist ja noch alles sehr deutlich.
    else werd ich versuchen morgen vom abschleppdienst zu holen. und dann mal bilder machen und mir nen überblick verschaffen was denn nun damit ist.

    @wesch.... abs hätte mir auch nix genutzt wenn direkt vor dir auf einmal nen auto auf deiner fahrbahn auftaucht und dann auch noch stehen bleibt.... da donnerste dann auch mit abs rein.

    PS:

    hehe bin wohl wie ich festgestellt hab mehr oder minder aus der hose gesprungen..... an meiner lederhose sind von einem knie zum andern die nähte gerissen, das leder aber ist heile....

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Das erzeugt Bilder im Kopf. Nicht unbedingt schöne. Freut mich nochmal dass du mit 'nem blaugrünen Bein davon gekommen bist.

Ähnliche Themen

  1. Bei mobile gibts was
    Von Chris_Cross im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 09:12
  2. Wieviele gibts eigentlich ???
    Von Kesselkreis im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:18
  3. schutzengel
    Von Golum im Forum Meckerecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:06
  4. Schutzengel
    Von kloeppel im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •