Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Thema: zum glück gibts schutzengel.....

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    sooo.... da ich heute immer noch keine post vom gutachter hatte hab ich dem ganzen mal hinterhertelefoniert und es kam raus, dass der gutachter sich die maschine zwar angesehen hat aber das gutachten noch nicht komplett erstellen konnte weil er ne kopie des fahrzeugscheins und somit meine kontaktdaten brauchte.... diese hatte er versucht bei der gegnerischen versicherung zu erfragen....aber....ohne erfolg..... erst nachdem ich denen heute auf die füße getreten bin und die den nochmal angerufen haben hat der meine nummer gekriegt und kann somit weitermachen..............

    wie ich sowas liebe....

    naja er meinte er mache das nun morgen fertig und dann werd ich die tage post kriegen. auf meine nachfrage hin gab er aber schonmal an, dass es nicht gut aussehe und er wohl tatsächlich das todesurteil für meine else aussprechen müsse.
    Zitat: "ich fahre selber motorrad und ...der anblick tat ja richtig in der seele weh, ich hoffe sie sind schon wieder aus dem krankenhaus raus...." .....aber da war ich ja nur zur diagnoseerhebung^^


    PS: damals bei meinem achsbruch hat der abschleppdienst "vergessen" mir meine maschine nach hause zu schleppen und tat dies erst auf 2 malige nachfrage.....irgendwie schrei ich wohl danach dass man mich immer vergisst -.-
    Hi

    Dich vergisst keiner hier

    Melde mich zurück und gleich kank.

    Wenn Du mehr weißt sage Bescheid damit wir die Teile zusammenbekommen.

    Außer Du willst keine Else mehr fahren

    Gruß
    Skoute
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  2. #72
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Was ersetzt Sicherabstand?
    Noch mehr Sicherheitsabstand!
    Das musst du hier mal ausprobieren, ...
    Mit dem Sicherheitsabstand ist das zur Zeit so ne Sache. Egal wie knapp man den Sicherheitsabstand für richtig hält, es passt immer noch eins der nachfolgenden Fahrzeuge zwischen dich und deinen Vordermann. Ist hier jedenfalls so. Klar, der Mopedfahrer, der dann auf den Autofahrer auffährt, der ihn grade überholt hat ist Schuld wenn, der Autofahrer ihn grade auf der letzte Rille überholt hat, ne Vollbremsung hinlegt und behauptet alles richtig gemacht zu haben, weil er ja links abbiegen wollte und kurz nach dem Stillstand seine Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hat.

    So man dann als Motorradfahrer überhaupt noch noch reden kann, ... nu erzhle mal deine Version.

    Ist doch alles nur noch krank, was auf Deutschlands Straßen z.Zt. so abgeht.


    @feuerkröte: melde dich bitte nochmal, wenn du was von dem Gutachter in der Hand hast!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    mach ich tom. hab ich ja versprochen.

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Das musst du hier mal ausprobieren, ...
    Mit dem Sicherheitsabstand ist das zur Zeit so ne Sache. Egal wie knapp man den Sicherheitsabstand für richtig hält, es passt immer noch eins der nachfolgenden Fahrzeuge zwischen dich und deinen Vordermann. Ist hier jedenfalls so. Klar, der Mopedfahrer, der dann auf den Autofahrer auffährt, der ihn grade überholt hat ist Schuld wenn, der Autofahrer ihn grade auf der letzte Rille überholt hat, ne Vollbremsung hinlegt und behauptet alles richtig gemacht zu haben, weil er ja links abbiegen wollte und kurz nach dem Stillstand seine Fahrtrichtungsanzeiger betätigt hat.

    So man dann als Motorradfahrer überhaupt noch noch reden kann, ... nu erzhle mal deine Version.

    Ist doch alles nur noch krank, was auf Deutschlands Straßen z.Zt. so abgeht.


    @feuerkröte: melde dich bitte nochmal, wenn du was von dem Gutachter in der Hand hast!

    Ich erleb´s jeden verdammten Tag Tom.
    Erst kilometerlanges auf Arschaaresbreite auffahren dann, am besten noch während des Überholvorganges, fällt dem/derjenigen ein das se genau JETZT rechts ab müßen ^^ aber natürlich nicht ohne das Überholen ab zubrechen, is klar. Ein Führerleben langes Leiden, machst nix dran.. Wir könnten morgen Abend weiterquatschen, wenn Du Zeit hast.

    So, zurück zum Thema:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...499?ref=search

    Hat der Lord vorhin gepostet...
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    habs ihr auch schon per pm geschickt ;)

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    habs ihr auch schon per pm geschickt ;)
    Na ja, doppelt hält besser ;-)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  7. #77
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    danke danke aber kröte ist blank und muss auf versicherungsgeld warten....<---- armer exazubi xD

  8. #78
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerkroete
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    219
    sooo...für die neugierigen hier :P

    ermittelter schaden : 4150 euro.... was die versicherung meint zahlen zu wollen abzüglich des restwertes: 1300 euro!!!!! schutzkleidung will se nur zeitwertmäßig ersetzen....

    nun gehts also in die 2. runde....

  9. #79
    Chris_Cross
    Gast
    na tolle Wurst..........wenn du Teile brauchst, lass es mich wissen!

  10. #80
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Tja, Versicherung, das ist immer so ne Sache.

    Wenn man`s emotionslos betrachtet ergibt sich doch folgendes.

    1300 € + Möpi wie es jetzt da steht ist deins.
    Zeitwert für Kleidung entspricht auch den Bedingungen. Da kann man sich höchstens um den Zeitwert streiten.

    Wenn der Schaden nur an der Gabel, Vorderrad Lenker und Armaturen ist, kannst du den Rest noch verwerten.
    Wenn der Motor noch Ok ist und du die anderen Teile im Auktionshaus absetzen kannst steht doch für eine neue eLSE 1300+x € zur Verfügung. Das können so ca. 2000 € sein.
    Da gibt`s doch schon so einiges im Angebot.

    Für mein Gefühl passt das noch und kann unterm Strich noch positiv ausgehen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

Ähnliche Themen

  1. Bei mobile gibts was
    Von Chris_Cross im Forum Ls Gespanne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 09:12
  2. Wieviele gibts eigentlich ???
    Von Kesselkreis im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:18
  3. schutzengel
    Von Golum im Forum Meckerecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:06
  4. Schutzengel
    Von kloeppel im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •