also.... hatte mich direkt nach dem unfall erstmal ein paar tage verzogen und hab gerade den wisch von der polizei in der hand vonwegen zeugenbefragung. bei der gelegenheit hab ich dann auch mal den arztbericht durchgelesen aus der ambulanz und die haben nur die prellungen vermerkt die man z.b. an den unterarmen sehen kann.... meine beine sind aber auch grün und blau....die wurden allerdings nur abgetastet beim bodycheck und nicht angeguckt wie der arm..... da werd ich wohl nochmal hin müssen zu dem doc damit der alles einträgt...sichtbar ist ja noch alles sehr deutlich.
else werd ich versuchen morgen vom abschleppdienst zu holen. und dann mal bilder machen und mir nen überblick verschaffen was denn nun damit ist.

@wesch.... abs hätte mir auch nix genutzt wenn direkt vor dir auf einmal nen auto auf deiner fahrbahn auftaucht und dann auch noch stehen bleibt.... da donnerste dann auch mit abs rein.

PS:

hehe bin wohl wie ich festgestellt hab mehr oder minder aus der hose gesprungen..... an meiner lederhose sind von einem knie zum andern die nähte gerissen, das leder aber ist heile....