sooo.... da ich heute immer noch keine post vom gutachter hatte hab ich dem ganzen mal hinterhertelefoniert und es kam raus, dass der gutachter sich die maschine zwar angesehen hat aber das gutachten noch nicht komplett erstellen konnte weil er ne kopie des fahrzeugscheins und somit meine kontaktdaten brauchte.... diese hatte er versucht bei der gegnerischen versicherung zu erfragen....aber....ohne erfolg..... erst nachdem ich denen heute auf die füße getreten bin und die den nochmal angerufen haben hat der meine nummer gekriegt und kann somit weitermachen..............

wie ich sowas liebe....

naja er meinte er mache das nun morgen fertig und dann werd ich die tage post kriegen. auf meine nachfrage hin gab er aber schonmal an, dass es nicht gut aussehe und er wohl tatsächlich das todesurteil für meine else aussprechen müsse.
Zitat: "ich fahre selber motorrad und ...der anblick tat ja richtig in der seele weh, ich hoffe sie sind schon wieder aus dem krankenhaus raus...." .....aber da war ich ja nur zur diagnoseerhebung^^


PS: damals bei meinem achsbruch hat der abschleppdienst "vergessen" mir meine maschine nach hause zu schleppen und tat dies erst auf 2 malige nachfrage.....irgendwie schrei ich wohl danach dass man mich immer vergisst -.-