Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #81
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Wie?
    Gibts da noch ein Forum?
    Kann doch nich sein.
    Hier is Eise.

    Danke jetzt an alle Aktiven, Mitmachern etc.
    Bessere Korespondenz bezüglich unserer LS-Liebe geht doch gar nicht.

    Danke Norbert
    Danke allen Mods
    Schüss allen die es nicht so ganz verstanden haben.

    Dieses Forum braucht die Welt.

    Bis dahin

  2. #82
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    N anderes Forum O,o hör ich jetzt auch zum ersten mal..
    Wenn ich hier schon schreibe..: Danke an alle Mods, Admins und wie se alle heißen!
    Ihr macht Euch hier ganz schön lang damit´s läuft und das ehrenamtlich! !
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  3. #83
    Spitfire
    Gast
    ok, also ich als neuling hier wusste bis gerade nicht das so ein großer unterschied zwischen normalen benutzern und "IG mitgliedern" besteht. dachte das hängt mit der anzahl der posts zusammen.

    sehe ich das richtig das man um ein IG mitglied zu werden div. stammtische/treffen anfahren muss oder wie läuft das ab?


    gruß
    spitfire

    PS: ohne klugscheissen zu wollen wäre es nicht sinnvoll einen "leitfaden für neulinge" zu machen wo erklärt wird welcher status was bedeutet und wie man ihn bekommt usw. sonst weiß der "nachwuchs" ja garnicht wie der hase läuft.

  4. #84
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Moin,
    die freigeschalteten Funktionen hängen von der Anzahl der Posts im Forum ab. Es gibt hier keine "Vereinsanmeldung" oder sowas, schließlich ist es eine IG. Über kurz oder lang bleibt es nicht aus, dass man auch die Gesichter zu den Avataren auf kleinen Treffen oder den Stammis trifft.
    Infos für die Newbies gab es schon (Umfang der Funktionen) und das wird es sicher auch wieder gut sichtbar geben.

    Grüße,
    rob
    "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller."

  5. #85
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von chris_cross Beitrag anzeigen
    (hab mich "bemüht" den husky an der leine zu lassen)
    kreisch!!! Er kanns nicht lassen!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #86
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Vergaser....Zylinder....Kolben....Umbauprojekt.... Werkstatt....Bier...."bobobobobobob...." (Einzylindersound)

    Sorry Leute, aber wollt hier mal was nettes schreiben und zur allgemeinen Enspannung beitragen

  7. #87
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Dreißig Post`s an einem Tag !!!
    Also bei mir war das Wetter recht gut. Fangt doch mal an zu leben Leute.

    Gruß Jan
    Original is scheiße

  8. #88
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von savageridingdaddy Beitrag anzeigen
    Moin,
    die freigeschalteten Funktionen hängen von der Anzahl der Posts im Forum ab.**** Es gibt hier keine "Vereinsanmeldung" oder sowas, schließlich ist es eine IG. Über kurz oder lang bleibt es nicht aus, dass man auch die Gesichter zu den Avataren auf kleinen Treffen oder den Stammis trifft.
    Infos für die Newbies gab es schon (Umfang der Funktionen) und das wird es sicher auch wieder gut sichtbar geben.

    Grüße,
    rob
    **** Seit bzw. nach der Umstellung nicht mehr ...
    und es gibt einen Bereich der nur für IG-Mitglieder zugänglich ist (interna der Stammtische - die INFO zum STAMMTISCH ist aber für jedermann zugänglich !!! wer also Interesse hat, kann sich hier informieren )
    die Umbauarbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen

    "Gebrauchsanweisungen" für Neue wird es auch nicht geben, kann ja jeder das Forum "benutzen" wie er/sie möchte ..
    IG-Mitglied ist kein "vereinstitel" sondern bedeutet, dass man aktiv im Forum und/oder bei stammtischen und/oder bei Treffen dabei ist.


    p.s. die Mehrheit der neuanmeldungen sieht/liest man z.T. nach kurzer Zeit nicht mehr
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  9. #89
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr.Danke Bernd und Jan.Ihr sprecht mir aus der Seele und ich glaube das der Großteil der Gemeinde das auch so sieht...und der Rest:MACHT EUCH LOCKER!

    Die Mädels und Jungs um Norbert machen das schon!!Und an alle:Nehmt eurer Möppi und genießt die letzten Sonnentage.Bis dahin Gruß Alex

  10. #90
    SchwarzerTeufel
    Gast
    Moin

    Naja.....was ich etwas unglücklich finde ist, dass gerade Neulinge, die an Stammtischen interessiert sind, eben genau diesen Bereich (noch) nicht einsehen können.... Das ist doch irgendwie schwierig etwas darüber zu erfahren, wenn man es nicht lesen kann ;-)
    Natürlich ist mir klar, dass man solche Dinge auch per PN etc. in Erfahrung bringen kann, wenn ernsthaftes Interesse vorliegt, aber es wäre doch um einiges einfacher für so manchen, wenn man nicht so "ausgeschlossen" würde.

    Ich verstehe es auf der anderen Seite aber auch total, da auch einfach viel zu viele Karteileichen existieren oder auch Windeier, Laberköppe, wie auch immer.... Es ist schon legitim, eine Art "Auslese" zu machen - es gibt aber halt auch immer zwei Seiten....

    Ich finde es z.B. schade, dass ich nun noch etwas ausgebremst werde, da ich a) noch keine eLSe habe und meine XT bis zum Verkauf so wenig wie möglich bewegen möchte (also eher beschränkte Möglichkeiten habe, an nem Stammi teilzunehmen) und b) jetzt auch im Forum kein Mega-Schreiberling bin, also auch nicht innerhalb kurzer Zeit zu vielen sinnvollen Beiträgen komme, um "Mitglied" zu werden....

    Nunja, irgendwie kommen wir schon zusammen ;-) Ich verstehe halt nur beide Seiten. Aber ich bin auch der Meinung, dass all jene, die ihre Zeit und Initiative für dieses Forum opfern, auch das Recht haben sollen, es nach IHREN Vorstellungen zu gestalten. Auf einen Nenner mit allen Usern zu kommen, ist ohnehin unmöglich.

    In diesem Sinne: Locker bleiben :)
    LG
    Jenny

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •