Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #91
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von SchwarzerTeufel Beitrag anzeigen
    Naja.....was ich etwas unglücklich finde ist, dass gerade Neulinge, die an Stammtischen interessiert sind, eben genau diesen Bereich (noch) nicht einsehen können.... Das ist doch irgendwie schwierig etwas darüber zu erfahren, wenn man es nicht lesen kann ;-)
    Natürlich ist mir klar, dass man solche Dinge auch per PN etc. in Erfahrung bringen kann, wenn ernsthaftes Interesse vorliegt, aber es wäre doch um einiges einfacher für so manchen, wenn man nicht so "ausgeschlossen" würde.
    Dafür gibt es die öffentliche Rubrik "Info zum Stammtisch", zu finden unter dem jeweiligen Stammtisch. Da stehen die aktuellen Termine und Örtlichkeiten - und da können auch Fragen gestellt oder Kontakt aufgenommen werden.

    Ansonsten schließ ich mich mal Alex an: geht Mopped fahren, solang das Wetter noch so schön ist!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #92
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von SchwarzerTeufel Beitrag anzeigen
    Moin



    Ich verstehe es auf der anderen Seite aber auch total, da auch einfach viel zu viele Karteileichen existieren oder auch Windeier, Laberköppe, wie auch immer.... Es ist schon legitim, eine Art "Auslese" zu machen - es gibt aber halt auch immer zwei Seiten....

    Ich finde es z.B. schade, dass ich nun noch etwas ausgebremst werde, da ich a) noch keine eLSe habe und meine XT bis zum Verkauf so wenig wie möglich bewegen möchte (also eher beschränkte Möglichkeiten habe, an nem Stammi teilzunehmen) und b) jetzt auch im Forum kein Mega-Schreiberling bin, also auch nicht innerhalb kurzer Zeit zu vielen sinnvollen Beiträgen komme, um "Mitglied" zu werden....



    In diesem Sinne: Locker bleiben :)
    LG
    Jenny
    Eben! Locker bleiben und zu Deiner Info im Bezug ich hab ja noch keine Else. Ich habe nie eine gehabt, nur mein Schatz hat eine. Dies hat aber nichts damit zu tun ob man IG-Mitglied wird. Hier wird alles respektiert, egal was oder ob man fährt. Man sollte sich nur auch mal blicken lassen auf nem Stammtisch oder einem Treffen. Es wird wohl sicher nach Abschluss der Umbauarbeiten möglich sein, zumindestens die Stammtischbereiche zu sehen bzw. gibt es eine Mitgliederkarte und einfach mal einen per PN anschreiben der in Deiner oder jemand anderen Nähe wohnt.
    Ich würde dies nicht unbedingt von der Menge der Postings ausmachen, all zu viel kann ich in den Elsen Fachbereichen auch nicht bei tun und nur irgendwelche Labereien und dumme Kommentare abzugeben ist wohl auch nicht sinnvoll.

    Es ist wirklich verwunderlich, dass bei dem schönen Wetter anscheinend viele Leute nichts anderes zu tun haben als sich hier auszukotzen. Hart gesprochen aber wahr ( ich machs ja auch also gehöre ich auch dazu ). Nur wie schon von einigen erwähnt, habt Geduld bis zum Ende der Umbauphase und wenn dann noch was nicht passt, wirds sicher geändert wenns sinnvoll ist. Hier ist kein gewerbliches Forum und die Leute die mit der Änderung beschäftigt sind haben auch noch einen Beruf und Familie, die gehen doch wohl auch bei jedem anderen vor nehme ich an.

    So und jetzt noch meine Meinung zu dem geschlossenen bzw. nur von IG Mitgliedern zu sehenden Bereich.
    Nein, hier ist keine Zwei Klassen Gesellschaft und wenn jeder Mensch sich an gewisse Spielregeln halten würde wäre es auch einfach alles offen zu lassen.
    Da es leider aber immer gewisse Stänker und Neidhammel gibt ( und dies ist nicht das einzige Forum wo es Zwangsweise gemacht wurde ) ist es nicht weiter möglich ein offenes Forum zu haben. Wenn eben gewisse Sachen nach aussen getragen werden und Forumsteilnehmer persöhnlich angegriffen werden, bzw. div. Ämter auf Leute gehetzt werden ist nun mal Schluss mit der Freizügigkeit. Bedankt Euch bei diesen dafür!!!
    Richtig ist auch die Meinung sich anzumelden um mal grade was zu verkaufen und sich danach nie mehr melden, haben hier nichts zu suchen. Da sind schon einige drauf reingefallen und standen hinterher im Regen.

    So reicht wohl

    Wenn ich hier was zu sagen hätte, glücklicherweise ist es nicht so wäre dieser Teil schon längst geschlossen

  3. #93
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Amen!
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  4. #94
    Paul
    Gast
    Als hätte ich es nicht schon angedeutet ... anbet.gif

  5. #95
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Nein, hier ist keine Zwei Klassen Gesellschaft und wenn jeder Mensch sich an gewisse Spielregeln halten würde wäre es auch einfach alles offen zu lassen.
    Da es leider aber immer gewisse Stänker und Neidhammel gibt ( und dies ist nicht das einzige Forum wo es Zwangsweise gemacht wurde ) ist es nicht weiter möglich ein offenes Forum zu haben. Wenn eben gewisse Sachen nach aussen getragen werden und Forumsteilnehmer persöhnlich angegriffen werden, bzw. div. Ämter auf Leute gehetzt werden ist nun mal Schluss mit der Freizügigkeit. Bedankt Euch bei diesen dafür!!!
    Richtig ist auch die Meinung sich anzumelden um mal grade was zu verkaufen und sich danach nie mehr melden, haben hier nichts zu suchen. Da sind schon einige drauf reingefallen und standen hinterher im Regen.

    So reicht wohl

    Wenn ich hier was zu sagen hätte, glücklicherweise ist es nicht so wäre dieser Teil schon längst geschlossen
    schön gesagt BABA besser hätte man es nicht sagen können :IMG0:

  6. #96
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    ach außerdem Thema "frei umbauen " ich baue meine LS so um was und wie es mir gefällt, Tips und Tricks sind hilfreich aber ich muß ihr nix kopieren

  7. #97
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Ich Spam auch noch mal hier rum. Am Anfang der Umbauten ist mir aufgefallen, daß das Postfach von 20 auf 100 PNs und auch der Speicherplatz aufgebohrt wurde. Über solche Sachen meckert hier keiner, das wird als selbstverständlich hin genommen. Ich sach ma: gut das umgebaut wird.

    Gruß Ralle

  8. #98
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    - sorry, ich halt jetzt die Klappe - Gruß Paul
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Als hätte ich es nicht schon angedeutet ... Anhang 13505
    ????
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  9. #99
    Kradler
    Gast
    Zitat Zitat von lucy Beitrag anzeigen


    dieser Bereich ist z.Zt. geschlossen !![/SIZE]
    da nützt das ganze meckern nix ....


    Anhang 13451
    Ich poste das jetzt hier mal rein.
    Wenn der Technikbereich (Savage) geschlossen ist und dort keiner antworten kann, dann macht es keinen Sinn ein Thema in dem Fragen gestellt werden, dorthin zu schieben. Siehe hier: http://www.ls650.eu/community/showth...-in-der-Garage

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •