Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Bilder gehen nicht....

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gr!nDeR
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    82

    Bilder gehen nicht....

    moin, hab da ein problem: ich kann nicht ein bild ansehen, nicht weil ich blind wär, sondern weil geht einfach nicht.....
    fehlermeldung:

    mecker.png

    woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her......

  2. #2
    ROUTE66
    Gast
    Ist bei mir genau so, ich glaube aber der Umbau ist noch nicht beendet.

  3. #3
    Alex19
    Gast
    Hab ich auch, dachte es läge an der frischen anmeldung aber wenn es mehrere haben beruhigt mich das etwas

  4. #4
    Honni
    Gast
    Zitat Zitat von ROUTE66 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so, ich glaube aber der Umbau ist noch nicht beendet.
    Kann auch keine Bilder sehen, auch keine Berechtigung. Offenbar können alle "Neuen Nutzer" keine Bilder anschauen. Hat mich auch schon geärgert weil ich mir die LS von cilex zB auch gerne angeschaut hätte.

    Ob´s am Umbau liegt mag jemand mit Ahnung beantworten...

  5. #5
    Alex19
    Gast
    Auf jedenfall haben wir uns schonmal gemeldet nun werden wir ja sehen wie es weiter geht.
    Wäre natürlich toll wenn es behoben wird.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Gr!nDeR
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    82
    naja, es nervt mich grad ein wenig, weil ich momentan ja die else umbaue, aber keinerlei ideen klauen kann....

    hab alle 58 seiten vom umbaufred durchgelesen, alles ohne bilder ist schon doof....

  7. #7
    SchwarzerTeufel
    Gast
    Moin

    Ich mach auch mal Meldung. Sollte es wirklich daran liegen, dass man gerad erst frisch registriert ist, wäre es wirklich sehr ärgerlich, dass man nicht auf`s komplette Forum bzw. dessen Beiträge (Bilder) zugreifen kann.....

    *Seufz*
    LG
    Jenny

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    @all , ich kann mir gut vorstellen , das ihr heiß auf die Bilder seid , aber soviel ich weiß , ist die Umstellung noch nicht abgeschlossen .Ich denke der Admin wird schon bekannt geben , wenn es soweit ist.Der Technikbereich ist ja auch noch nicht wieder komlpett (der ist ja sonst auch immer stark frequentiert).

    @Gr!nDeR , wenn du derweil mal paar Bilder googelst wirst du mit Sicherheit erstmal genug Material zur Anregung finden

    also , bissl Geduld noch , bitte

    Grüße , Jens

  9. #9
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Gr!nDeR Beitrag anzeigen
    moin, hab da ein problem: ich kann nicht ein bild ansehen, nicht weil ich blind wär, sondern weil geht einfach nicht.....
    fehlermeldung:
    woran liegts? hatte schonmal nachgefragt, da hiess es, wird grad im forum umgebaut.... ist aber schon 3 wochen her......

    richtig, das Forum ist immer noch Baustelle (ist ja nicht der Hauptberuf von BT) und es wird auch noch eine weile dauern, bis
    alles so funktioniert wie es sollte, denn BT hat z.Zt. leider oder besser zum Glück viel Arbeit und kaum Zeit fürs Forum.
    in welchem Bereicht siehst du keine Bilder ???


    Zitat Zitat von Alex19 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall haben wir uns schonmal gemeldet nun werden wir ja sehen wie es weiter geht.
    Wäre natürlich toll wenn es behoben wird.
    schön, dass eine Rückmeldung gibt ... ich werde versuchen ob ich da was machen kann ... geht aber nicht sofort und auf knopfdruck
    ich muss mich da erst mal "einlesen" und jeder Bereich muss einzeln gemacht werden... kann also auch ein paar Tage dauern...
    in welchem Bereich siehst du keine Bilder ???


    Zitat Zitat von SchwarzerTeufel Beitrag anzeigen
    Moin
    Ich mach auch mal Meldung. Sollte es wirklich daran liegen, dass man gerad erst frisch registriert ist, wäre es wirklich sehr ärgerlich, dass man nicht auf`s komplette Forum bzw. dessen Beiträge (Bilder) zugreifen kann.....
    *Seufz*
    LG
    Jenny
    Das Forum wird umstrukturiert und es wird einen Bereich geben, der nur für Mitglieder zugänglich ist,
    zur Zeit sind es die Stammtische (da gibt es aber den INFO ZUM STAMMTISCH der öffentlich ist)
    ob/was noch dazu kommt ist noch nicht ganz entschieden.


    ach ja, noch etwas: BITTE IM TECHNIKBEREICH nichts schreiben !!! es gibt da einen "vorläufigen Bereich" dazu
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Turtle70
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    171
    Ok, das erklärt auch mein Problem. Ich hab meinen Beitrag im vorläufigen Technikbereich eingestellt, aber er muss noch freigeschaltet werden.

Ähnliche Themen

  1. Lichter gehen - Zündung nicht
    Von S72 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 14:55
  2. Bilder von PC in PN oder Threads geht nicht mehr..
    Von darkdog im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 23:05
  3. So kann´s gehen....
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •