Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...

  1. #11
    Honni
    Gast
    Ist auch egal. Geht hier ja eigentlich um seine Preispolitik. Gebrauchtteile zum Neupreis zu verhöckern. Ich kann mich nur wundern das der überhaupt noch was verkauft. Eigentlich müsste der meiner Meinung nach bei den Preisen schon lange nur noch Brot und Wasser zu sich nehmen.

    Wenn es wirklich Teile sind die selten sind, ok dann kann ich verstehen das man dafür Preise verlangt die astronomisch sind. Aber so?

    Ich hab vor kurzem mal nach einem Rahmen für eine Kawa Z 440 LTD angefragt. Komplette Karren davon gehen in den einschlägigen Börsen schon mal für nur 300 € weg.

    Der wollte nur für den Rahmen schon 139€ haben. Hab mir dann einen bei ebay Kleinanzeigen für 35€ geholt. Und da war sogar noch die Gabel usw. komplett dran.

  2. #12
    Chris_Cross
    Gast
    Der Deckel ist selten. Es gibt abgesehen vom linken Seitendeckel kaum Teile an der LS die mehr und lieber verloren werden!!!

    Und die LS ist nicht mit der 440er LTD vergleichbar. LS Rahmen gibts hier im Forum auch schon mal für nen 50iger. Schau dir mal wirklich rare Ersatzteile von anderer Kultbikes wie SR oder alten Guzzis an, da wirst du merken das wir eigentlich in normalen Preisrelationen leben.

  3. #13
    Honni
    Gast
    Hab ne 78er SR500 und ne 440LTD im Schuppen stehen. Denke ich hab einen ungefähren Preisüberblick.

    Ob der Deckel nun als selten gillt nur weil der kaum in Netz (Bucht, Kleinanzeigen) zu finden ist vermag ich nicht zu bestimmen. Wenn ich den jedoch bei einem Händler x-mal bestellen kann dann ist das für mich nicht selten.

  4. #14
    Chris_Cross
    Gast
    Dann bestell ihn doch x mal und gut! Was soll dann die Rumheulerei? Ersatzteile haben halt ihren Preis!

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Das Teil kostet bei cmsnl.com 33€ und ist dann NEU. Originalteil hin oder her.


    Is doch gut zu wissen!!
    Danke für diesen Tip Honni

  6. #16
    Honni
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Was soll dann die Rumheulerei?
    Auch dieser äußerst qualifizierte Beitrag von Dir rundet mal wieder einen Thread, so wie viele andere auch, ab.

    Schlage vor, Du ließt (und vor allem schreibst) von nun an, nur noch im "Neue Mitglieder stellen sich vor" Bereich.

    Da gibt es wirklich ganz, ganz wenig geheule. Also quasi ein Paradies ...

  7. #17
    ROUTE66
    Gast
    Zitat Zitat von Honni Beitrag anzeigen
    Auch dieser äußerst qualifizierte Beitrag von Dir rundet mal wieder einen Thread, so wie viele andere auch, ab.

    Schlage vor, Du ließt (und vor allem schreibst) von nun an, nur noch im "Neue Mitglieder stellen sich vor" Bereich.

    Da gibt es wirklich ganz, ganz wenig geheule. Also quasi ein Paradies ...



  8. #18
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Honni Beitrag anzeigen
    Auch dieser äußerst qualifizierte Beitrag von Dir rundet mal wieder einen Thread, so wie viele andere auch, ab.

    Schlage vor, Du ließt (und vor allem schreibst) von nun an, nur noch im "Neue Mitglieder stellen sich vor" Bereich.

    Da gibt es wirklich ganz, ganz wenig geheule. Also quasi ein Paradies ...

    1tens...Wenn du mich schon zitierts, dann zitier auch alles!

    2tens...Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wie , wo und was ich zu schreiben habe! Schon gar nicht von Leuten die ich nie auf nem Treffen gesehen habe und welche den Status "Neuer Nutzer" tragen! soviel dazu.

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Hallo Chris,

    ich hab dich in Freudenberg gesehen, du mich auch
    Ich bin total gerne im Forum und ich finde es schade wenn man manchmal das Gefühl bekommt, man hat hier nix zu suchen oder ist nur 2. Wahl. Ich hab in Freudenberg ein paar echt interessante Leute kennen gelernt und es wäre schade wenn das nicht möglich gewesen wäre, nur weil ich zu technischen Fragen nix schreiben kann. Das Forum sollte doch auch die Möglichkeit bieten "zusammen zu kommen".
    Vielleicht trinken wir ja in der Pfalz nächstes Jahr mal ein Bierchen. Ich steh immer auf Friede, Freude, Eierkuchen.
    LG
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  10. #20
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Hey Leutz,

    ihr schreibt hier alle in der Rubrik "Meckerecke".
    Da solltet ihr nicht so dünnhäutig sein wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen.
    Wäre das hier der Technikbereich dann wären wohl sicher schon Beiträge gelöscht.

    @ ELse95
    "zusammen kommen" ist tatsächlich ein großes Anliegen des Forums.
    Der momentane Umbau soll genau das auch fördern.
    Zu oft haben einige Neuzugänge Sand ins Getriebe geschüttet.
    Technisch wird hier sicher jedem geholfen der vernünftig fragt.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

Ähnliche Themen

  1. dummer Schrotthaufen X(
    Von UnsureDude im Forum Meckerecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 21:09
  2. so steht sie da
    Von Bus Driver im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:06
  3. en bekomme. ( nicht gleich alle wieder meckern ist nur mein dummer Humor )
    Von DSCF0011_001.JPG im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 01:57
  4. Meine Tipps sind für jeden!!!!
    Von Jens im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •