Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: läuft nur noch 120 km/h

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    Hier der andere Kackarsch ;D . Stimmt Rudi , je breiter desto besser das feeling mit dem Wind ;D . Mein Lenker hat 99 , das is auch schon geil ;D

    Gruß Maic

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    ich hatte auch mal den 101 widebar... also, den hab ich immer noch aber 5 cm auf jeder seite kürzer. jetzt ist er genau richtig!

    gruß
    eric

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    An alle Kackärsche oder sonstige Interessenten.Ich glaube jetzt fast am ehesten, daß der Rudi mit seiner Prognose die plausibelste Variante dargestellt hat.Ich werde nun am Wo-End nochmal die Teile kontrollieren(Luftfilter und alles , was dazu gehört)- aber einen Schlusssatz muß ich trotzdem loswerden. Ich will auf der "Else" kein Raser sein, fahre sie ja auch zu meinem Vergnügen - fahre ja meistens nur so um die 120 - aber es wurmt nur mich innerlich, wenn die Kiste schon mal 150 gelaufen ist und jetzt nur noch 120... dann ist doch was faul... oder?
    Und da bin und bleib ich jetzt dran (ich glaube, ich hole mir doch nen Filter von K&N - ist da eigentlich mit Problemen zu rechnen bei der nächsten TÜV-Abnahme ?) Habe ja Gott sei Dank noch Zeit bis Mai 2007 !!! Ha ha ha

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    681

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    112 mit Lenkerendenblinkern... yeah, straight 8)

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    112 mit Lenkerendenblinkern... yeah, straight 8)
    straight oder strike ::) ;D

    Sigrid

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von TurquoiseLS
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    173

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    Hallole!

    Ja könnte es nicht sein, dass Du nach der langen Vollgasfahrt mal nach dem Ventilspiel
    schauen solltest? Das mit dem Beschleunigungsloch kenne ich von meiner GN 400 als
    ich die Ventile allzu stramm eingestellt hatte. Auch wenn sie nicht klingelt beim Gasge-
    ben könnte es daran liegen; dann sind sehr wahrscheinlich ein oder beide Einlaßventile
    zu stramm sitzen und schließen nicht mehr richtig. Übrigens die Luftfilterkonstruktion bei der
    eLSe ist auch nicht gerade Vertrauenerweckend: Ob da drin nicht irgendwo die Luft ungefiltert
    durchpfeift?

    Grüße TuLS

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    Hi Sprinter,
    den Luftfiltereinsatz von K&N tauschst Du einfach gegen den alten aus. Der K&N-Filter hat allerdings weniger Widerstand. Mußt Du eventuell dann ne andere Düse ausprobieren.
    Wenn Du es dem TÜV nicht erzählst, merkt es keine Sau.
    Es schaut doch keiner in Dein Lufi-Gehäuse.

    DLzG
    Rudi

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    Also Rudi,
    Habe mir nach langen Hin und Her - Überlegungen nen neuen Filter von K&N bestellt. Auch mit dem Tip von Deinem Link die Düse. Aber erstmal probier ich den Filter aus.
    Nach Umbau melde ich mich wieder (wird so Anfang Juni sein) Muß ja alles klappen für Freudenberg. Wenn ich mir allerdings das bisherige Wetter betrachte,kriege ich hier die Kriese.Wenns dann in Freudenberg auch so ist, kannste mich mit `2-fachen Bandscheibenvorfall im Zelt vergessen. Dann penne ich - egal was es kostet- inner Pension...

  9. #29
    Ganja
    Gast

    Re: läuft nur noch 120 km/h

    Tach,
    sagt mal, was habt ihr gegen das Wetter? So wie jetzt muss der Mai sein, damit es einen vernünftigen Sommer gibt.
    Regenwetter is zum Mopped fahren scheisse. Aber noch ist kein Sommer.

    Ganja

Ähnliche Themen

  1. Ein hab ich noch
    Von Kesselkreis im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 17:48
  2. Bin noch am Leben......
    Von onecy67 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •