Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Perverser unterwegs

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    ganz schön warm heute wieder

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    ganz schön warm heute wieder
    Daran könnte es liegen.
    Heute mit nem BWW Z3 gegondelt.

    War datt schön.
    Muss ich mich jetzt schämen ?

  3. #23
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    ...nur wennu auch Moppedfahrer hinter dir "geduscht" hast...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Dat jibbet nich bei mich.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    @DWausH: es handelte sich eindeutig um ein zu dem Zweck präpariertes Fahrzeug, der Schwall kam wie ein Vorhang von PKW- Breite hoch über das Dach angerauscht, es blieb mir keine Gelegenheit, nochmal auf das Nummernschild zu sehen. Bescheuerte Fahrfehler sind das eine und werden von jedem mal begangen. Aber wenn jemand mit der Absicht losfährt, mit seiner "lustigen" Bastelei Zweiradfahrer in Lebensgefahr zu bringen, ist das was völlig anderes, und es besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf, die bei jedem wohl anders aussehen kann.
    Heinz

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    @DWausH: es handelte sich eindeutig um ein zu dem Zweck präpariertes Fahrzeug, der Schwall kam wie ein Vorhang von PKW- Breite hoch über das Dach angerauscht, ..........
    Das wäre denn ne geile Sache wenn man die Nummer hätte, und schön ne Anzeige machen, so dass die Polizei das ohne Vorankündigung überprüft. Dann müsste der doch ganz schön dran sein.
    MFG Dieter



  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    @DWausH: es handelte sich eindeutig um ein zu dem Zweck präpariertes Fahrzeug, der Schwall kam wie ein Vorhang von PKW- Breite hoch über das Dach angerauscht...
    Gut ich war nicht dabei aber mittlerweile zerstäuben die WischWaschDüsen die Suppe mit soviel Druck
    und in so kleine Partikelchen dass auch bei 300km/h auf der Autobahn die Scheibe immer schön komplett
    eingesaut wird. Mit den alten Waschdüsen haben die ja nix mehr gemeinsam, außer dass sie zum
    Frontscheibe waschen da sind. Die alten haben ja nur einen dicken Strahl abgesondert...weißt Du sicher
    selbst gut genug. Was ich damit sagen will ist dass ich sogar im Auto teilweise nichts mehr sehe, wenn
    der vor mir in seiner 60.000,00 € Karosse seine Scheiben wäscht. Genauso wie ich Nachts vor mir fast
    nichts sehe wenn hinter mir einer mit seinen Xenonscheinwerfern fährt und im Lichtkegel meiner H3
    Scheinwerfer der Schatten von meinem Auto ist...also ich denke dass der Kerl sicherlich mit Absicht
    gesuppt hat aber nicht unbedingt an seiner WischWaschAnlage manipuliert hat...
    dLzG
    Richie

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    ich schätze es geht hier nicht wirklich um die bauart der wasserdüsen sondern um die mutwillige betätigung nach einem asozialen manöver...

    ich könnte auch mit meinem citroen saxo mit hagelschaden mich so "bedanken"

    fakt is das es irgendwie immer mehr solche pissnelken gibt... da hilft echt nur im rudel fahren... wenn man dann vorbei fährt sieht man quasi nurnoch die mütze durchs fenster weil sie sich vor angst so klein machen... dabei sind wir doch alle ganz lieb

  9. #29
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Genau so oder ähnlich, wie Ritchie es beschreibt isses. Klar kann man sich darüber aufregen, das solche Leute genau den Moment abpassen, bis der dusselige Mopedfahrer in Schußfeld ist. Außer einer Steigerung des Blutdrucks und damit des Infarktrisikos erreicht man aber nicht wirklich was dabei.

    Die geistige Reife einiger Komentare zu solchen Themen sind auch nicht grade der Brüller. (bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen Beitrag!) Ich will damit keinem auf die Füße treten aber überlegt euch mal, was ihr hier manchmal schreibt. Wenn das ein Außenstehender liest, der durch was auch immer für einem Grunde hier mitliest, sieht er doch nur bestätigt, das Mopedfahrer latente gewaltbereite Straßenrowdys sind. Solche Themen haben wir ja nicht zum ersten male hier. Klar kochen bei dem Betroffenen erstmal die Emotionen hoch. Das ist verständlich und das Thema "Meckerecke" ist ja auch für sowas gedacht. Ich hab mich hier auch schon ausgekotzt und danach gings mir etwas besser. Man sollte es dann unter Erfahrung verbuchen und für künftige Erlebnisse dieser Art im Hinterkopf speichern.

    Ich hatte gestern erst mit einem Bekannten eine Diskusion, warum ich mir so ein Führerscheinfreundliches Moped zugelegt habe.
    In jungen Jahren war ich auch mal etwas anders drauf und hab diverse Zeitgenossen direkt mit der Realität konfrontiert. Was hats gebracht? Einen Neustart beim Führerschein, jede Menge Minusbuchungen auf dem Konto, gute Umsätze beim Rechtsanwalt und einige bleibende Blessuren.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    566
    ... der Lebenserfahrung von Tom ist nichts hinzuzufügen ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

Ähnliche Themen

  1. Skoute ist jetzt leichter unterwegs ;-)
    Von Skoute im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:32
  2. Geht Unterwegs immer AUS
    Von har_di im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •