Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: 250er Savage!

  1. #11
    Winter-ist-doof
    Gast

    Re: 250er Savage!

    Lass mal die Zuwanderungsdebatte ganz schnell wieder abbrechen, oder unter Off-Topic einen eigenen Thread eröffnen, sonst sind wir hier ganz schnell bei 20 Seiten, die hier garnicht hingehören ! :-/

    Gruß

  2. #12
    okli
    Gast

    Re: 250er Savage!

    Lass mal die Zuwanderungsdebatte ganz schnell wieder abbrechen, oder unter Off-Topic einen eigenen Thread eröffnen, sonst sind wir hier ganz schnell bei 20 Seiten, die hier garnicht hingehören ! :-/

    Gruß
    Hast ja recht,
    geht ja hier um das Bike !

  3. #13
    Billy
    Gast

    Re: 250er Savage!

    Hi ;)

    Müsste das modell hie sein.

  4. #14
    septi
    Gast

    Re: 250er Savage!

    sieht irgendwie kuhl aus ;D

  5. #15
    Winter-ist-doof
    Gast

    Re: 250er Savage!

    sieht irgendwie kuhl aus ;D
    jo. aber auch nur irgendwie ;D ;D ;)

  6. #16
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: 250er Savage!

    als wintermopete wärs doch ganz in ordnung

  7. #17
    der_E
    Gast

    Re: 250er Savage!

    :o

    Hoi Leute !

    Was kann man denn nur an :::::: Zitat anfang ..>>>>! Und vorher mit 14 ....ups ... nicht daß das jemand falsch versteht . Der erste Fremdländer auf meiner Schule ,,,,,, Gitano ein Junge aus Italien .......................<<<<< Zitat ende ..falsch verstehen ? ........ es gab nur Deutsche Kinder auf unseren Schulen ALS ICH JUNG WAR , Btx war ein Fahrrad UND das Deutsche Internet , ein Brötchen hat Pfennige gekostet , Das TV war SchwarzWeiss mit 3 Knöpfiger Kabelfernbedienung ARD ZDF WDR . Ich habe als Jugentlicher niemals auch nur ein Drogenbesteck im Sandkasten gefunden . Nicht ein Kampfhund in unserer Strasse . Es war da halt anders als Heute .... Es ist unvermeintlich das wir Aboriginis irgentwann die Minority in diesem Land sind , nur weil ich das weiss macht mich das nicht zu einem der ewig Gestrigen ,, das ist ein Prozess den Keiner aufhält , in keinem Land ....... zb. in Australien oder Amerika gibt es fast gar keine Einheimischen , sondern so gut wie nur " Ausländer " ... Auch das weiss ich ohne AntiAmerikanisch oder gegen Austalien zu sein . Entschuldigung an Alle das ich , vermutlich weil ich 2 Jahrzehnte in Berlin gelebt habe , nicht mehr soooo sehr auf dieses >huch das darf ich aber nicht sagen< achte . Lebt mal ein paar jahre in einer Multikultistadt und ihr vergesst solche Haarspaltereien ....... so wie ich ............... euer "e"

    (Ö_Ö) bleibt stehts knitterfrei !


    Ps: Wenn ICH , der "e" gegen irgend jemanden was hat dann sind das : Politker die wegen der hohen Arbeitslosigkeit jammern und im Aufsichtsrat der Firmen sitzen die Arbeitsplätze vernichten . Oder Politiker die uns erzählen <> sorry versorgt euch fürs Alter selber , die Rentenkasse ist leer , und das Rentengeld als Entwicklungshilfe an China gibt , die das in ihre Rüstung und in Raumfahrt stecken . Politiker die uns Arbeitern sagen ::Gürtel enger , und sich saftig die Diät erhöhen .... (Diät ! achso deswegen werde ich immer dicker :o) Jo , Recht habt ihr wenn ihr euch wegen der wachsenden Ausländerfeindlichkeit nen Kopf macht . Schon Merkwürdig , hatte neulich ein Gespräch mit meiner 85 Jährigen Mutter ... vor dem 2 Weltkrieg war die Situation Ähnlich .... Welchen Grund mag das wohl haben ? Kein Schwanz hat mehr ne Arbeit ? Abbau des Sozialsystems ? Rasende Inflation ? ( Inflation nicht bemerkt ? dann hast du auch nicht gemerkt das du beim Euro beschissen wurdest ! ) Tarifminderung um jeden Preis und dazu verdeckte und sichtbare Steuererhöhungen . Wer veranlasst so etwas ? Die die daran verdienen , Aktieninhaber .... wer hat zu mindestens 87 % die Aktienmehrheit ? POLITIKER weil die das Geld haben . !!!Okay... ich distanziere mich hiermit in aller Öffentlichkeit von jeglicher Ausländerfeindlichkeit ( im Gegenteil da hab ich sehr nette Leute kennengelernt ) und bekenne mich zu einem anderem HASS .................................................. ..............
    wer mir das nicht glaubt kann mich 4 X

  8. #18
    okli
    Gast

    Re: 250er Savage!

    :o

    Hoi Leute !

    Was kann man an : Zitat anfang ..>! Und vorher mit 14 ....ups ... nicht daß das jemand falsch versteht . Der erste Fremdländer auf meiner Schule ,,,,,, Gitano ein Junge aus Italien .......................< Zitat ende ..falsch verstehen ? ........ es gab nur Deutsche Kinder auf unseren Schulen ALS ICH JUNG WAR , Btx war ein Fahrrad und das Deutsche Internet , ein Brötchen hat Pfennige gekostet , Das TV war SchwarzWeiss mit 3 Knöpfiger Kabelfernbedienung ARD ZDF WDR . Ich habe als Jugentlicher niemals auch nur ein Drogenbesteck im Sandkasten gefunden . Nicht ein Kampfhund in unserer Strasse . Es war da halt anders als Heute .... Es ist unvermeintlich das wir Aboriginis irgentwann die Minority in diesem Land sind , nur weil ich das weiss macht mich das nicht zu einem der ewig Gestrigen ,, das ist ein Prozess den Keiner aufhält , in keinem Land ....... zb. in Australien oder Amerika gibt es fast gar keine Einheimischen , sondern so gut wie nur " Ausländer " ... Auch das weiss ich ohne AntiAmerikanisch oder gegen Austalien zu sein . Entschuldigung an Alle das ich , vermutlich weil ich 2 Jahrzehnte in Berlin gelebt habe , nicht mehr soooo sehr auf dieses >huch das darf ich aber nicht sagen< achte . Lebt mal ein paar jahre in einer Multikultistadt und ihr vergesst solche Haarspaltereien ....... so wie ich ............... euer "e"

    (Ö_Ö) bleibt stehts knitterfrei !
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !
    Schöne Saison und viele Grüsse,
    Olli

  9. #19
    Lotzbub
    Gast

    Re: 250er Savage!

    Hab 15 monate in berlin gelebt ;D

    als saarländer bist du dort auchn ausländer ;D


    P.s.Früher gabs auch möhrenköpfe heute nennen die sich schokokuss ;D

    stefan

  10. #20
    der_E
    Gast

    Re: 250er Savage!

    :-[

    ja , ne ! die obrige Hasstriade gegen unsere allseits beliebten Obrigkeiten tut mir nun im nächsten Moment schon wieder Leid , Da geht es denen vermutlich wie MIR , zu viel Alkohol , zu fettes Essen , doof wie ein Brot , oder schlechter
    .....Aber sie haben wenigstens ne Altersvorsorge , ich nicht , Ich kann kein Land führen , Wählt mich bloss nicht in 40 Jahren zum Präsi vonne Savage IG . Denn da kann ich mir das nicht mehr leisten ! Mit der Heutigen Erwartung das ich mit 67 ne Rente bekomme kann ich nicht mehr arbeiten , da ich mir ne Privatrente nicht leisten kann bin ich schon jetzt Gefickt . Um mal ganz Ehlich zu sein kann ich euch schon heute kein Bier ausgeben , kann froh sein das ich die Fahrt zum Treffen Bezahlt bekomme . .................. ;-( Kudi hat das "glaube ich" am letzten Treffen gemerkt , konnte da nicht mithalten und hab mich entfernt und nicht mitgemacht . ODER ? SchweizerDialekt < hast das nicht bemerkt ?



    (Ö_Ö) bleibt stehts knitterfrei !

Ähnliche Themen

  1. Savage
    Von hari37666 im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 10:44
  2. Savage in USA
    Von Darkdriver im Forum Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:15
  3. 10.000$ Savage
    Von septi im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 00:51
  4. Savage
    Von Lotzbub im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •