Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Zurück au FB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    big_one652
    Gast
    Das war Carsten Breuer Hobbymusiker Live-Musik für Ihre Feier oder Event: Mobil Tel.: 01523 / 3962455 oder Mail an: c.breuer1974@gmail.com

    Ich denke mal das ist ok wenn ich das hier poste denn er hat mir seine Visitenkarte gegeben und ist ja dann auch in seinem Interesse ausserdem würde er sich zu 100% über jede Rückmeldung bestimmt sehr freuen. Ein feiner Kerl und tolle Musik wie ich finde! Gruß an dieser Stelle noch mal von mir!

    Zitat Zitat von sticht Beitrag anzeigen
    Servus leute , wir sind auch gestern nachmittag ganz friedlich zuhause eingeschlagen , Klamotten in die wäsche , selber in die dusche , Laptop an ...schwarzer Bildschirm !!! na ja , die kleene ...! jetzt funzt er wieder ! vielen dank an die macher , war wieder ein Superding ! und die einmannshow am samstag war super ! allerdings hab ich noch in keinem beitrag den namen von dem "samstag-abend-sänger" gehört !? ich hoffe , wenigstens die orga weiß , wie der mann heißt und wo der wohnt ! so gute leute findet man nicht überall !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488
    Bin natürlich auch schon wieder zu Hause. Nach dem tollen, entspannten Wochenende - das wie immer super organisiert war, danke ans gesamte Team! - bin ich gestern mit Chris schön gemütlich über Land nach Belgien eingereist.
    Wenn ich die Bildchen von Jean sehe, dann habe ich aber das Gefühl, zu früh abgehauen zu sein :-) ...

    Nochmal ein dickes Lob und ein dickes Dankeschön!

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551
    Hallo Ihr Lieben !
    Ein Eintopftreffen in Freuden/Lindenberg ist immer einzigartig und schön, mal etwas ruhiger, mal etwas ausgelassener. Diesmal hatten wir sogar beides mit 2xLifemusik. Ein dickes Lob und Dankeschön an Euch alle, die den Kraftakt schultern das auszurichten ! Ich wäre gerne noch geblieben oder früher aufgeschlagen zum Helfen und Reste verzehren, vielleicht klapp´s beim nächsten Mal, merke mir das echt vor.

    Gruß
    Beule im Tank macht doch nix !

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    172
    Kurz und knapp, es war SUPER!!!!!
    Vielen vielen Dank an das Orga Team ;)

    DLzG

    Ingo

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    DSC00293.jpg

    Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
    War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

    Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

    Lg NurMichl

  6. #6
    big_one652
    Gast
    geil, da muss ich auch mal hin... LOOOL:IMG0:
    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    Anhang 12840

    Lg NurMichl

  7. #7
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
    Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.
    Beste Grüße Alpha

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
    Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.
    schliesse mich mal an, auch heute erst zu hause aufgeschlagen.............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
    Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    schliesse mich mal an, auch heute erst zu hause aufgeschlagen.............
    Ich verfahre mich hin und wieder auch schon mal und komme später nach Hause, aber solange

    Glaube ich geh jetzt mal in Keller, muss da dringend was suchen

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von nurmichl Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    Anhang 12840

    Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
    War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

    Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

    Lg NurMichl
    Wenn ichs nächstemal über Ried nach Regau oder an den Attersee fahre, komme ich vorbei und wir besuchen das Örtchen mit dem schönen Namen .
    Ich fahr ja dann durch den Hausruck.

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  2. Zurück aus FB
    Von Moehrchen im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •