Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Zurück au FB

  1. #41
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Von mir natürlich auch ein herzliches Danke an Alle die dieses super Treffen organisiert haben.
    Der Solokünstler vom Samstag war auch eine tolle Überraschung. Super Vorstellung.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  2. #42
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.814
    Der Michl und ich sitzen auf der Terasse bei Weizenbier.
    War wieder ne super Party.
    Danke ans Orga Team und alle Helferlein.

    PS: für s Flipchart.......suche hintere rechte Fußraste,meine liegt irgendwo im Strassengraben

    Billy

  3. #43
    Savage-IG Mitglied Avatar von sprinter07
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    56355 Nastätten
    Beiträge
    493
    wenn du soviel Glühwürmchen im Wald gesehen hast, warst Du mit Sicherheit in der Nordkurve hart an den DIXI-Boxen vorbei gestolpert...( nein -Entschuldigung : vorbeigedüst)

  4. #44
    Savage-IG Mitglied Avatar von blackcustom
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    94
    Danke an alle die an Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Danke an alle die da waren und das Treffen zu einem richtig Tollen gemacht haben. Danke an Mister Musiker. Danke für das richtig tolle Wetter. Danke an den netten Polizisten der uns in Siegen den Weg gewiesen hat (auch wenn wir uns auf Grund der im Leerlauf laufenden Maschinen kaum verständigen konnten). War einfach ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße von Antje und Peter

  5. #45
    Savage-IG Mitglied Avatar von brummigel
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    763
    Moin moin aus Stuhr ja auch ich bin seit gestern wieder zu Hause eingetrudelt und möchte auch noch mal meine Vorschreiber bestätigen:Was für ´ne geile PartyUnd

    ob ihr´s wissen wollt oder nicht...meine Auspuffdrahtkonstruktion hat genau bis vor die Haustür gehalten dann dachte ich die Russen kommen.Aber jetzt hab ich erstmal

    Gelegenheit zu erneuern und dann geht´s auf nach Wöllnau.Also bis dahin Gruß Alex

  6. #46
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.148
    Guten Morgen

    Auch Wir möchten uns zurückmelden, es war eine schöne rundes Treffen, Andrea und mir hat es sehr gut gefallen und Jette ist als Andrea zu Hause war sofort ins Körbchen und hat durchgeschlafen, mein Kater fand es zu kotzen Alleine zu Hause zu sein (hat der mir doch echt in die Latschen gekotzt :-( , Kerl der ).

    Zum ersten mal habe ich erlebt wie der Platz sich immer mehr leerte, war ein komisches Gefühl, ich hätte noch gut 2-3 Tage da bleiben können.

    Unser Dank geht an Alle die das Freudenberg Treffen ausrichten.

    Ihr seit einfach Spitze.

    LG

    Andrea & Skoute

    Jette
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  7. #47
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192
    Auch wir sind entspannt gegen 17:00 in Hannover angekommen. Haben die Fahrt über Land genossen und Pausen eingelegt. War ein tolles Wochenende, vielen Dank an die Organisatoren und Helferlein.
    Vielleicht kriege ich ja zu meinen Fotos noch einen Schnappschuß aus Siegen von den "Straßenräubern".
    Also bis zum nächsten Treffen
    Gruß
    Krümel

  8. #48
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    150
    Wir sind gut und im Stück Zuhause angekommen.

    Danke an allen die mir beim Zahnriemenproblem geholfen haben. Ohne diesen lieben Elsentreibern hätte ich das Treffen nicht selber anfahren können. Danke noch mal.

    Danke an das Orga-Team war super. Und das Wetter war erstklassig.

    Bis zum nächsten Treffen
    Mäggy und Freddy

  9. #49
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    Servus leute , wir sind auch gestern nachmittag ganz friedlich zuhause eingeschlagen , Klamotten in die wäsche , selber in die dusche , Laptop an ...schwarzer Bildschirm !!! na ja , die kleene ...! jetzt funzt er wieder ! vielen dank an die macher , war wieder ein Superding ! und die einmannshow am samstag war super ! allerdings hab ich noch in keinem beitrag den namen von dem "samstag-abend-sänger" gehört !? ich hoffe , wenigstens die orga weiß , wie der mann heißt und wo der wohnt ! so gute leute findet man nicht überall !

  10. #50
    Savage-IG Mitglied Avatar von Belgier
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    488
    Bin natürlich auch schon wieder zu Hause. Nach dem tollen, entspannten Wochenende - das wie immer super organisiert war, danke ans gesamte Team! - bin ich gestern mit Chris schön gemütlich über Land nach Belgien eingereist.
    Wenn ich die Bildchen von Jean sehe, dann habe ich aber das Gefühl, zu früh abgehauen zu sein :-) ...

    Nochmal ein dickes Lob und ein dickes Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  2. Zurück aus FB
    Von Moehrchen im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •