Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Zurück au FB

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von gerd
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    551
    Hallo Ihr Lieben !
    Ein Eintopftreffen in Freuden/Lindenberg ist immer einzigartig und schön, mal etwas ruhiger, mal etwas ausgelassener. Diesmal hatten wir sogar beides mit 2xLifemusik. Ein dickes Lob und Dankeschön an Euch alle, die den Kraftakt schultern das auszurichten ! Ich wäre gerne noch geblieben oder früher aufgeschlagen zum Helfen und Reste verzehren, vielleicht klapp´s beim nächsten Mal, merke mir das echt vor.

    Gruß
    Beule im Tank macht doch nix !

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    172
    Kurz und knapp, es war SUPER!!!!!
    Vielen vielen Dank an das Orga Team ;)

    DLzG

    Ingo

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    DSC00293.jpg

    Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
    War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

    Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

    Lg NurMichl

  4. #54
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Wat soll ich noch sagen?
    Am besten Danke Schön: Für die Leutchen die da waren; für die, die die Stimmung geschaffen haben (also alle); für die, die für's schöne Wetter 'ne Kerze inne Kerke angezündet haben.
    Und natürlich für die Gastgeber und ihre Helferlein und ich sag's gerne und immer wieder: Wenn's Euch nicht gäbe, müßt man Euch erfinden. :top::top:

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  5. #55
    big_one652
    Gast
    Das war Carsten Breuer Hobbymusiker Live-Musik für Ihre Feier oder Event: Mobil Tel.: 01523 / 3962455 oder Mail an: c.breuer1974@gmail.com

    Ich denke mal das ist ok wenn ich das hier poste denn er hat mir seine Visitenkarte gegeben und ist ja dann auch in seinem Interesse ausserdem würde er sich zu 100% über jede Rückmeldung bestimmt sehr freuen. Ein feiner Kerl und tolle Musik wie ich finde! Gruß an dieser Stelle noch mal von mir!

    Zitat Zitat von sticht Beitrag anzeigen
    Servus leute , wir sind auch gestern nachmittag ganz friedlich zuhause eingeschlagen , Klamotten in die wäsche , selber in die dusche , Laptop an ...schwarzer Bildschirm !!! na ja , die kleene ...! jetzt funzt er wieder ! vielen dank an die macher , war wieder ein Superding ! und die einmannshow am samstag war super ! allerdings hab ich noch in keinem beitrag den namen von dem "samstag-abend-sänger" gehört !? ich hoffe , wenigstens die orga weiß , wie der mann heißt und wo der wohnt ! so gute leute findet man nicht überall !

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Bin auch wieder daheim, fresh und ausgeschlafen. Vielen Dank an die Orga für alles, gibt nix zu meckern! Vielen Dank an alle, die da waren für die geile Party und die schöne Ausfahrt. Außerdem Dank an die Hannover-Abordnung für die gemeinsame An- und Abreise, hat gebockt mit euch! Das war ein richtig geiles Wochenende!

    Gruß Bexx

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von SuziQ
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    189
    Hallo Zusammen,

    Bin natürlich, mit einem kleinen Umweg, auch wieder gesund zu Hause. Gestern gegen 22:30 Uhr war ich angekommen, und musste gleich schlafen gehen.

    Danke an Alle die dieses schöne Treffen möglich gemacht haben.

    Liebes Güessli, Kathrin

  8. #58
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    ich möchte mich unbedingt auch ganz herzlich bei den Machern und Helfern für die Ausrichtung dieses nun schon traditionellen Eintopfhöhepunktes bedanken. Hochachtung und Anerkennung für das Aufbringen der Mühe und Kraft für Organistion, Versorgung, Vor- und Nachbereitung dieses Eventes.
    Wir haben jedesmal eine Riesenspaß. Immer super Leute auf dem Platz. Die Hin-und Rückfahrt durch die schönen Landschaft ist auch ein Teil des Eventes, auch wenn heimwärts die gefahrenen Strecken zwischen den Arschpausen immer kürzer werden.
    Nochmal Danke für das fetzige Wochenende, auch an die Mitfahrer vom Stammtisch Mitteldeutschland.
    Gruß
    Rudi

  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopper73
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Celle
    Beiträge
    626
    So, endlich komme ich zum Schreiben. Musste erstmal meine Unterhose und die Socken verbrennen...

    Wir hatten uns auf der Rückfahrt Zeit für ein paar Päuschen genommen. Kurz vor Hannover hatten wir uns dann nach einem leckeren Eis an der Tanke getrennt. Bin dann gestern so gegen 18 Uhr wieder daheim in Celle ohne Zwischenfälle angekommen.

    War ein tolles Treffen!!! Vielen Dank für die Orga, die Bewirtung, das schöne Wetter und und und... !!!! Bis zum nächsten mal.

    DLzG
    Marvin
    Grüße aus Celle!

    +++ Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, dann achte darauf, wen Du nicht kritisieren darfst. (Voltaire) +++

  10. #60
    big_one652
    Gast
    geil, da muss ich auch mal hin... LOOOL:IMG0:
    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    Anhang 12840

    Lg NurMichl

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  2. Zurück aus FB
    Von Moehrchen im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •