Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Zurück au FB

  1. #61
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von nurmichl Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    Anhang 12840

    Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
    War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

    Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

    Lg NurMichl
    Wenn ichs nächstemal über Ried nach Regau oder an den Attersee fahre, komme ich vorbei und wir besuchen das Örtchen mit dem schönen Namen .
    Ich fahr ja dann durch den Hausruck.

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von edausd
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    126
    Auch von uns Hallensern ganz ganz lieben Dank für Organisation,Essen und und und...
    War super. Passte alles.

    LG

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Locke
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    17139 Basedow OT Seedorf; Bungalowsiedlung 82
    Beiträge
    80
    Alles was man über ein Freuden/Lindenbergtreffen sagen muß ist bereits von meinen Vorrednern geschrieben worden.
    Nur wer schon mal so ein Treffen Organisiert hat der weiß was dahintersteckt. Deswegen einfach nur D A N K E ans OrgaTeam und vor allen Dingen an alle Helferlein.
    Gruß Boris

  4. #64
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    565
    ... wat soll man noch sagen ....

    bin als nachzügler (siehe beitrag 29 vom fiedlerchen :eusa_dance:) nach einer tollen tour durchs zentralsauerland wieder daheim gelandet ....

    ICH WERDE WIEDER NOCH LANGE IN ERINNERUNGEN VON DIESEM WOCHENENDE ZEHREN ....

    ...also bis die tage und spätestens zum nächsten treffen ...
    bis die Tage ...
    black / JÖRG

    ... es gibt nur gute Tage ... oder gute Tage in schlechter Verpackung ...

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von nurmichl
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Ottnang am Hausruck (Austria)
    Beiträge
    145
    [QUOTE=Baba;455864]
    Zitat Zitat von nurmichl Beitrag anzeigen
    So, nun hab ich die letzten Kilometer bis zu mir Heim auch noch "gefressen" :)

    Hab euch auch ein schönes Bildchen aus dem kleinen Örtchen ihr wisst schon gmacht.
    Anhang 12840

    Nun bin ich mit mehr Sachen heimgekommen als ich losgefahren bin. Danke Billy für den Kotflügel und die Sissibarlehne. Da wird sich mein Sohnemann freuen.
    War echt ne nette Party mit total verrückten Leuten, da pass ich genau dazu :)

    Und ein grosses Dankeschön an die, die das ganze organisiert und dann anschliessend noch aufgeräumt haben.

    Lg NurMichl
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Wenn ichs nächstemal über Ried nach Regau oder an den Attersee fahre, komme ich vorbei und wir besuchen das Örtchen mit dem schönen Namen .
    Ich fahr ja dann durch den Hausruck.
    Wenn du in diese Gegend kommst musst unbedingt bei mir vorbeifahren, habe da einiges an Zipferbier herumstehen...

    Die Sissibarlehne hab ich gestern gleich noch montiert, und habs mit meinem Sohn noch 120km lang nach Salzburg zum Louis und zurück probiert.
    Zitat Lukas: "De is jo voi bessa do hintn aufm Sozius mit dera Lehne"

  6. #66
    Pele
    Gast
    Danke an euch allen die da waren!

    und hoffendlich bis in zwei Jahren wieder

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von trucker1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    313
    na, dann bin ich wohl der letzte, der sich in danksagungen auslässt , grins, neee, alles wurde von meinen vorschreibern zur genüge beschrieben also bleibt mir nur, danke zu sagen. garantiert beim nächsten treffen dabei !
    ach ja, daheim bin ich immer noch nicht, nach einigen umdispositionen bin ich gerade ganz in der nähe von rügen bei geilem wetter einfach nur relaxen, seele baumeln lassen.
    man sieht sich

  8. #68
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Nachdem ich alle Taschen und sonstigen Krempel durchforstet habe, wer hat ein Zippo mit Thyssen-Aufdruck zuviel?
    Ist ein Geschenk von einem Kumpel, wäre schön wenn es wieder auftaucht!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #69
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    Spät aber doch melde ich mich auch zurück in der Heimat
    war noch ein paar Tage im Siegerland und anschliessend bin ich mit Biene hier auf den Bergen rumgekraxelt ...

    ich schliesse mich an und sagen dem Orga-Team DANKE DANKE DANKE für eine gelungene Party :top:

    war schön wieder viele Bekannte Gesichter zu sehen, neue kennen zu lernen und ein paar auch kräftig zu knuddeln


    p.s. dieses Jahr sieht es aber mager aus mit Bilder....
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


  10. #70
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    und dann kommen immer noch welche zu Hause an!!!!
    Tolle Party, hat wieder rießen Spaß gemacht. Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Veranstalter.
    Beste Grüße Alpha

Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Pfalztreffen
    Von Sabine im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:37
  2. Zurück aus FB
    Von Moehrchen im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 22:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •