Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Thema: "Spirit of Copper Man"

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Wollte mich kurz melden, dass der Copper Man nun endlich seine volle Abnahme bestanden hat. ( Und jetzt so eine sch... Wetter ! )

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Omme Beitrag anzeigen
    seine volle Abnahme bestanden hat
    ... für die Abnahme und das mega geniale Moped ...

    Zitat Zitat von Omme Beitrag anzeigen
    ... ( Und jetzt so eine sch... Wetter ! )
    "Altweibersommer" ist in Sicht und wird Dir hoffentlich noch genug Gelegenheit geben durch die Lande zu cruisen ...

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    wie sieht se denn jetzt komplett aus?

    BILDER!!!! :D

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    wie sieht se denn jetzt komplett aus?

    BILDER!!!! :D
    ... Hey, Bilder habe ich aktuell in die Galerie gestellt. Schau mal rein. Bin jetzt dran den Fahrersitz dem Soziussitz anzupassen. Hab noch ein Turn-out-Auspuff gekauft. Der ist aber die Hölle. Bei der Lautstärke wird der Nachbar vom Freund zum Feind. Da muss noch nachbearbeitet werden. Habe Edelstahltopfkratzer für den Dämmeffekt gekauft. Na mal sehen.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    ...Jupp, bei denen kaufe ich immer ein. Ich hab auch zwei db-killer gekauft, bin mir aber über deren Verwendung und Einbau noch nicht schlüssig. Es steht die Frage der Befestigung im Raum.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :D is das der turnout dens z.B. auch bei louis und so gibt? dann wirds echt schwer mit befestigung... das is ja einfach nur n rohr :D

    da bringts glaub ich echt nur was in den krümmer zu stecken... n kumpel von mir hatte den auch und er hat versucht dämmmaterial in dem auspuff zu befestigen... is ab und zu was von auf der straße geblieben ;)

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    :D is das der turnout dens z.B. auch bei louis und so gibt? dann wirds echt schwer mit befestigung... das is ja einfach nur n rohr :D

    da bringts glaub ich echt nur was in den krümmer zu stecken... n kumpel von mir hatte den auch und er hat versucht dämmmaterial in dem auspuff zu befestigen... is ab und zu was von auf der straße geblieben ;)
    ja, den gibts auch bei Tante Lou. Ganz blankes Rohr ist es nicht. Es wurde "versucht" dämmende "Schallschlucker" im Rohr unterzubringen. Nunja, die schlucken nur keinen Schall. Nach dem ersten Rohrdrittel ist eine "Schallweiche", welche in die Rohrmitte hineinreichen. Wenn man eine große U-Scheibe dort einlegt kann man die Edelstahl-Topfkratzer gut dahinter positionieren, so dass die nicht nach Hinten wieder rausschießen.
    Die Scheibe klappert aber leider im Fahrbetrieb. Daher überlege ich gerade eine verbesserte U-Scheiben-Stangen-Topfkratzer-Kombination.

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :D klingt sehr interessant... musst mal n bild von machen wenns fertig ist. Würde mich ja schon mal interessieren ;D

  10. #30
    ROUTE66
    Gast
    Gebt mit den Krümmer Schalldämpfern acht habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht allerdings bei HD Fahrzeugen, die Motoren wurden richtig Warm.

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. Bobracer " Spirit of Valentina "
    Von alexx1305 im Forum Umbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:52
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •