Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: "Spirit of Copper Man"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :D is das der turnout dens z.B. auch bei louis und so gibt? dann wirds echt schwer mit befestigung... das is ja einfach nur n rohr :D

    da bringts glaub ich echt nur was in den krümmer zu stecken... n kumpel von mir hatte den auch und er hat versucht dämmmaterial in dem auspuff zu befestigen... is ab und zu was von auf der straße geblieben ;)

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Lord Infernäl Beitrag anzeigen
    :D is das der turnout dens z.B. auch bei louis und so gibt? dann wirds echt schwer mit befestigung... das is ja einfach nur n rohr :D

    da bringts glaub ich echt nur was in den krümmer zu stecken... n kumpel von mir hatte den auch und er hat versucht dämmmaterial in dem auspuff zu befestigen... is ab und zu was von auf der straße geblieben ;)
    ja, den gibts auch bei Tante Lou. Ganz blankes Rohr ist es nicht. Es wurde "versucht" dämmende "Schallschlucker" im Rohr unterzubringen. Nunja, die schlucken nur keinen Schall. Nach dem ersten Rohrdrittel ist eine "Schallweiche", welche in die Rohrmitte hineinreichen. Wenn man eine große U-Scheibe dort einlegt kann man die Edelstahl-Topfkratzer gut dahinter positionieren, so dass die nicht nach Hinten wieder rausschießen.
    Die Scheibe klappert aber leider im Fahrbetrieb. Daher überlege ich gerade eine verbesserte U-Scheiben-Stangen-Topfkratzer-Kombination.

Ähnliche Themen

  1. Stopfen (nicht "der", sondern "das")
    Von Ralle-bln im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 13:19
  2. Bobracer " Spirit of Valentina "
    Von alexx1305 im Forum Umbauten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 20:52
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •