Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motor zickt einwenig !!!

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuchtwangen
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    889

    Motor zickt einwenig !!!

    Moin Moin,

    langee nütscht mehr von mir hören lassen irgendwie waren die letzten Jahre andere Sachen wichtiger wie Moped fahrn leider... Jetzt hab ich den Salat den ich habe mich auch nicht viel um meine Moped´s gekümmert und jetzt bekomm ich den Dank. Die LS mußte dringend durch HU somit mußte ich Sie nach über 2 Jahren wieder zum "Leben erwecken". Neues Öl, Bremsflüssigkeit, neuer Sprit, neuer Luftfilter ,ein neuer Reifen(der alte war durch zuwenig luft poröss geworden) Neue Batterie....

    Erster Start versuch zwei drei umdrehungen LS lief geil.... nur wenn ich Gas gab verschluckte sich der Motor und ging aus. Also habe ich den Vergaser auseinander gebaut und im Ultraschallbad gereingt gleich den vergaserkit besorgt mit neue dichtungen usw.. Wieder zusammen /eingebaut LS lief auch gleich nur um die 50Km/h ruckelt Sie einwenig????? Bin damit auch so durch die HU gekommen (außer das der gute Mann den 140/90 Hinterradreifen nicht im Fahrzeugschein fand nur den 140/80 und mich drauf aufmerksam machte ich sollte ner Reifen Freigabe mit mir mitführen alles OKAY)

    Das Ruckeln ist schon besser bzw. weniger geworden nur wodran kann das liegen könnte der Unterdruckschlauch defekt sein??? Risse habe ich nicht gefunden. Die LS zieht sauber hoch, läuft sauber nur um die 50Km/h im 3 Gang ruckelt ´se halt einwenig. Sind das irgendwelche Ablagerungen die jetzt beim "hoffenlich" mehr fahren so wech gehn oder liegt das an was ganz anderen? Okay ich weiß Ferndiagnosen sind schwer und nicht wirklich toll aber evtl. hat ja jemand von euch auch sowas mal gehabt und hat jetzt den TIP

    Aber LS fahren ist einfach Geil hat wieder richtig laune gemacht mit der kleinen über die Landstraßen "zubrettern" und ich bin von der sucht noch nicht geheillt:IMG0:


    Gruß Micha

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Grüße aus der Nachbarschaft erstmal.

    Rost aus dem Tank kannst ausschließen?


    P.S. Klick doch mal hier rein: http://www.ls650.eu/community/showth...reff-Grillerei :)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Vieleicht noch alter Sprit im Tank?
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuchtwangen
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    889
    Hallo,

    Rost im Tank und alter Sprit kann ich ausschließen.Ich habe nochmal den Vergaser geöffnet (weil es kommen dann ja immer diese gedanken das man evtl. was übersehn hat) Hauptdüse nochmal gereinigt aber es bleiben diese Symptome bei ca. 1/4 Gas ruckelt es. Neuen Unterdruck und Spritschlauch verbaut nütscht keine verbesserung aber zum Glück auch keine verschlechterung.Kann das auch an der Membrane liegen? Die sah wenn ich mich richtig erinnere optisch jut aus.

    Nachtrag: ich habs wohl gefunden es war die Leerlaufdüse, da war noch Dreck drine.

    Gruß Micha

    achso ich komme/wohne in Oldenburg Oldb. der Nickname feuchtwangen stammt aus einer schönen Erinnerung lannggeee Geschichte grins.

  5. #5
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    wusssss? Du wohnst in OL? das ist ja mal fast umme Ecke :) - wenn Du Bock hast, lass Dich ruhig mal bei unserem Stammtisch sehen :)
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Motor zickt...
    Von KP23 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 23:00
  2. Sie bockt und zickt....Hilfe...
    Von SuziQ im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 00:41
  3. Knallt, glüht und zickt
    Von Anton im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:53
  4. Startschwierigkeiten, Anlasser zickt! HILFE!!!
    Von pepperlois im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 11:23
  5. ls 650 1996 zickt rum...
    Von viragodriver im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •