Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: KESS-TECH

  1. #1
    Noisecontrol
    Gast

    KESS-TECH

    Meine Supertrapp löst sich langsam in Wohlgefallen auf.

    Ich habe in alten Beiträgen mal nach dem Kess-Tech-Auspuff gesucht, aber nichts gefunden.

    Der kostet ja sage und schreibe 509 €!!!

    Hat den jemand? Ist der Preis gerechtfertigt? Es handelt sich doch nur um verchromten Stahl. Was ich mir noch denken könnte, ist dass er eben in sehr geringen Stückzahlen hergestellt wird und deshalb so teuer ist.

    Grüße

    Noise

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: KESS-TECH

    Ja wenn man ABE haben will wirds teuer beim Kauf.

    Ohne ABE wirds später teuer. ;) ;D

    Gruss Heiko!

  3. #3
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020

    Re: KESS-TECH

    Wenn ein Topf eine ABE von hausaus hat kann man die problemlos im Internet beim Hersteller runterladen und ausdrucken oder man ruft dort an und bekommt sie zugeschickt.

    Das nennt man Sörwiss!! ;)

    Für Teile die irgendwie irgendwo eine ABE haben braucht man beim Tüff keine Abnahme.... ::)

    Grüße

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  4. #4
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: KESS-TECH

    ich habe den auspuff von kess-tech an meinem moped.
    die qualität ist astrein, der chrom spitze. außerdem passt der auspuff ohne irgendwelche änderungen an die savage. alle anbauteile liegen dabei, auch ein hitzeblech für den krümmerübergang. der sound ist natürlich spitze und von den kurzen töpfchen nicht ereichbar ;D
    achso, die ABE kann man sich nicht runterladen nutzt auch nichts denn die nummer ist im auspuff eingefräßt.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #5
    Noisecontrol
    Gast

    Re: KESS-TECH

    Danke Norbert.

    ich würde ja zu gerne wissen, wo ich damals meine Supertrapp bestellt habe. Sie sieht genauso aus wie Deine. Sie hat die gleiche Länge, das Supertrapp-Emblem an der gleichen Stelle, hat aber eine andere Abschlussscheibe. Ich habe damals 580 DM bezahlt. Außerdem ist sie nicht von so guter Qualität. Das Ende des Einsatzes ist fast verrottet und hält nicht mehr lange.

    Beste Grüße

    Dirk

  6. #6
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600

    Re: KESS-TECH

    509 € ist schon teuer, allerdings ist da ja auch die verstellbare einheit dabei und natürlich ABE.
    also ich habe bis jetzt noch keinerlei vergammelte stellen gefunden, auch innen nicht. das einzige was bei mir ist, ein kratzer im chrom weil mir ein auto die vorfahrt genommen hat. die endkappen gibt´s in verschiedenen ausführungen.

    gruß norbert
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #7
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    712

    Re: KESS-TECH

    Hi Soundfans,
    kann mich Norbert seiner beurteilung voll anschliessen.
    Habe auch den Verstellbaren Kess-Tech dran und bin bestens zufrieden.

    Na ja der Preis ist schon ganz schön heftig, aber da musst Du einmal die Zähne zusammen beissen, das tut nur einmal
    weh. ;D

    Ich habe meinen bei Ebay geschossen für 310 €, selbst die Euronen haben mir weh getan, aber ich wollte unbedingt

    EINEN KESSTECH MIT A B E UND G E I L E N S O U N D ;D ;D ;D ich habs nicht bereut.

    Gruss Nevados

  8. #8
    Ingo
    Gast

    Re: KESS-TECH

    @ an die Kess-Tech Besitzer.

    Wie klingt denn der Kess-Tech in seiner EG-Version, d.h. verstellbares System zu gedreht ?????

    Ich habe mal gehört der soll nur offen gut klingen, aber in der komplett "zugeschraubtversion" nur noch bescheiden bis sogar leiser als Orischinal.

    Ist es dann nicht besser einen Megaphon zu nehmen und mit relativ viel Stauscheiben versuchen einzutrragen wie z.B. Jogi (ich weiß das es auf das Bj ankommt, meine ist alt genug)

    Gruß
    Ingo


  9. #9
    jo69
    Gast

    Re: KESS-TECH

    Hi,

    ich hab' auch einen bei ebay ersteigert, ist mit ABE aber ohne den KESSTECH-üblichen Verstellmechanismus. Kleiner Trick am Rande, einfach kleine Unterlegscheiben zwischen die Suppertrappscheiben legen, gibt geilen Klang und fast keiner weiss, daß dies net der Originalabstand ist, gutes Mittel gegen "Moppedasthma" ;D ;D

  10. #10
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuchtwangen
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    889

    Re: KESS-TECH

    moin moin,

    wo gibet die den zu kaufen? ich hab zuzeit nur orginal!

    gruß micha

Ähnliche Themen

  1. Kess Tech und Bedüsung
    Von Chris_Cross im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 07:44
  2. Nano Tech
    Von LotuS im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 00:49
  3. Kess Tech Auspuff verstellbar
    Von Kallewirsch im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •