Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Gepäckrolle für Else

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Gibt doch schicke Rucksäcke! Auch kleine magnetische Tankrucksäcke, die den Tacho nicht verdecken. Auch kleine Lederrollen für unter die Lampe zu schnallen.

    Ne Anekdote aus meiner Jugend : Es war ein mal ne kleine Carmen, die mit ihrer damaligen GPZ 500 in Urlaub gefahren ist. Tankrucksack drauf und voll gepackt. In Frankreich bei Rot über die Ampel und der Flic sieht´s natürlich gleich. Pfeifchen in Mund und will, dass klein Carmen zurück kommt. Klein Carmen versucht die GPZ zu wenden. Dabei drückt Tankrucksack voll auf die Hupe. Hat allen viel Spaß gemacht ausser klein Carmen.

    Tacho verdecken bei der Else wäre ja eh nicht so schlimm, mit der kann man ja eigentlich gar nicht zu schnell fahren oder?
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #22
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    also wenn ick in die pfalz zum treffen fahre, möchte ick nich die 12h ein rucksack auf haben.................
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #23
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Wie... wat... nich? Hängst dir lieber ne Damenhandtasche über'e Schulter? soll auch gehen... Nee aber nen kleinen Einkauf umme Ecke, da nehm ich schon gern mal den Rucksack, bevor ich mir die Packtaschen dranzwirbele. Oder für nen Grosseinkauf muss das Gespann herhalten!
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #24
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Wie... wat... nich? Hängst dir lieber ne Damenhandtasche über'e Schulter? soll auch gehen... Nee aber nen kleinen Einkauf umme Ecke, da nehm ich schon gern mal den Rucksack, bevor ich mir die Packtaschen dranzwirbele. Oder für nen Grosseinkauf muss das Gespann herhalten!
    kla lutz, ick fahr jeden tag so zur schicht. aber nur eben kurzstrecke. nun stell dir mal die harzfahrt mit´nem rucksack vor.............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #25
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Nee, den stell ich mir jedenfalls auf langen Strecken natürlich nicht vor, ich häng ihn mir dann sicher auch nicht auf den Buckel, das ist klar. Ich hatte das Carmen ja auch nur als Alternative bzw. "Extended Memory" für ihre Handtasche vorgeschlagen (von wegen Damenhandtaschen sind ein eigenes Universum mit völlig anderen kosmischen Konstanten, d.h. sie können sogar Kekskrümel enthalten, auch wenn nie ein Keks dort drin war).

    Für längere Touren gibts doch einige Möglichkeiten, das nötige Gepäck irgendwie an der Else zu verzurren. Die Kunst liegt halt in der Beschränkung!

    :O)) Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von rudiwolfen
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    06766 Wolfen
    Beiträge
    3.188
    genau.... Survival-Ausrüstung, Ersatzsocken und Wendeschlüpfer reichen für den Biker. Für die eLSe ist das schon etwas mehr.
    Ersatzzahnriemen, Bowdenzugreparaturset, Reifenpilot, Zündkerze, Lackpolitur, Faltgarage, Nußkasten, Schraubendreher und Maulschlüsselsatz und das Buch "Schraubertipps für Fortgeschrittene" oder "- Anfänger"

  7. #27
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    *brüll* Rudi, das is dann also in groben Zügen das "Schminkköfferchen" für das Else-Mädchen inklusive der Make-Up-Broschüre....
    Für den ultimativen Notfall pack noch den .45'er ein, damit sie nicht lange leiden muss.

    :O)) Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von rudiwolfen Beitrag anzeigen
    genau.... Survival-Ausrüstung, Ersatzsocken und Wendeschlüpfer reichen für den Biker. Für die eLSe ist das schon etwas mehr.
    Ersatzzahnriemen, Bowdenzugreparaturset, Reifenpilot, Zündkerze, Lackpolitur, Faltgarage, Nußkasten, Schraubendreher und Maulschlüsselsatz und das Buch "Schraubertipps für Fortgeschrittene" oder "- Anfänger"
    ...................Startpilot,Schneeketten,Taschen lampe,Reservekanister,Verbandskasten,Öl,Ölfilter ,Putzlappen
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  9. #29
    Moderator Avatar von Mücke
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    200

    ihr habt aber für die schlechte Jahreszeit den 25kg Sack Streusalz und Streusplit vergessen.

  10. #30
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Für den ultimativen Notfall pack noch den .45'er ein, damit sie nicht lange leiden muss.
    Bei mir wär das dann eher meine Armbrust. Nur die ist aufm Möpp so sperrig zu transportieren. Ansonsten ginge alternativ natürlich auch noch ein Bolzenschußgerät für die Notschlachtung...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

Ähnliche Themen

  1. Gepäck wie und wo verstauen ?????
    Von Chriss im Forum Umbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 10:24
  2. Gepäckträger
    Von LokiBerlin im Forum Umbauten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:21
  3. Gepäckträger
    Von Sören im Forum Umbauten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:22
  4. Gepäckträger
    Von reiner im Forum Archiv
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:32
  5. Gepäckträger
    Von Zwergi im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •