Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schutzengel

  1. #21
    Wolf
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hallo Sabine,

    erschrocken las' ich heute Deinen Beitrag :o

    Alles Gute für Deinen Jungen und wie Armin schon geschrieben hat...so schnell wie möglich zurück auf's Mopped!

    Es ist schon heftig, wie die Häufigkeit in "unserem" Forum zunimmt. Ich wünsche ALLEN eine Unfall-, Sturzfreie- und Bullenfreie Zeit, möge Euer Schutzengel immer mit Euch fliegen!

    Grüße,
    Wolf

  2. #22
    schmoelzer
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hoffentlich ist es noch nicht zu spät:

    Sagt dem Fahrer und Unfallverursacher, daß er bloß nicht sein Verschulden anerkennen soll. Warum? Ganz einfach deshalb weil, sich sonst seine Versicherung vor dem Zahlen drücken kann.
    Und wenn dem so ist, dann kann man sehen wie der Schaden reguliert wird.
    Wenn der Fahrer nämlich kein Geld hat, dann kann man mal sehen wie man einem Nackten in die Hosentasche greift.

    Ansonsten: Gute Besserung

    Hoomer

  3. #23
    Reby
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hallo Sabine,

    ich habe gerade eben deinen Bericht gelesen und bin ganz schön erschrocken. :o
    Zum Glück ist der Schutzengel mitgefahren. Ich wünsch deinem Sohn auch gute Besserung und Dir gute Erholung von dem Schrecken und eine unfallfreie Fahrt (allen anderen natürlich auch ).

    Viele liebe Grüße
    Reby

    (Man kann echt nicht vorsichtig genug sein. Letzte Woche hat ein LKW mich wohl im letzten Moment gesehen als er die Spur wechseln wollte, da ist mir auch mal schnell ganz anders geworden....)

  4. #24
    alex
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hallo Sabine,
    deinem Sohn wünsche ich gute Besserung und er soll sich so
    schnell wie möglich wieder auf`s Motorrad setzen, bevor die Blockade im Kopf kommt. Ich erlebe das tagtäglich bei meinen
    Fahrschülern( Keine Unfälle, aber diverse Umfaller) Sofort wieder drauf und die Sicherheit kommt zurück.

    Gruß Bombenleger

  5. #25
    kloeppel
    Gast

    Re: Schutzengel

    ...er soll sich so
    schnell wie möglich wieder auf`s Motorrad setzen, bevor die Blockade im Kopf kommt.
    da wir in dieser Familie alle so motorradfahrgeil sind, glaube ich, dass er sich den Helm seiner Schwester und das Mopped seines Vaters unter den Nagel reisst, sobald der gelbe Schein nicht mehr wirksam ist ...... 8)

  6. #26
    cs_joker7
    Gast

    Re: Schutzengel

    Sagt dem Fahrer und Unfallverursacher, daß er bloß nicht sein Verschulden anerkennen soll. Warum? Ganz einfach deshalb weil, sich sonst seine Versicherung vor dem Zahlen drücken kann.
    Und wenn dem so ist, dann kann man sehen wie der Schaden reguliert wird.
    Wenn der Fahrer nämlich kein Geld hat, dann kann man mal sehen wie man einem Nackten in die Hosentasche greift.
    Wie ist denn das gemeint und wozu gibt es dann eine Pflichtversicherung? So was habe ich ja noch nie gehört.... :o

    Auch von mir gute Besserung,

    Gruß Joker

  7. #27
    Rebelllin
    Gast

    Re: Schutzengel

    Ist schon übel was man hier immer liest. Bloß gut das euerm Sohn nicht mehr passiert ist. Gute Besserung und liebe Grüße an ihn unbekannterweise.

    Ich hab mich in einem andern Forum auch regelmäßig mit nem Biker geschrieben und seit 2 Wochen kein Wort mehr von ihm, auch im Forum war er seitdem nicht mehr. Da macht man sich schon so seine Gedanken.

    Wir können nicht vorsichtig genug sein und wenn ich dann manche Biker sehe die nur mit nem T-Shirt und kurzen Hosen auf ihren Rennsemmeln durch die Gegend heizen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Liebe Grüße - Reb

  8. #28
    viragodriver
    Gast

    Re: Schutzengel

    Gute Besserung!!!

    ...unbekannterweise

  9. #29
    schmoelzer
    Gast

    Re: Schutzengel


    Wie ist denn das gemeint und wozu gibt es dann eine Pflichtversicherung? So was habe ich ja noch nie gehört.... :o

    Auch von mir gute Besserung,

    Gruß Joker
    Wer ein Schuldanerkenntnis unterschreibt begibt sich da in Teufels Küche.

    Grüße

    Martin

Ähnliche Themen

  1. zum glück gibts schutzengel.....
    Von feuerkroete im Forum So a Fuck
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 22:49
  2. schutzengel
    Von Golum im Forum Meckerecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •