Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Schutzengel

  1. #1
    kloeppel
    Gast

    Schutzengel

    Gesern hatte unser Sohn einen Motorradunfall.

    Wir warteten an einem Treffpunkt auf ihn, wollten gemeinsam zum Anlassen fahren. Er kam und kam nicht.
    2 Motorradfahrer hielten an und fragten uns, ob wir mit zum Anlassen kämen. Auf meine Antwort hin, dass wir auf den Junior warteten, erzählten sie uns von einem Motorradunfall - 200 m vor unserem Treffpunkt.
    Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Wir fuhren sofort hin und das grell-grüne Motorrad unseres Sohnes war sofort zu erkennen. Es lag mitten auf der Straße. Polizei und Krankenwagen waren schon vor Ort.
    Die Sanitäter, (Vater und Sohn und Bekannte von uns) kümmerten sich schon um unseren Sohn, er war ansprechbar, bewegte sich, erkannte uns sofort.
    Nach und nach erfuhren wir, was passierte:
    Er fuhr die Straße entlang, eine Autobahnbrücke, an deren Ende sich eine Ausfahrt der Autobahn befindet. Ein Pkw wollte dort wohl ohne an dem Stopp-Schild anzuhalten, auf die Landstraße fahren.
    60 km sind dort erlaubt. Es war feucht - nach der Bremsspur zu urteilen, hatte unser Junior auch nicht mehr auf dem Tacho - Gott sein Dank.
    Er schaffte es wohl noch, einige Meter vor dem Fahrzeug sich auf der Straße von seinem Mopped zu trennen, das Mopped rutsche vorne unter das Auto und stoppte dies wohl. Junior kam mit den Füßen unter das schon stehende Auto.

    Er hat lediglich eine gebrochene Nase, leichte Prellungen und 2 Schürfwunden.

    Ich danke dem Kumpel, der ihm letzt seinen Rennanzung für kleines Geld verkauft hat. Protektoren ohne Ende und eine ausgeprägte Nackenstütze an der Jacke.
    Eine zusätzliche Protektorenweste, die den Rücken schützte, trug er auch. Der Helm ist deformiert.
    Die Kleidung hat wirklich verhindert, dass mehr passiert ist.
    Der Unfallgegener, ein Fahrer um die Ende 60, hat sich wenigsten gestern Abend nach dem Befinden von Jens erkundigt. Er würde heute bei der Polizei bei seiner Aussage seinen Fehler eingestehen und die Schuld anerkennen. Da bin ich mal gespannt....

    Ich danke dem Schutzengel, der über unserem Junior flog ....

    Sabine

  2. #2
    Ganja
    Gast

    Re: Schutzengel

    Tach,
    Gute Besserung für den Jung.
    Wieder mal hat einer der ´ne grosse Knautschzone hat nich aufgepasst. Wie meistens.
    Ich muss jeden Tach an ner Stelle vorbei an der letztes Jahr ein Moppedfahrer von ´nem Fahranfänger umgebracht wurde. Is immer ein scheiss Gefühl.

    Ganja

  3. #3
    Secretwish
    Gast

    Re: Schutzengel

    Ach Sabine :o

    gute Besserung für Dein Sohn, hat gut reagiert. Und danke an den Engel :-*

    Jap Ganja muss dann auch immer an ehemaligen besten Freund - Michael Riedl - denken.

    Sigrid

  4. #4
    Ebi
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hallo Sabine,

    erst mal gute Besserung für den Junior--Wir hatten gestern auch Glück--meinem Kumpel ist in PS ein Oppa vors moped gefahren--Wenn die R1200RT nicht son gutes Bremssystem hätte, wäre Werner wahrscheinlich im Passat zum Stehen gekommen--

    Ich sag ja immer--auf die Dosen muß man aufpassen-besonders sonntags.

    Gruß Ebi

  5. #5
    Tigerlady
    Gast

    Re: Schutzengel

    Hallo Sabine

    Nachdem wir gestern noch miteinander telefoniert hatten, war mir ganz flau im Magen.Mußte auf der Heimfahrt ständig dran denken, und war nur froh heil zu Hause angekommen zu sein.
    Mögen unsere Schutzengel immer zur Stelle sein.

    Wünsche deinem Sohn gute Besserung.

    Lieben Gruß Gabi

  6. #6
    feuchtwangen
    Gast

    Re: Schutzengel

    moin,

    auch von mir gute besserung!


    gruß micha

  7. #7
    fenderwulf
    Gast

    Re: Schutzengel

    Auch von mir: Gute Besserung!

    Da freut man sich, wenn der Nachwuchs das Hobby mit einem teilt und dann so'n Horror...

    Nur gut, daß nicht mehr passiert ist!

    Liebe Grüße
    Jochen

  8. #8
    Hendrix
    Gast

    Re: Schutzengel

    Gute Besserung an den Sohnemann!

    Gruß
    Hendrix

  9. #9
    oldSava
    Gast

    Re: Schutzengel

    ;) Hallo Sabine,
    alles Gute für deinen Junior. Hatte selber durch 'nen Dosenfahrer, letzten Dienstag, der die Stopstraße nicht beachtet hatte einen Total-Crash! Die Gesundheit steht an erster Stelle - dann kommt der Papierkram. War gestern das erstemal wieder Beifahrer im Auto... es war eine Katastrophe... ich hab immer nur Stop geschriehen wenn ein Auto von rechts kam... das wird wohl noch was dauern, bis ich alleine auf die Straße kann... manches braucht eben länger :(

    wünsche gute Genesung...

    Ralf ;)

  10. #10
    nevados
    Gast

    Re: Schutzengel

    Gute Besserung und alles Gute für den Jungen.

    Und ein Dankeschön auch von mir, an den Schutzengel.

    Gruss Nevados

Ähnliche Themen

  1. zum glück gibts schutzengel.....
    Von feuerkroete im Forum So a Fuck
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 22:49
  2. schutzengel
    Von Golum im Forum Meckerecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •