Hi,
Mir is meine else heute auf der Autobahn einfach ausgegangen;
(vermutlich) plötzlich keine zündung mehr, hat geknallt wie ein maschienengewehr.
da ich u.A. ne neue HD reingesetzt hab, 135 auf 140, wegen silvertail, original luffi, dachte ich, das gemisch bei volllast (ca. 125kmh) wäre zu fett und die kerze vll abgesoffen.
Da ich eh n Kerzenbild amchen wollte hatte ich wekzeug bei und die kopfblende war schon ab, aber nein, kerze dunkelgrau bis braun, bilder kann ich bei interesse nachliefern.

Also Kerze wieder rein, wollte starten, nichts!
also gaarnichts.
keine blinker, keine hupe, kein licht, kein starter, keine kontrollampe.

zur vorgeschichte;
95er else,
10tkm
einsitzer,
hinten LED-Blinker/rücklicht-kombo
vorne snakeeyes
den gleichrichter hab ich ins bordwerkzeugfach verlegt
baterie yuasa(oder so ähnlich), keine 3 monate alt
und am selben tag erfolgreich einen kabelbruch beim vorderen linken blinker repariert fred dazu: http://www.ls650.eu/community/showth...er-vorne-links

Die blinker funktionierten nah der reparatur.
Nach dem Tank aufsetzen gingen die blinker nichtmehr, aber da hab ich mir erstmal ncihts bei gedacht, dachte ich hab versehentlich mit dem tank nen stecker vom blinker rausgezogen und mir sonst ncihts bei gedacht, da licht, starter, bremslicht, kontrollampen (außer blinker)
funktionierten.
dann zur tanke, einmal vollmachen. auf zur bahn fürs zündkerzen bild. und ich war keine 3 km auf der bahn unterwegs, war sie aus...


Da ich mit elsen-elektrik nicht wirklich bewandert bin und nicht die möglichkeiten habe, spontan das ganze motorrad durchzumessen (notfals komm ich an nen elektriker der das mit mir durchmisst, aber der hat noch weniger ahnung von der elektrik vom bike als ich)
Was könnte es sein?
Sicherung? CDI? Batterie? n Großer kurzschluss? Zündschloss?