Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Sons of Anarchy

  1. #51
    000grunge000
    Gast
    @Sigi gut gesagt!


    Achwas ich find die Serie gut und die ersten drei Staffeln haben mich echt gepackt. die, die sie gesehen haben wissen ja was ich mein...
    jetzt bin ich wegen zeitmangel nichtmehr so dabei. ich finde die serie muss man ohne grosse pausen durchgucken, sonst vergisst man zuviel der vorherigen folgen


    Mit den SOA kutten das finde ich auch bescheuert...
    andererseits Trage ich auch Bandshirts von bands die ich mag. ich sag da leben und leben lassen

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von ROUTE66 Beitrag anzeigen
    Du kannst sie dir auch im Internet anschaun unter www.myvideo.de

    Wenn ich mal Zeit und Langeweile habe mach ich das, Danke für den Tip...
    Jetzt geht´s erstma ins Bett :)
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Klar ist das Unterhaltung meinetwegen auch "leichte Kost" und mich unterhält es. Hab inkl. Staffel 5 alle Folgen im Originalton gesehen (2 mal) und bi nbegeistert, die deutsch synkronisierten auf Kabel1 kommen irgendwie nicht so gut rüber. Übrigens wenn ich eine Serie scheiße finde, oder sie nicht nach meinem Geschmack ist, dann seh ich mir die nicht bis Staffel 4 oder sogar 5 an , auch nicht um mitreden zu können. Die Story finde ich bis Ende 5.Staffel durchgehend spannend, allerdings wird das ganze zunehmend brutaler (in deutscher Fernsehfassung vermutlich nicht mehrso sehr?). Ich hab mir einen kleinen Patch der SoA auf die Kutte genäht, und ich denke das ist auch vertretbar. Übrigens schon gewußt: Sonny Barger (Mitbegründer der HA) spielt die Rolle des Lenny....
    P1140613.jpg

    Gruß Seaman

  4. #54
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    und für echte fans ein unbedingtes *must have*


    http://www.ebay.de/itm/ZIPPO-Feuerze...item4ac4e6d964


    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  5. #55
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Ich bin ja nun in einem Alter, in dem man dem Ende näher ist als dem Anfang. Aus diesem Grund weiß ich Lebenszeit zu schätzen, deshalb weigere ich mich, sie mit geistigem Dünnschiß zu verplempern. Wichtich is aufm Bock....

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  6. #56
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nun in einem Alter, in dem man dem Ende näher ist als dem Anfang. Aus diesem Grund weiß ich Lebenszeit zu schätzen, deshalb weigere ich mich, sie mit geistigem Dünnschiß zu verplempern. Wichtich is aufm Bock....

    Gruß Attur
    Wahr gesprochen!
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    ... in dem man dem Ende näher ist als dem Anfang. Aus diesem Grund weiß ich Lebenszeit zu schätzen ...
    Du sprichst mir aus der Seele ...

    Es stimmt mich nachdenklich, das Verhalten solcher Gruppen, zu idealisieren - die Identifikation und Nachahmung dessen, würde ganz schnell zusammenbrechen wenn wir nicht in einem Staat leben würden der genau diese und ähnliche Auswüchse durch Recht begrenzt.

    Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

    Ansonsten darf von mir aus Jeder anschauen was er will und jeder auf seine Kutte nähen was Ihm gefällt - denn letztendlich möchte auch ich nicht wegen meiner Vorliebe zur Biene-Maja-Serie und meinem Willi-Aufnäher in meiner Freiheit eingeschränkt werden.

    Gruß Thomas

  8. #58
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von LS650-Junkie Beitrag anzeigen
    Ansonsten darf von mir aus Jeder anschauen was er will und jeder auf seine Kutte nähen was Ihm gefällt - denn letztendlich möchte auch ich nicht wegen meiner Vorliebe zur Biene-Maja-Serie und meinem Willi-Aufnäher in meiner Freiheit eingeschränkt werden.
    Genau, Freiheit für Bambi!!! ..., oder war es Willy?
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #59
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Attur Beitrag anzeigen
    ...........Wichtich is aufm Bock.... Gruß Attur
    Na klar, aber doch nicht Dienstags von 22:00 bis 00:00 Uhr
    MFG Dieter



  10. #60
    Savage-IG Mitglied Avatar von Seaman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    230
    Genau jedem das was ihm gefällt, und nicht immer will alles nachgeahmt werden. Nur weil man Schundromane liest oder Soaps im fernsehen schaut ist man nicht automatisch vollkommen verblödet und wer die meisten Tassen beieinander hat, desen Hirn wird auch sicher keinen Schaden nehmen.

    Ich lass meine Kinder auch Biene Maja schauen, ist schließlich ein deutscher Klassiker. Auch wenn der Autor W.Bonsels ein scheiß Nazi war und auch üblen antisemistischen Scheiß geschrieben hat, sind Maja und Willi doch irgendwie liebenswert :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •