Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: Sons of Anarchy

  1. #31
    bassocksky
    Gast
    Naja, SOA ist schon gewaltige Grütze, aber erstens ist es eben nur eine weitere Entertainment-Soap, und zweitens ist die Realität bisweilen auch ziemlich behämmert, wenn man sich die "großen" bekannten MCs mal ansieht... dieser "Brother"-Krempel mit den ganzen aufgeblasenen Hierarchieebenen.....wenn man sich deren Heimpostille durchliest, dann fasst man sich doch auch oft nur an den Kopf.....

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Ich oute mich mal. Ich finde die Serie gut. Hab allerdings nur bis zum aktuellen Stand auf Kabel1 gesehen. Da ich kein englisch kann, bringts nicht viel das Orginal zu sehen.
    Und mal ehrlich, wer glaubt das da alles echt ist, ist selber schuld. Der findet das der Krieg in Korea auch so war wie bei M.A.S.H.! Ich schau mir das auf jeden Fall weiter an.
    Am besten find ich allerdings Pegy Bandy. ;-)
    Allerdings finde ich auch, das das TRagen von SoA Patches so auch gar nicht geht. Die Leute betteln ja förmlich nach Haue oder einen Neurologen.
    Gruss Heiko.

  3. #33
    Susy
    Gast
    Fremdsprachen. Sprache von Fremden. In Alltag, in Schule so vermittelt.-P
    Gibt nur Sprache. Unterschiede sind Dialekte. Einfach zuhören. Irgendwann ist zu verstehen, was da andere in anderen, ihren Dialekten sagen;-)

    Beispiel: did. Weicher Dental, Vokal, weicher Dental. Vokal im "Deutschen" I, im "Englischen" AI. Nur das A genommen: dad. Dentale hart gesprochen: tat;-)
    Ganz easy. 1:1.

    LG

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Ich find die Serie auch gut, werde mir bestimmt alle die in Deutsch gesendet werden anschauen. Dabei ich mir klar das alles frei erfunden ist und nicht der Realität entspricht.
    Ist für mich momentan die beste Serie die im Deutschsprachigen Fernsehen läuft.
    MFG Dieter



  5. #35
    bassocksky
    Gast
    Neeneeeneee - die ham' hässliche Moppeds.

    Ist ja furchtbar!

    Dann lieber - wie hier schon geschrieben - The Walking Dead - da sieht das Mopped wenigstens klasse aus - gerade weil's mal keine HD ist....

  6. #36
    ROUTE66
    Gast
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Ich find die Serie auch gut, werde mir bestimmt alle die in Deutsch gesendet werden anschauen. Dabei ich mir klar das alles frei erfunden ist und nicht der Realität entspricht.
    Ist für mich momentan die beste Serie die im Deutschsprachigen Fernsehen läuft.
    Da sind wir ja mindestens schon 2 Stück.

  7. #37
    ROUTE66
    Gast
    Zitat Zitat von Susy Beitrag anzeigen
    Fremdsprachen. Sprache von Fremden. In Alltag, in Schule so vermittelt.-P
    Gibt nur Sprache. Unterschiede sind Dialekte. Einfach zuhören. Irgendwann ist zu verstehen, was da andere in anderen, ihren Dialekten sagen;-)

    Beispiel: did. Weicher Dental, Vokal, weicher Dental. Vokal im "Deutschen" I, im "Englischen" AI. Nur das A genommen: dad. Dentale hart gesprochen: tat;-)
    Ganz easy. 1:1.

    LG
    Susy kannst du mir verraten was du rauchst, ich möchte mir auch mal so etwas reinziehen.
    War nur Spaß, habe kein Wort verstanden.

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Ist für mich momentan die beste Serie die im Deutschsprachigen Fernsehen läuft.
    genau so ist es,
    Machenschaften gibt es wohl in jeden großen MC

  9. #39
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Crazy Alugerdi Beitrag anzeigen
    Machenschaften gibt es wohl in jeden großen MC
    Leider nicht nur dort. Es ist doch so, das heute jeder nur noch auf sich selbst bedacht ist.
    In dieser wunderlichen Zeit ist es ja schon kurios genug, das es hin und wieder Leute gibt, die etwas anders ticken und nicht immer gleich ein Dollarzeichen in den Augen haben, wenn sie mal was für jemand anderen machen.

    Rücksicht, Respekt, mal für andere mit denken und/oder auch nur ansatzweise so etwas wie Verantwortung übernehmen ist ja nicht mehr so in.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Da ärgere ich mich seid Monaten das ich´s nich gucken kann und überleg schon mir die DVDs zu kaufen...
    Ihr habt mich vor nem riesen Fehler bewart :) Danköö

    Kleiner Nachtrag:
    Wie kann man so bescheuert sein und sich ne Filmkutte über den Kadaver zieh´n?
    Wat is dann für´n Armutszeugnis?
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •