Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Sons of Anarchy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Susy
    Gast
    Fremdsprachen. Sprache von Fremden. In Alltag, in Schule so vermittelt.-P
    Gibt nur Sprache. Unterschiede sind Dialekte. Einfach zuhören. Irgendwann ist zu verstehen, was da andere in anderen, ihren Dialekten sagen;-)

    Beispiel: did. Weicher Dental, Vokal, weicher Dental. Vokal im "Deutschen" I, im "Englischen" AI. Nur das A genommen: dad. Dentale hart gesprochen: tat;-)
    Ganz easy. 1:1.

    LG

  2. #2
    ROUTE66
    Gast
    Zitat Zitat von Susy Beitrag anzeigen
    Fremdsprachen. Sprache von Fremden. In Alltag, in Schule so vermittelt.-P
    Gibt nur Sprache. Unterschiede sind Dialekte. Einfach zuhören. Irgendwann ist zu verstehen, was da andere in anderen, ihren Dialekten sagen;-)

    Beispiel: did. Weicher Dental, Vokal, weicher Dental. Vokal im "Deutschen" I, im "Englischen" AI. Nur das A genommen: dad. Dentale hart gesprochen: tat;-)
    Ganz easy. 1:1.

    LG
    Susy kannst du mir verraten was du rauchst, ich möchte mir auch mal so etwas reinziehen.
    War nur Spaß, habe kein Wort verstanden.

  3. #3
    Progheaven
    Gast
    Naja zu Sons Of Anarchy muss man eben sagen, das es schon irgendwo auf die Realität uebertragen werden kann. Ich bin z.B. grad in DE zu Gast um genau zu sein in Duesseldorf...Tja wir waren da z.b. am Freitag in der Altstadt...Ganz ehrlich? Ich habe z.B. echt Probleme bekommen weil ich bei mir hinten drauf Grimreaper MC Sverige stehen habe. Tja die Altstadt ist bis Heute fest in der Hand der HAs (ich schreibe den Namen bewusst nicht aus damit es hier keinen Ärger gibt). Ich mein es ist schon lächerlich wenn man sich nichtmals mehr vergnuegen kann, ohne das es gleich Probleme gibt von Leuten die man in dem Sinne nichtmals von Weitem eigentlich sieht. Aber gut bei uns in Schweden sind die Jungs ja genauso.

    Zur Sendung selbst: Naja ist halt 1000% Klischee, was erwartet man? Auch so Filme wie Made Of Steal waren da keine Ausnahme. Auch die gehen voll auf Drogen, Nutten und Waffen wie eben viele andere Filme wo Rocker vorkommen auch. Aber wo kommt dieses Klischee denn her? Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind....Jeder der eben anders aussieht wird eben in eine Schublade gesteckt. Denn diese 1%er Scheisse ist es ja die eigentlich in der Szene diesen schlechten Ruf eingebracht hat. Aber ist man mal ehrlich ist man es eigentlich sogar ja selbst schuld. Das eine Filmindustrie dies dann nochmals weiter ausschlachtet ist eben auch klar. Und naja schaut es euch mal genau an. Diese Klischees stimmen leider zu oft, vor allem wenn ich bedenke wer z.B. in Hamburg, in Duesseldorf oder auch in Köln egal ob es Partymeile, Bordelle usw. ist das Zepter schwingt.

  4. #4
    Susy
    Gast
    Ich habe z.B. echt Probleme bekommen, weil ich bei mir hinten drauf Grimreaper MC Sverige stehen habe.
    Wie feige, ängstlich, weicheierhaft muss man sein, wenn man sicher überlegen gegen Andere, Jemanden vorgeht;-?!
    "Kinder!"

  5. #5
    Progheaven
    Gast
    Zitat Zitat von Susy Beitrag anzeigen
    Wie feige, ängstlich, weicheierhaft muss man sein, wenn man sicher überlegen gegen Andere, Jemanden vorgeht;-?!
    "Kinder!"
    Tja sowas frage ich mich auch manchmal! Normal gehe ich Ärger eigentlich aus dem Weg. Nur naja war eben eine etwas andere Sache und zum Glueck versteht die deutsche Bereitschaftspolizei deutlich weniger Spass als die uebliche!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •