Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Empfehlungen Motorradtransport

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oimel
    Gast
    Problem gelöst... Habe bei Shiply ein Angebot von einer Spedition bekommen. Für 102 Euro liefern die mir das Bike nächsten Dienstag... Denke günstiger und schneller wird's wohl nicht mehr gehen...

  2. #2
    big_one652
    Gast
    ist zwar schon lange her dieser Tread aber wer war es denn mit deinem Transport? Ich frage, weil ich gerade echt sehr üble Erfahungen mit einem Spediteur aus Bayern machen musste, der wohl auch seit kurzem dort angemeldet ist. Wenn also jemand etwas zu transportieren hat und nun Bedenken hat, evtl. durch nen dummen Zufall auch diesen Spediteur zu geraten... ich sage nur Vorsicht und werde hier selbstverständlich keine Namen nennen aber wenn ihr irgendwo was buchen wollt und Euch auf Euer neues Bike freut so wie ich das erst mal getan habe, dann würde ich dringend vorschlagen, zuerst einmal auf deren Bewertungen und auch auf die Anzahl deren Sornos zu deren Aufträgen achten und wie lange die schon angemeldet sind! In meinem Fall ist wohl erst mal viel Ärger angesagt, weil der sich bis heute weigert anzuliefern und letztes Weihnachten wurde mir dadurch auch schon gründlich versaut aber das mal ganz hinten am Rande!
    Geändert von big_one652 (09.01.2015 um 18:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen für Zelt gesucht
    Von Stephan_S im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 09:46
  2. Umbau auf Kette - brauche Empfehlungen
    Von M4tze im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:06
  3. Eure Empfehlungen bzg Tourer
    Von Dedi im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •