Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Stammtisch im Mai

  1. #21
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.418
    ...und der Rest:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  2. #22
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.418
    Ach ja, noch watt: Vielen Dank an den Stammtisch Kölschland für das schöne Patch.

    Gruß Attur
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von hejedu
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    626
    Ja nett wars ,den Rückweg ist meine Else dann nach ca 3,5 km allerdings doch noch Huckeback mit den gelben Engel gefahren .

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Skoute
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Niederkassel-Ranzel
    Beiträge
    1.197
    Zitat Zitat von hejedu Beitrag anzeigen
    Ja nett wars ,den Rückweg ist meine Else dann nach ca 3,5 km allerdings doch noch Huckeback mit den gelben Engel gefahren .
    Och Helge nee, das ist doof.

    Gruß

    Skouote
    Wenn Recht zu Unrecht wird, wir Widerstand zur Pflicht

    Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren,
    bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut,
    die Titanic von Profis

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Klein-Paris am Rhein
    Beiträge
    1.632
    Ja,war jut! Hab das Wetter noch für ´ne bergische Tour (~150 Km) genutzt.
    Bis zum nächsten Mal!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni.

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
    Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •