Zitat Zitat von WES-AP10 Beitrag anzeigen
Wichtig finde ich, das ein Thread zuende geführt wird.
Damit meine ich, dass der Threadsteller nicht nur postet, dass seine Kiste wieder läuft, sondern auch, welche der (zumeist zahlreich) vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg geführt haben.

Gruß Dennis
Das ist ein ganz elemtarer Punkt - diesen würde ich als dringend erforderlich in den "Sticky Threads" sehen wollen.

Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
das finde ich als sehr wichtiges thema.

ich ärgere mich ständig wenn keine rückmeldung kommt, nach dem moto "moped läuft der rest ist mir egal"
ich warte heute noch, nach ca. einem jahr ob die lima die ich einem deutschen nach ungarn geschickt habe weil seine im urlaub kaputt ging ob sie angekommen ist und ob das moped wieder läuft.
Da kann man mal sehr schön nachfühlen dass Du und alle Anderen die hier mit Rat und Tat seit Jahren zur Seite stehen - irgendwann keine Lust mehr dazu haben.

Um in Bildern zu sprechen: wie ein Landwirt der seine Felder bestens bewirtschaftet, guten Samen ausbringt damit die Ernte wohl schmeckt, einen großen Teil sogar kostenfrei feilbietet und die heutige Nimm-Gesellschaft am vorbeilaufen sich bedient.

Leider ist es immer mehr eine Frage der Generation, welche ausschließlich mit dem Medium Internet großgeworden ist.

Gruß Thomas