Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Full Bore Reifen

  1. #11
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Verdamte Axt, ich hab grade von dem Reifenhandel http://www.reifendirekt.de/ ne mail bekommen, das der Hinterradreifen nicht mehr lieferbar ist. Kennt irgend jemand noch ne andere Bezugsquelle??? Es geht dabie nicht mal um Reifen für mich, sondern für Golem. Ich muß jetzt erstmal vom Kauf zurücktreten und freu mich schon auf den Gaudi. Nur ein Reifen für vorne ist dem Dirk bestimmt zu wenig.

    Ich habs letzte Woche schon festgestellt, da ich immer noch vor der Reifenentscheidung stehe.....es gibt nich mal mehr bei Amazon welche....

  2. #12
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Nimm doch erstmal Winterreifen. Weisswand bitte.
    konnte ich vor zwei Stunden nich so richtig drüber lachen,

    ein langjähriger Kunde der Firma, der das ganze vor paar Wochen auch hier eingestellt hatte mit den Reifen, hat mich angerufen und meinte das die ganz umgänglich sind was solche Dinge angeht. Ich ruf die morgen mal an und dann sehn wir ja wie das ausgeht. War im ersten Moment eben etwas ärgerlich, ich hupp hier seit ner Woche von einem Fuß auf den anderen und dann so was.

    Blöd, ich bin bei so was bißchen schnell auf der Palme. Wozu geb ich bei solchen Firmen eigentlich meine private Telefonnummer mit an?
    Bei einigen klappt das wunderbar, wenn es mal klemmt, rufen die einfach an und man findet gemeinsam eine akzeptable Lösung.
    Bei anderen kriegt man nach einer gefühlten Ewigkeit ne Mail. Toll, ...
    Ich seh nur nicht all zu oft nach mails, so wichtig bin ich nicht.

    Aber das ist eben das coole an diesem Forum, man hat ein Problem, schiebt fünf Minuten Panik und dann machen sich die Leute einen Kopp und helfen. Das ist einfach nur Klasse!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. Full Bore USA M66 TOUR KING
    Von Flyingdeath im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 16:11
  2. Reifen
    Von andi im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:56
  3. Reifen reigabe für dunlop reifen gesucht!!!
    Von l0k1 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:03
  4. Reifen
    Von Bibib im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •