Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reparaturanleitung - Bucheli

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276

    Reparaturanleitung - Bucheli

    Um vom eigentlichen Thema (Werkstatt-Handbuch) nicht abzuweichen habe ich kurzerhand einen neuen ""Fred" aufgemacht

    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    das abgebildete buch für 39,00 € ist eine wartungsanleitung die frei verkäuflich war, es beinhaltet in etwa den umfang des bucheli buches also auch eine reparaturanleitung. allerdings mit genau den gleichen inhaltlichen fehlern.
    Norbert, hast Du oder sonst Jemand ein Listing der verfassten oder auch gedruckten Fehlern im Bucheli-Rep-Buch - habe über die Suche gesehen, dass das schon mal Thema war - aber eine Aufstellung über die einzelnen Punkte hab ich nicht gefunden.

    Was ich gefunden habe ist - dass die Ölmengen und die Drehmomentangaben einigemale falsch angegeben sind (aber welche habe ich spontan nicht entdeckt).

    Selber entdeckt habe ich die Anweisung zum Benzinhahn mit der Stellung "off" - aber das sollte wohl noch jeder selbst merken

    Gibt es weitere elementare Fehler - ich würde gerne alle in meinem Buch verbessern.

    Hat jemand diesbezüglich alles zusammengesammelt oder gibt es hierzu bereits einen "Fred" - falls ja, bitte gnädig sein, dann hab ich ihn übersehen.

    Gruß Thomas

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich buddel mal mein Buch aus, da sind auch so Dinge wie die falsche Reihenfolge der Reibscheiben in der Kupplung und son Kram geändert, das machen wir aber am besten via PN, sonst wird das eine unendliche Geschichte. Und wenn wir das alles auseinander klabustert haben, können wir die Fehler ja wirklich mal als Zusammenfassung hier einstellen. Das könnte "Neuen" einige unangenehme Sachen ersparen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Ich buddel mal mein Buch aus, da sind auch so Dinge wie die falsche Reihenfolge der Reibscheiben in der Kupplung und son Kram geändert, das machen wir aber am besten via PN, sonst wird das eine unendliche Geschichte ...
    So machen wir's - danke Tom

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ... können wir die Fehler ja wirklich mal als Zusammenfassung hier einstellen. Das könnte "Neuen" einige unangenehme Sachen ersparen.
    Genau das war der Hintergrund meines "Freds" - freu mich dass Du das so siehst

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Wäre ich auch dankbar für!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Drehmomente (Bucheli verlegt...)
    Von savageridingdaddy im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 17:49
  2. Reparaturanleitung
    Von FilouTom im Forum Fragen und Infos, FAQ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 09:37
  3. Wer hat Reparaturanleitung?
    Von Sandy im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 11:00
  4. Bucheli-Handbuch
    Von RobMag im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 10:02
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •