Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: die gut alte ls mit geilen umbausets

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von xy666 Beitrag anzeigen
    http://www.rycamotors.com/

    hab beim suchen im netz gefunden.

    wie findet ihr das????

    Ahoi zusammen!

    Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen: schicke Lackierungen, sauber verarbeitet,neue Ideen.(Bin allerdings nur Motorradfahrer,kein Konstrukteur!)
    Da ich aber gerne auch mal längere Strecken bequem zurück lege, wäre keins dieser Geräte für mich eine Alternative. Aber, wer´s mag! Ab und an frag
    ich mich in diesem (Klasse-) Forum wo die Toleranz gegenüber "Andersschraubenden" bleibt. Wie langweilig wärs wenn alle das gleiche Mopped fahren?
    Ich finde auch nicht jeden Umbau toll und ´ne (gesunde) Kritik ist bestimmt erwünscht, aber trotzdem muss ich nicht jede Umbauidee,und sei sie noch
    so bekloppt, in der Luft zerreissen. Mir gefällt die Else als Motorrad und ich bin froh das die Grundkonstruktion mir Platz für Umbauten
    und Verbesserungen läßt! Und es ist doch super, dass soviel Zubehör angeboten wird. Da ist für jede/n was dabei (wenn man möchte).
    Ich denke mal, dass auch bei uns Motorradfahrern/-innen derselbe Gedanke herrschen sollte wie bei uns im Rheinland:
    Jede Jeck is angers (Übersetzung: Jede/r ist anders verrückt)
    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  2. #22
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich versteh euch nicht. Erst wird rumgemault das es für die LS keine Teile gibt, dann wird gemeckert wenn es Teile gibt.....

    Und manch "Umbauer" (auch in diesem Forum) hätte gut daran getan etwas von diesen angebotenem Zubehör an seine Else zu schrauben, anstatt konzeptlos irgenwo wat abzusägen oder dranzulöten.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Progheaven Beitrag anzeigen
    Naja zugegeben einzig was ich hässlich an der Savage im Original finde, ist die Heckleuchte und generell etwas die Form des Heckfenders aber ansonsten ist es doch eigentlich recht stimmig.
    ... den Fender find ich mit original Anbauteilen ebenso stimmig um nicht zu sagen 100 % stimmig - Augenkrebs bekomme ich nur wenn Jemand die Fenderstruts abmontiert und als Krönung noch am Fahrer und Beifahrersitz "rumschraubt" - dann sieht der Original Heckfender in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig aus ...

    ... ansonsten gefallen mir viele Fenderumbauten die in der Regel ja mit einem Bobber-Umbau einher gehen, und da gibt es wirklich ein paar Sahne-Stücke wie wir im Forum ja immer wieder mal zu sehen bekommen ...

    ... mir gefällt die LS sowohl im Original (mal abgesehen vom Lenker) wie auch als gut gemachter Bobber, super gut - kann mir nichts Ansprechenderes vorstellen ...

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Ahoi zusammen!

    Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen: schicke Lackierungen, sauber verarbeitet,neue Ideen.(Bin allerdings nur Motorradfahrer,kein Konstrukteur!)
    Da ich aber gerne auch mal längere Strecken bequem zurück lege, wäre keins dieser Geräte für mich eine Alternative. Aber, wer´s mag! Ab und an frag
    ich mich in diesem (Klasse-) Forum wo die Toleranz gegenüber "Andersschraubenden" bleibt. Wie langweilig wärs wenn alle das gleiche Mopped fahren?
    Ich finde auch nicht jeden Umbau toll und ´ne (gesunde) Kritik ist bestimmt erwünscht, aber trotzdem muss ich nicht jede Umbauidee,und sei sie noch
    so bekloppt, in der Luft zerreissen. Mir gefällt die Else als Motorrad und ich bin froh das die Grundkonstruktion mir Platz für Umbauten
    und Verbesserungen läßt! Und es ist doch super, dass soviel Zubehör angeboten wird. Da ist für jede/n was dabei (wenn man möchte).
    Ich denke mal, dass auch bei uns Motorradfahrern/-innen derselbe Gedanke herrschen sollte wie bei uns im Rheinland:
    Jede Jeck is angers (Übersetzung: Jede/r ist anders verrückt)
    Das isses

    Mein Kumpel fährt ne Guzzi California und ne Monza.
    Unsere Frotzelein untereinander möchte ich nicht vermissen, weil ich weiß das sie auf freundschaftlicher Basis und Respekt aufbauen

    Was ich damit sagen möchte: Kritik ist erlaubt, aber bitte mit Respekt(jeder Geschmack ist anders)und nicht beleidigend:IMG0:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822
    also mir gefällt die originale Heckleuchte,die funzt schon 18 Jahre einwandfrei

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Moin Moin, so, hab hoffentlich den ganzen OT-Kram erwischt. Wenn ihr euch über HD unterhalten wollt macht das im OT-Bereich. Ansonsten lösche ich Beiträge wenn sie jemanden persönlich angreifen, die betreffende Person sollte wissen, dass sie gemeint ist. Bei der nächsten Nummer gibt es eine Verwarnung. Gruß Jogi

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe, du möchtest also keinen Auspuff fahren wie hundert andere auch, und auch keine Vorverlegte wie die meisten Leute. Dann ist ja alles klar.
    richtig ! wenns schon jemand hat , mag ich's nicht mehr ( außer natürlich bei sachen , die der verbesserung dienen : tbks , nocke , usw ) , dann lass ich's lieber orig. bis mir was (vermeintlich) besseres einfällt ( na ja , manchmal halt try and error ) !

  8. #28
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Aus die Maus!

Ähnliche Themen

  1. Alte ELSE ist wieder fit
    Von moped-uli im Forum Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 09:51
  2. alte galerie
    Von tito im Forum Wünsche und Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:09
  3. alte Themen
    Von divlji pas im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •