Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: popichter läd ein zu einer "reise ans nordkap"

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von popichter
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    196

    Lächeln popichter läd ein zu einer "reise ans nordkap"

    hallo ihr lieben leute.

    ja mich gibts noch. und ja, menie ls habe ich auch noch. das wird sich auch nie ändern ;-)

    heute gehts aber mal um einen anderen einzylinder.
    ich möchte euch hiermit ganz herzlich auf die seite eines guten freundes einladen.
    dort findet ihr ein pdf mit meinen reiseaufzeichnungen auf dem weg zum nordkap und einer auswahl an bildern.

    http://www.mopedprinz.de/AWO-Nordkaptour.156.0.html

    viel spass wünscht euch euer popichter

    ps: über ein feedback eurerseits würde ich mich sehr freuen

  2. #2
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    Respekt! sowas stell ich mir auch vor, wenn ich mal groß bin. Aber nicht unbedingt alleine, obwohl das ja auch seine Vorteile hat.
    Beste Grüße Alpha

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    respekt auch von mir, was für ein toller reisebericht, schön zu lesen und tolle bilder
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #4
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    prima!!! das könnten wir auch mal planen.............aber nich mehr diesjahr.............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Ich hab die 13 Tage Anreise und 5180 km jetzt in ca. 1 1/2 Std. geschafft.
    War ne schöne Anreise.
    Morgen freu ich mich schon auf die Rückreise. :IMG0:
    Echt klasse ge- und be-schrieben.

    Gruss
    Gerhard

    PS: Mit nem guten Verleger und nen paar Geschichten reingefügt ließe sich das doch sicher auch vermarkten.
    each small candle lights a Corner in the dark

  6. #6
    Moderator Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    2.020
    Richtig gut...ich sollte wohl mal meinen Südfrankreichurlaub Mai 2012 aufarbeite...nicht so lange und sicher lange nicht so gut aber coole Leute lernt man immer kennen...:cheerful:

    Cruise

    Jens
    Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm!

  7. #7
    Chris_Cross
    Gast
    Ich hab jetzt auf Seite 16 aufgehört zu lesen.......es ist 1:51 Uhr und mir fallen die augen zu........Respekt! aber allererste Sahne.........und du hattest das beste Bike das man für so eine Tour nehmen kann!!!.....ich les die Tage mal weiter

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Beeindruckend - toller Bericht - super Bilder ...

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von popichter
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    196
    he , danke für die blumen.

    anfangs, als ich noch keine awo hatte, wollte ich die fahrt mit der savage machen. im nachhinein sagt mein hintern aber: "danke, daß du die awo genommen hast" und mein rücken gibt dem hintern recht . wer meine ls kennt , weiß was ich meine. nicht das sie nicht bequem genug für 700km wäre aber 9einhalbtausend... .:shocked:

    schönen sonntag wünscht bernd

  10. #10
    Progheaven
    Gast
    Echt gut gemacht. Und ja ich weiss wie riesig und scheisse hoch die Storebaelt wie auch die Öresund so sind :D Nordcap wäre auch nochwas fuer mich, allerdings wuerde ich dann eher die Route Falun-Gävle-Sundsvall bis hoch nach Kiruna nehmen. Ist von hier aus nicht ganz so fies wie durch Norge zu fahren zumal Norge mir zu teuer im Endeffekt ist.

    Aber ich finde es gut das du die Danmark Route bis Kolding, dann Richtung Odense und Kobbenhavn gefahren bist, denn viele benutzen ab Rostock das Schiff per Trelleborg, was ich z.B. ziemlich langweilig finde. Da sieht man einfach nichts von der Welt. Uebrigens es sind nicht 2 Bruecken sondern 3! Die Lillebaelt kommt vor der Storebaelt noch. Ist aber die kleinste ohne Maut.

    Falls uebrigens wer nochmals hier auf die Idee kommt so eine Tour zu machen. Fahrt bei der Ruecktour bei Gävle ab in Richtung Sandvikens! Bett, Bier und Grillen dann garantiert. Denn dann könnt ihr wenn ich vorher bescheid weiss bei mir in Falun uebernachten. Von hier aus fährt es sich nämlich auch sehr gut nach Jon Köpping. Allerdings hat man dabei nicht dieses Autobahn Flair wie ueber E4 Stockholm (wobei ich dies auch nicht unbedingt als Autobahn Flair bezeichne), sondern man fährt dann ueber Borlänge, Ludvika,Kopparberg bis nach Örebro, ab da bis Askersund kurz E20 um danach direkt wieder N50/68 zu fahren ueber Askersund, Väståras bis nach Mjölby wo man wieder auf die E4 dann kommt und kurz vor Jon Köpping dann ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 06:07
  3. "Leiden" einer LS
    Von Fynni im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •