Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Gelber Knopf an der linken Armatur

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Dann müsstest du erst mal die Stebel hören.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

  2. #22
    Franky650
    Gast
    Wo soll der gelbe Schalter sein? Hab soeinen noch nie gesehen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Da isser zu sehen
    Anhang 8369
    MFG Dieter



  4. #24
    Franky650
    Gast
    Sowas hab ich nicht (US-Else). Was ist das für ein Scheinwerfer?

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Franky650 Beitrag anzeigen
    .. Was ist das für ein Scheinwerfer?
    der hier
    http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Univ...item35c4704345
    MFG Dieter



  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Hab gerade noch mal nachgesehen.
    US Else NP 41 A
    Haben den gelben Knopf nicht.

  7. #27
    Franky650
    Gast
    Bist du damit zufrieden? Der hat ein merkwürdiges Leuchtmittel (35 Watt)...? Aber die Befestigung und die Größe scheint gut zu sein.

    Im Moment tendiere ich hier zu (günstig):

    http://www.ebay.de/itm/CHOPPER-Bobbe...item5898235c01

    Oder hier hin (todchic):

    http://www.ebay.de/itm/7-KLARGLAS-MO...item460c144e73

    Die haben H4 Leuchtmittel, ob man den Unterschied nacht auf der einsamen Landstrasse merkt?

  8. #28
    Franky650
    Gast
    Zitat Zitat von Martini Beitrag anzeigen
    Hab gerade noch mal nachgesehen.
    US Else NP 41 A
    Haben den gelben Knopf nicht.
    Dito, habe auch eine NP 41 A, keinen Schalter.

    Hast du auch den Auspuff "Sankei 2237"? Wie groß ist bei dir der Durchmesser vom Auslass? Hab was von 40mm bei US Ausführungen gehört., dass trifft bei mir nicht zu (20mm).

  9. #29
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    US ist 23mm Auslassdurchmesser, sonst 20mm oder noch kleiner.
    MFG Dieter



  10. #30
    Progheaven
    Gast
    Wobei man beim stilllegen von Dingen echt aufpassen sollte. Gibt echt einige Tuev Idioten die darauf beharren das alles was angebaut ist auch funktionieren muss. Das ist der grosse Witz nämlich an der Sache. Die meisten sagen zwar "nicht schlimm scheiss drauf" aber es gibt durchaus auch die Korintenkacker, die wirklich dann auch auf Konfrontation gehen. Was die Hupe angeht...wenn es einigen Leuten zu peinlich ist, da gibts Abhilfe...So eine LKW Fanfare wäre doch mal was, muss nur der Kompressor dazu irgendwo untergebracht werden. Oder fuer die Jungs dir ihr Mopped gern Oliv oder Urban Camouflage spritzen...auch als Themenbike ein Gag wäre ja eine Fliegeralarm Sirene als Hupe.

    Beim Auto ist dies aber noch schlimmer was Tuev angeht! (Ein Hoch auf Schweden!!!! wo es keine Spielverderber dieser Art gibt). Ich mein selbst eine Leuchtweiten Regulieren bei Autos ab Baujahr 1991 (ja ab der Zeit war dies Pflicht) die beim Besuch der Kittelträger nicht funktioniert, bedeutet das ein Auto durch die Pruefung fällt. Und selbst dann wenn man keine AHK dran hat. Denn die Regulierung ist ja eigentlich nur dazu da, um im Anhänger Betrieb die Abstrahlung in der Höhe auszugleichen. So warum fällt man durch selbst wenn man keine AHK hat? Ganz einfach! Man könnte sich ja entschliessen Camper zu werden, einen Wohnwagen zu kaufen und eine AHK! Noch Sinnfreier finde ich allerdings das sich in DE jeder Idiot an seinen aufgemotzten 40ps Polo ohne das eine vorfuehrung beim Tuev notwendig wird, Tagfahrlicht anbauen kann. Erstens gibt es in DE keine Taglicht Vorschrift, 2. finde ich es bedenklich an der KFz Elektronik ohne Sinn und Verstand rumzubasteln (Sorry Jungs die meisten die dies tun, dieser Sorte und ich rede wirklich nur von der Sorte Hobby Tuner die nur auf Optik gehen...denn aufgemotzter 40PS Polo ist lächerlich, haben keine Ahnung von dem was sie da ueberhaupt tun! Sind oftmals echt die totalen Möchtegern die ihr Schraubertalent bei den Tuningprofis auf DMAX gelernt haben und ehm die Jungs können auch nichts.....). Soll keine Anmache gegen euch sein, denn ich denke die meisten Leute hier haben mehr Schraubererfahrung als ich.

    Wobei ich mich bis Heute eigentlich immernoch eines frage: Wieviel Grad Lenkkopfwinkel bzw. Gabelreckung ist bei der Savage eigentlich noch von der Stabilität her vertretbar? Denn die 15 Grad oder was das waren kann eigentlich nicht alles sein.

Ähnliche Themen

  1. singen auf der linken Seite...................?????
    Von gerdner im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:19
  2. Choke-Knopf vibriert zurück
    Von x-tian im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •