Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Handschuhe und Stiefel

  1. #1
    Teddy
    Gast

    Suche Handschuhe und Stiefel

    Wahr auf der Motorrad-Messe, in der Hoffnung Stiefel und Handschuhe zu finden. Es gibt dort zwar alles im Überfuß, doch blieb die suche erfolglos.Stiefel alle an den Waden zu eng und bei den Handschuhen gab es zwei Varianten, entweder zu eng oder ich hätte mir aus einen Handschuh zwei machen können.

    Meine letzten Handschuhe habe ich auch auf der Motorrad-Messe bekommen.

    http://www.modeka.de/trace_final_detail.php?site=073230
    in s
    doch gab es sie nicht mehr und hätte ich auch gern etwas wärmeres gehabt


    Frage daher ob ihr vielleicht noch welche kennt, die zwar klein aber weit sind?

    Sonst muss ich meine Finger wirklich noch auf die Streckbank legen.

    Liebe grüße teddy

  2. #2
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    760
    Ich hab die Highway von Tante Lu, und bin zufrieden seit 3 Jahren

    http://www.louis.de/_3012c6273b94444...rtnr_gr=202055

    dLzG

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    es müssen nicht immer bikerstiefel sein

    ich hab stiefel von dokkers, bin sehr zufrieden..........durch impregnierung sind sie sogar wasserdicht

    andere fahren stiefel von einsatzkräften..........zb swat oder securitas

    manche fahren stiefel mit stahlkappen

    ist immer eine frage des eigenen glaubens

    bei handschuhen kannst du dich nur durch probieren und spar nicht am geld, gute kosten immer etwas mehr, aber es rentiert sich
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #4
    Teddy
    Gast
    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    es müssen nicht immer bikerstiefel sein
    Stimmt schon,Hautsache Stiefel, weil es sicherer ist. Habe jetzt normale Arbeitsschuhe, wäre ich im Sommer auf der rechten Seite gefallen anstatt auf dar linken, hätte der Auspuffkrümmer mir die Hose buchstäblich ins Bein gebrandet. Die Stiefel schützen eben dann den Bereich. Aber es ist eben nicht so leicht Stiefel zu finden in Größe 36 und dann extrem weite Waden. Also werde ich wohl noch eine weile mit meinen alten vorlieb nehmen müssen.

  5. #5
    big_one652
    Gast
    Hallo! Teddy!
    Im Norma bei uns um die Ecke gab es noch vor ein paar Tagen Biker Handschuhe, so wie du die da im Bild abgebildet hast, für knappe 18 euros. Könnte ja mal hinfahren und nachsehen ob es die noch gibt, wenn du mir eine Größe sagst und falls ja ein Foto machen und es per pn senden oder gar welche zurücklegen lassen bis zu deiner Rückmeldung.
    Gruß!

  6. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Teddy: Schau mal im Netz ob ihr einen "Cop-Shop" oder einen Polizeiausstatter in der Nähe habt. Da gibt es für Frauen auch kleine Größen bei den Stiefeln und Handschuhen. Die Handschuhe und Stiefel aus so einem Laden benutze ich seit Jahren zum Moped fahren. Es gibt da auch Handschuhe mit "Protektoren".
    Preislich bewegt sich das ganze etwa im Mittelfeld bis sehr gediegen. Die Stiefel und Schuhe sind sehr bequem und nebenbei auch Alltagstauglich. Motorradstiefel sind zum laufen meist etwas unbequem und machen das auch nicht lange mit. Die Handschuhe lassen sich auch für alles gebrauchen, Haus, Hof, Garten und was da noch so kömmt. Probiers mal aus, wenn ihr sowas in der Nähe habt! Laß dich nicht von dem Polizeigedöhns verunsichern. Die Läden sind ganz normale Einzelhandelsgeschäfte. Unterschiede gibt nur beim Preis. Vieleicht kennst du ja jemanden, der als Security arbeitet, der kann da sicher beim "sparen" behilflich sein.

    Empfehlen kann ich z. Bsp. den Stiefel "S.W.A.T. SEK 9000" und den Einsatz- & Zugriffshandschuh "DG107".
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerteufel
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    191
    Also ich schwöre auf Haix Airpower X1.

    Hab die seit ein paar Jahren (Sommer wie Winter) nicht nur zum Moppedfahren. Sind zwar nicht grade preiswert, aber die Qualität passt. Lassen sich auch für "stramme Wadeln" einstellen und sind schnell per Frontreißverschluss angezogen. Genauere Infos auf der Herstellerseite.

    Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.


Ähnliche Themen

  1. ...... auf der Suche
    Von scherbi72 im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 23:42
  2. Moped Stiefel
    Von Benson im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 07:41
  3. Suche
    Von symian im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:31
  4. Stiefel wasserdicht imprägnieren
    Von Jens im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •