Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Forum: Interessante Auktionen/Angebote

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645

    Forum: Interessante Auktionen/Angebote

    Moin.
    Endlose Diskussionen über eine Sache finde ich auch nicht gut, aber es hat einen großen Nachteil dass man in dem Forum “Interessante Auktionen/Angebote“ nicht mehr Antworten kann. Und zwar wird da vielleicht was vorgestellt was derjenige nur mal so gefunden hat und gut findet, aber noch nie ausprobiert hat, ein anderer aber das Zeug kennt und NICHT empfehlen kann. Wie könnte man den Usern das denn nun Mitteilen um Fehlkäufe zu vermeiden.
    Oder ein anderes Beispiel: Da wird inner Bucht ein Motor mit der “üblichen“ Beschreibug angeboten, aber ich kenne den Motor und auch den wirklichen Zustand. Wie kann ich das einem Potentiellen Interessenten von hier mitteilen ? Da müsste ich ja zusehen wie der “ins offene Messer läuft“
    MFG Dieter



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.502
    Hallo

    Da stimme ich mal zu.

    Wo warst du, als ich meine LS bekam ?

    MfG. Günther
    LS650 NP41B 1992
    LS650 NP41A 1996
    Kawa VN1500 1995
    HD Springer 1995
    HD WLA 1944
    Peugeot 102 1968
    Simson Schwalbe 1965

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Da muß ich mich DWausH anschließen.
    Es wäre vieleicht gut eins der beiden betroffenen Themen für Meckereien offen zu lassen. Interessante und Uninteressante Auktionen zusammen legen und man kann potenzielle Käufer über die Realität in diversen Verkaufsplattformen aufklären. Mir stehn die Nackenhaare hoch, bei der Vorstellung, das man zusehen muß, wie jemand ins offene Messer rennt. Klar, ist jedem selbst überlassen, ob es diversem Müll kauft oder nicht. Wir sind aber nicht alle mit der Weissheit und/oder dem Schraubenschlüssel in der Hand gebohren.
    Ich würde einen Teil dessen was gerade dieses Forum ausmacht, vermissen!!! Eventuell kann man die betroffenen Themen einfach für die Außenstehenden unsichtbar machen, um weiteren Ungemach für den Administrator zu vermeiden.
    Mir ist klar das der Moderator eine Arbeit leistet, um den ich ihn nicht beneide. Die zum Teil sehr ausufernden Diskusionen sind so auch sicher nicht beabsichtigt.
    Bei so einer Ansammlung von Menschen und Typen, bleibt es aber zwangsläufig nicht aus, das jeder seinen Senf dazu äußern möchte.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerteufel
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    191
    Schaut mal hier: http://www.ls650.eu/community/showth...-mal-anschauen! sicher ein interessantes Angebot. Nur stammt das Foto von da: http://motoprofi.com/motospecspictur...vage-1993.html

    Keine Ahnung, was man davon halten soll.

    Darum stimme ich auch DWausH's Meinung zu.

    Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.


  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Na da ist ja mal Vorsicht geboten.

    Ich stimme dem gesägten auch zu

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Martini Beitrag anzeigen
    Na da ist ja mal Vorsicht geboten.....
    Sorry Martini nicht persönlich nehmen,
    aber solche Antworten sind glaub ich genau das was nicht erwünschenswert ist,
    denn Vorsicht ist überall geboten, aber mir ginge es um konkrete Sachen nicht um Vermutungen.
    MFG Dieter



  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    mich wundert es das jeder Gast hier zugang hat und durch Schlupflöcher kann man sogar Bilder an sehen usw. , überall in anderen Foren musst du dich anmelden

  8. #8
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Crazy Alugerdi Beitrag anzeigen
    mich wundert es das jeder Gast hier zugang hat und durch Schlupflöcher kann man sogar Bilder an sehen usw. , überall in anderen Foren musst du dich anmelden
    Das hattem wir schonmal, des Endergebniss sind dann 2000 Karteileichen die man jedes Jahr aussortieren kann, weil die sich mal kurz einlesen und dann wieder weg sind!

  9. #9
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    der grund ist ganz einfach.

    wir sind hier keine internetpolizei und es ist nicht unsere aufgabe auktionen und andere verkäufe zu überwachen und zu bemäkeln.
    ständig bekomme ich kontaktformular nachrichten von leuten die mich berechtigt fragen was uns das übehaupt angeht was und für wieviel jemand bei ebay etwas verkaufen will.
    jeder hier sollte alt genug sein um selbst zu beurteilen ob ein angebot für ihn gut oder schlecht ist da bedarf es keine vermeintlich guten ratschläge aus dem forum, erst recht nicht wenn der verkäufer oder das angebotene teil nicht bekannt ist.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #10
    2. Administrator Avatar von lucy
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    3.574
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Das hattem wir schonmal, des Endergebniss sind dann 2000 Karteileichen die man jedes Jahr aussortieren kann, weil die sich mal kurz einlesen und dann wieder weg sind!
    hammer auch jetzt immer wieder
    ... wenn auch nicht gerade 2ooo
    4 Räder befördern den Körper, 2 Räder beflügeln die Seele


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 20:17
  2. Betrug bei Auktionen
    Von loeschmeister60 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:37
  3. interessante werbung
    Von lucy im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 09:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •