Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Unfallstatistik1

  1. #21
    Bill
    Gast

    Re: Unfallstatistik1

    Hallo,

    nun, was kann man daraus schließen:

    Wir sind nicht alle groß genug, daß wir die LS im Stand halten können :-)
    Wenn wir nicht "noch nie hingefallen" sind, dann nur mit einer Geschwindigkeit bis 30 km/h oder im schlimmeren Falle bis 50 km/h.

    Mindestens 3 Mann (Frau) haben/hatten ein Zweitmotorrad :-)

    Sturzfreie Fahrt wünsche ich noch.
    Gruß
    Jürgen
    www.ingbilly.de

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762

    Re: Unfallstatistik1

    Ich schliesse daraus:

    Entweder Mopped stehen lassen oder nur noch mit über 70 km/h durch die Stadt und Autobahn max. 100 km/h. ;D

    Gruss Heiko! ;D

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von LotuS
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    1.253

    Re: Unfallstatistik1

    Also kann man davon ausgehen das sich von 49 Fahrern 31 aufe Fresse legen und 6 zu kurze Beine haben und 12 geschickter sind !? ;) ;D ::)
    Gruß Maic

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Re: Unfallstatistik1

    @ LotuS:

    das würde ich voll unterschreiben. ;D ;D ;)
    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

  5. #25
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: Unfallstatistik1

    meine Alice lag noch nie.
    Aber meine TW hab ich bei der ersten Testfahrt aufer Wiese, bei Sage und Schreibe 0Km/h umfallen lassen und gleich den rechten Spiegel zwangsentfernt.
    War aber natürlich genauso geplant, hm ::)

    Und denn bin ich im Drift bei knapp 30 Sachen mal an einem Stein hängen geblieben und mich seitwärts inner Luft 360Grad gedreht. Ich frag mich jetzt noch wie ich es geschafft hab, den Boden erst nach der Umdrehnung zu berühren. Tja da kam ich denn wohl dreckig zur Schule.

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von novemberexperiment
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    98

    Re: Unfallstatistik1

    das eine mal im stand ist mir wie en bissel peinlich.kanns aber erklären: bin zu schnell gewesen in ner kurfe und in der mitte auf den grünstreifen mit gebüch gefahren und vor lauter glück, weil ich mich nicht gelegt hab, hab ich vergessen die füße runtr zu stellen und dan kam die schwerkraft (else hatte ich da 5 monate und den führerschein 2 monate)

    und das zweite mal war auf nassen flasterstein. hinterrad blockiert.

  7. #27
    fiedlerchen
    Gast

    Re: Unfallstatistik1

    ;D ;D ;D der ist gut ;D ;D ;D Hier gibbet bestimmt den/die eine/n oder andere/n dem so etwas brasseliges schon passiert ist...

    Habe herzlich gelacht.

    LG Jean :D Hoffe natürlich das so weiter bei dem Mißgeschick nichts passiert ist.

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von novemberexperiment
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    98

    Re: Unfallstatistik1

    enzige verluste:

    bei dem ersten sturz hab ich mir meine schöne weiße hose versaut (wollt nur schnell um die ecke zum einkaufen). innenseite öl und außen graß. denkste mit fleckenentferner is das ding wieder weiß geworden? ne rosa war das bein dannach. ham wir dann kurzerhand ne blaue hose drauß gemacht.

    beim zweiten mal hab ich die regenkombi am auspuff verbrannt. und die blinkerbirne inten putt.

    und immer die blöde autofahrerfrage: "is dir was passiert?" wer will das wissen haupsache mein baby ist noch heil!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •