Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: Saisonende bevor die Saison beginnt....

  1. #61
    Progheaven
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Gewohnheiten....??? Motorradfahren ist schon lange keine gewohnheit mehr, is ja nicht so das mir langweilig ist, aber wenn man im Jahr mehr Kilometer mit dem Hund läuft (macht richtig Laune) wie Moped zu fahren und dann jedes Jahr so nen Dreck am Bein hängen hat, dann ist das mehr als frustrierend und auch unwirtschaftlich.............ich scheiß auf paar euro, aber wenn man alles zusammen rechnet komm ich auf 50 Cent den kilometer.....da kann ich mir wenn ich Bock hab auch was mieten....:IMG0:
    Glaubs mir ich habe lange Zeit auch so gedacht. Weiss noch der Beckenbruch wo ich es beim fahren im Winter glatt wurde weil Schnee einsetzte und ich dann den Spruch "gepriesen sind die Skifahrer" von Life of Brian zu wörtlich nahm und mit voll hinlegte. Aber irgendwann und das weisst du auch packt es dich wieder. Habe auch des öfteren auf Intensiv Stationen in Deutschland wie auch hier in Schweden gelegen, mit niemandem gesprochen und nur an die Decke gestarrt....

  2. #62
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :( das klingt mies... aber lass den kopf nicht hängen! und vorallem deine else nich :) es kommen immer wieder bessere zeiten! wünsch dir weiterhin alles gute!

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Else ist doch Hobby , Kopf hoch das wird wieder

  4. #64
    Chris_Cross
    Gast
    Is halt alles zum ......Jetzt hab ich den ganzen Winter sämtliche Arbeiten vor mir hergeschoben, weils in der Werft A-kalt ist......Reifenwechsel vorn, neue Bremsscheibe und Beläge (alles schon hier liegen), Lenkkopflager, Radlager, neue Ruckgummis.......im April hät ich zum Tüv gemusst. als das mit der Schulter los ging hieß es eventuell Ende Mai anfang Juni. Jetzt wirft mich die Entzündung um mind. 1 Monat wenn nicht sogar noch weiter zurück ( wenn die Entzündung von der Platte her kommen sollte hab ich die A-Karte und es beginnt komplett von vorn)...dh. ich werde den Tüv vorraussichtlich im August machen wenns dann überhaupt klappt, natürlich unter der vorraussetzung das ich wieder Gesund bin. Den Motor wollt ich beim BT letzten Herbst schon überholen lassen (habs dann zeitlich nimmer hinbekommen, obwohl ich mitm BT scvhon nen Termin hatte)......Kupplung komplett, Kopf inkl. Nocke, Kipphebel, Schaftdichtungen, Steuerkette usw.......das wird dann irgendwann.........so genug geheult!

  5. #65
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549
    Hi Chris,
    ich weis was in Dir vor geht. Ich hatte die letzten 2 Jahre ja so ne ähnliche "Karriere". Ich hab auch gedacht es macht so manches keinen Sinn mehr, aber dann kam doch noch die "jetzt erst recht Phase" und das war auch gut so. Es hat mir geholfen wieder auf die Beine zu kommen.
    Also Kopf hoch, denn "Shit happens" und man kann dem nicht ausweichen.

    Gruß und gute Besserung
    Harald
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  6. #66
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Man man man Chriss, echt kein Geschenk...
    Lass den Kopp nich zu sehr hängen, das Du im Moment die Faxen dicke kann ich versteh´n...
    Ich wünsch Dir noch ne gute Besserung
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    so blöd es klingt chris... hast du eine unfallversicherung? wäre doch eine passende gelegenheit dein gespann realisieren zu lassen =) oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Beine. Du machst das schon

  8. #68
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von magdeburgerling Beitrag anzeigen
    so blöd es klingt chris... hast du eine unfallversicherung? wäre doch eine passende gelegenheit dein gespann realisieren zu lassen =) oder sehe ich das falsch?

    Liebe Grüße und komm schnell wieder auf die Beine. Du machst das schon
    ich hab derzeit andere Sorgen wie Gespann.......das kann ich mit kaputten Knochen auch nicht bewegen und es wird/würde genauso rumstehen
    Ja, hab nee gute Unfallversicherung, und dennoch ist mir meine Gesundheit wichtiger als alle Kohle der Welt. "DAS LETZTE HEMD HAT KEINE TASCHEN" Danke euch allen für die Grüße/Wünsche

  9. #69
    Savage-IG Mitglied Avatar von Eric71
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.712
    gute besserung!

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von Krümel
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Lehrte bei Hannover
    Beiträge
    192
    Auch von mir: Gute Besserung. Klar das man nach solchen Erlebnissen frustriert und ziemlich am Ende ist. Ich hoffe, dass sich mit der Frühlingssonne auch Deine Stimmung aufhellt. Und ich hoffe, dass wir uns im Sommer (irgendwo, irgendwann) mit ELSE wieder sehen.
    Also Kopf hoch.
    Gruß
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. Dann beginnt es also..
    Von nitrol im Forum Umbauten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:58
  2. kettenhypochonder, bevor doch was kaputt geht...
    Von M4tze im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:53
  3. Da die saison beginnt bin ich auf suche nach
    Von feuchtwangen im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:47
  4. Für mich ist Saisonende
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:29
  5. Saisonende
    Von Rolf im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •