Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Thema: Saisonende bevor die Saison beginnt....

  1. #81
    Chris_Cross
    Gast
    Ja Tom du hast recht, aber bis zum grinsen vergehen nochmal mind. 2 Monate + einer Woche (wenns reicht bei 1-2h täglich) schrauben. Ich hab hier sämtliche Lager zu wechseln und kann/darf es nicht.Hät ich nur im November angefangen, aber nein man hat ja den ganzen Winter Zeit!....Batterie steht immer noch hier unten im Haus. Die Zeit die ich jetzt nicht mehr drauf saß sind zum jetzigen Zeitpunkt schon 7 Monate und weitere 2 werden mit Sicherheit noch vergehen, wenn es denn reicht. Am 31.10. ist Saisonende..........(wo ist eigentlich mein Kotzsmiley???)

  2. #82
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Meinst du mir ging es letzes Jahr besser? Im Herbst absolut nichts gemacht, nicht gekonnt und zum Teil nicht gedurft. Dann dieser Nervige Winter mit seiner Ausdauer. Wenn du gesehen hättest, was hier auf meiner Freiluftbaustelle los war, als die Sonne endlich raus kam, du wärst vor lachen zusammen gebrochen. Die übrigen Mieter haben sich schon beschwert, weil der Hof praktisch nicht begehbar war. Überall stand mein Zeug rum. Dort hats geknallt, da gerummst, wo anders gebrannt und mittendrinne, ich.

    Wenn du so weiter machst, machen wir einen Kollektiven Krankenbesuch, mit anschließender Läuterung.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #83
    Chris_Cross
    Gast
    Nee lasst mal, da bin ich hinnerher noch frustrierter......

  4. #84
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    is ja schei...benkleister , so'n pesch ! aber wieso endet deine saison am 31.10. ? haste ein saisonkennzeichen ??? manche jahre sind echt blöd : letztes jahr hab ich doch die else auseinandergebaut , dann bin ich von februar bis ende märz frierend rumgebollert und dann war erstmal 4monate krückstock angesacht ! aber im august wars dann auch noch nett bis november , das ging dann ! lass mal den kopp nicht hängen , denk dir was neues fürs mopped aus , und wenn du wieder etwas heben darfst , bau was schönes und nächste saison läuft dann richtig super ! wir wünschen dir das !! grüße auch vom wilden ding ...

  5. #85
    Chris_Cross
    Gast
    Carsten, ich denk mir nix neues fürs Moped aus, meine bleibt so unauffällig Schwarz.....aba der Junior wird im November 12.....langsam sollt ich anfangen>>> SUCHE ALTEN RAHMEN!!!<<<. Grüsse an alle zurück!

  6. #86
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Hey Chris,
    gute Besserung! Tröstet Dich vielleicht nicht wirklich, aber ich hab sowas in der Art auch schon hinter mir. Konnte 2 Jahre wegen einer (noch) nicht diagnostizierten, chronischen Erkrankung zwar halbwegs leben und praktisch normal arbeiten, aber nicht Motorrad fahren (vergib mir, wenn ich da nicht weiter ins Detail gehe). Seit gut einem Jahr ist die Krankheit erkannt, mit den Medikamenten kann ich zu 95-98% alles wieder "normal", aber die Mühle war halt fast 3 Jahre gestanden. Du kannst Dir sicher vorstellen wie sehr ich mich auf dieses Jahr biken gefreut habe und was ist? Bike springt ums verrecken nicht an und die Werkstatt meines Vertrauens hat ihr sozusagen den Totenschein ausgestellt.
    ... so kam ich dann übrigens zu meiner Else. Bevor ich nochmal 600-900 Lappen in die alte stecke, hab ich mich für ein neues Lebensabschnittsmotorrad entschieden.

    Lange Rede, schwacher Sinn: Wenn das bei mir wieder gut geworden ist, wird es das bei Dir sicher auch! So lange gilt halt noch die alte, chinesische Weisheit: SCHEISSDLECK, VELFLUCHTEL!

    Alles Gute!

  7. #87
    Chris_Cross
    Gast
    Am Mittwoch zur Einweisung, am Donnerstag unters Messer.......

  8. #88
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Na da wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #89
    Chris_Cross
    Gast
    Schau mer mal, genaueres gibts am Mittwoch....... Ich hab die Schnauze sowas von voll, in 1 1/4 Jahren das 6te mal im KH.

  10. #90
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dedi
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    398
    Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du packst das!!! Und wenn ich mal an nem WE reinschauen soll um die Kiste wieder gangbar zu machen, dann sag bescheid!!! Meine Schwiegereltern sinn ja auch aus Thüringen, da kann ich mich mal einquartieren.
    ---
    wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch

Ähnliche Themen

  1. Dann beginnt es also..
    Von nitrol im Forum Umbauten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:58
  2. kettenhypochonder, bevor doch was kaputt geht...
    Von M4tze im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:53
  3. Da die saison beginnt bin ich auf suche nach
    Von feuchtwangen im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:47
  4. Für mich ist Saisonende
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:29
  5. Saisonende
    Von Rolf im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •