Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Thema: Saisonende bevor die Saison beginnt....

  1. #51
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.426
    Sculter-OP`s sind schon ne blöde Sache.

    Bei mir wars aber nur Verschleiß und nach 8 Wochen vorbei.
    Bei dir schauts ja leider etwas anders aus.
    Und Chris, Du wirst ganz tolle Sportarten kennen lernen, Ergo- und Bewegungstherpie, Wassergymnastik. Für das anschließende Muskelaufbautraining wirst Du auf kosten der Krankenkasse in die Mukibude dürfen und Muskeln kennenlernen, von deren Existenz Du keine Ahnung hattest!!! Alles wirklich ganz tolle Erfahrungen, Echt
    Aber das kann ich voll und ganz bestätigen.
    Und ehrlich, hat sogar spaß gemacht
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  2. #52
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    ei chris , was boardest du auch mit so ner alten manchette ?? also , bessere dich und wähle die aktivitäten deinem alter entsprechend ( sauna , wellness , massagen ) und bleib beim moppedfahrn !
    @harald : das mit dem niederknien vor dem held machen die mädels nur bedingt ! irgendwann sollte mann dann doch auch mal auf den knien ...okay , hier gehts um chris' schulter !
    ach ja , ganz viele grüße vom wilden ding ( " was macht der auch fürn quatsch ?? " ) , werd wieder gesund , wir sehn uns ...

  3. #53
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    na hoffendlich bekommste ne junge hübsche therapeutin ;D

    dann lässt sich das wunderbar aushalten ;)

  4. #54
    EGedik
    Gast
    Alles gute für die OP und eine schnelle Heilung

  5. #55
    Savage-IG Mitglied Avatar von Dedi
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    398
    Gute Besserung
    ---
    wenn's nicht rockt, isses für'n Arsch

  6. #56
    Chris_Cross
    Gast
    Fahre jetzt seit 4 Tagen jeden Tag in die KLINIK.....ich hab eine entzündung drin, die nicht abklingt! Klasse.....Morgen früh will sich der chef das ding pers. anschauen und dann entscheiden ob wir mit Tamponaden weitermachen oder ich unters Messer komme......pack Grad die Tasche....Ich war diese Woche Montags schon beim Chirurgen...der sagte auch, das es nicht optimal verläuft.....hab mit Physio angefangen gehabt.......alles fürn ARSCH! (diesmal ausgeschrieben) Ihr seht mich dieses Jahr def. nicht mehr, und nachdem was letztes Jahr war und wie viel ich wirklich fahre auch so fahre, und ein paar anderen Gründen erwäge ich derzeit echt einen kompletten Rückzug und eventuell sogar das Moped zu verkaufen.....ich hab zu nix mehr Bock....

  7. #57
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.826
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    ..... und eventuell sogar das Moped zu verkaufen.....ich hab zu nix mehr Bock....
    mach keinen Quatsch!:shocked:
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  8. #58
    Progheaven
    Gast
    Vom einen Chris zum anderen Chris:

    Ich kann dich da absolut verstehen. Nachdem ich die Savage nun zum 4. male geschrottet hatte und diesesmal endgueltig, hatte ich mir urspruenglich auch geschworen nicht mehr zu fahren. Mein Körper besteht auch nur noch aus Stahlplatte. Egal wie du dich da im Endeffekt endscheidest, es ist dein Ding. Allerdings verändert sich dadurch dann natuerlich vielerlei was die Gewohnheiten angeht. Sehe es ja selbst. Hatte auch nun 6 Monate zu tun mit gebrochenen Knochen, auch wenn es diesesmal nicht das heftigste war....

  9. #59
    Chris_Cross
    Gast
    Gewohnheiten....??? Motorradfahren ist schon lange keine gewohnheit mehr, is ja nicht so das mir langweilig ist, aber wenn man im Jahr mehr Kilometer mit dem Hund läuft (macht richtig Laune) wie Moped zu fahren und dann jedes Jahr so nen Dreck am Bein hängen hat, dann ist das mehr als frustrierend und auch unwirtschaftlich.............ich scheiß auf paar euro, aber wenn man alles zusammen rechnet komm ich auf 50 Cent den kilometer.....da kann ich mir wenn ich Bock hab auch was mieten....:IMG0:

  10. #60
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hey Chris, lass dich bitte nicht hängen!!!
    Auch wenn im Moment kein Licht am Ende des Tunnels zu sehn ist, irgendwann kommt dir einer mit ner Grubenlampe entgegen. Das ist aber auch ein Pech mit deinem Flügel. Ich drück dir weiter die Daumen, auf das es wieder besser wird.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Ähnliche Themen

  1. Dann beginnt es also..
    Von nitrol im Forum Umbauten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 15:58
  2. kettenhypochonder, bevor doch was kaputt geht...
    Von M4tze im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:53
  3. Da die saison beginnt bin ich auf suche nach
    Von feuchtwangen im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:47
  4. Für mich ist Saisonende
    Von Ebi im Forum Archiv
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 17:29
  5. Saisonende
    Von Rolf im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •