Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Endschalldämpfer

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    ... den MILLER find ich optisch gelungener als den Supertrapp. Den MILLER gibt es auch in schönen Mattschwarz.

  2. #12
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    759
    die LS vom HJW hat einen Miller dran.glaub ich ..

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von Peet
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von D'artagnan Beitrag anzeigen
    die LS vom HJW hat einen Miller dran.glaub ich ..
    Ne, ist die von fiedlerchen.

    Da ist aber noch die alte Version dran, nicht die wie auf dem Bild oben.
    Und an fiedlerchens ist ein dickerer Krümmer drauf, durchgehend 60ger Durchmesser. Millertopf-flansch auch für 60ger Rohr, macht einen Top Sound.
    EVO 2, alte Version

    Allerdings keine ABE für die Else, hat aber eine E-Nummer, muß man versuchen die eingetragen zu bekommen.

    Ist aber ganz schön teuer geworden, 390,-


    Gruß Peet
    "Nemo me impune lacessit"

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Alex ls Beitrag anzeigen
    Wollte mir eine neue Auspuffanlage zu legen, mit ein wenig dumpferen Sound,welche könnt ihr empfehlen???Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
    Ich hab bald nen silvertail... und denke das ich mein moped ca ab april oder mai wieder in ilmenau habe... falls du mal probehören willst :)

  5. #15
    EGedik
    Gast
    Hier mein Silvertail am 10.02.2013 Montiert http://www.youtube.com/watch?v=1qCiQ3l-_xE

  6. #16
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Noch einen offenen Luftfilter dazu, da geht die Post ab. :IMG0:

    Vorsicht, Sarkasmus, ...

    Der Übergang zwischen Ironie und Sarkasmus ist fließend und nicht deutlich sichtbar. Vor allem, wenn Sarkasmus mithilfe von Ironie ausgedrückt wird, lässt sich für einen Ungeübten nur sehr schwer erkennen, ob es sich hier um Ironie oder um Sarkasmus handelt.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  7. #17
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Alex ls Beitrag anzeigen
    Danke dir,glaube werde mir wahrscheinlich nee Silvertail zu legen das andere ist mir alles zu viel Geschraube und Gebohre.

    Käse......komm anfang März vorbei und überzeug dich. Der Silvertail ist vom Preis/Leistungs Verhältniss her nicht schlecht, wobei ich bei der Verarbeitung langsam zweifel hege......4-5 Tkm und dann ist der Chrom blau und Verbrannt.. In der letzten Zeit häufen sich auch Klagen das die Dämpfer reihenweiße abbrennen/verbrennen.....Ich hab 2 Einsätze auf 13000 gebraucht weil sie verzundert und regelrecht zerfallen sind, dabei aber mit Sicherheit 5-6mal die Wolle erneuert.

  8. #18
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Omme Beitrag anzeigen
    ... Schon mal einer einen MILLER EVO 1 an einer Else gelauscht ? Mit db-Killer und ohne?Anhang 11028

    Dann schreib aber dazu was die Dinger kosten......da geht es bei etwas über 400 los.....

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Omme
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Dann schreib aber dazu was die Dinger kosten......da geht es bei etwas über 400 los.....
    ... Find´s de das teuer? Aber wollte ja mal Meinungen über den Sound haben, nicht über den Preis! Wenn ich die 430 Locken dafür abdrücke möchte, dann sollte dies meine Sorge sein. Wer hat der kann.

  10. #20
    Chris_Cross
    Gast
    Zitat Zitat von Omme Beitrag anzeigen
    ... Find´s de das teuer? Aber wollte ja mal Meinungen über den Sound haben, nicht über den Preis! Wenn ich die 430 Locken dafür abdrücke möchte, dann sollte dies meine Sorge sein. Wer hat der kann.
    Für ein normales Dämpferrohr schon!........mein Schalldämpfer hat inkl. Versand 632,- gekostet! Aber der Alex schrieb oben das er aus Kostengründen eventuell einen Silvertail kaufen/montieren wird. Da braucht man nicht mitm Miller Omme Ecke kommen. Zusatzkosten einer Eintragung kommen auch noch dazu, da es keinen der Endtöpfe mit ner passenden E-Nummer für die LS gibt. Den Rest kannst dir sparen und les in Zukunft zwischen den Zeilen......mit Kosten biste bei mir an der richtigen Stelle!

Ähnliche Themen

  1. LS650 mit anderem Endschalldämpfer aus Raum GT
    Von Jörg im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 07:43
  2. (Vermutlich) einfache Frage zum Auspuff/Endschalldämpfer
    Von Jones im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 11:13
  3. Nieten am Endschalldämpfer
    Von Chopper73 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 17:37
  4. Krümmer/Endschalldämpfer
    Von stelzer1 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:55
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •