Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Neues Patch !

  1. #21
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    @ Hamburger
    Das war damals ne Sammelaktion.
    Das Forummitglied Fritz hat da einen Shop und über diesen wurde es abgewickelt.
    Es gab die großen Rückenpatches und kleinere für den Oberarm oder für die Brust.
    Neben dem Schriftzug Sound of Single konnte man sich das Bundesland oder die Gegend als Zusatz wählen.
    z.B. Sauerland oder Ruhrpott oder Hamburg.
    Da ich mir damals leider auch kein Rückenpatch bestellt habe hab ich heut noch mal beim Fritz angefragt.
    Ich werde berichten.

    Gruss
    Gerhard

  2. #22
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    das sind die eigentlichen forenpatches, den sound of singel gibt es als großen und kleinen, die beiden anderen nur in klein.
    wenn der fritz keine mehr macht lassen wir wo anders sticken, aber ich denke der macht schon noch welche. man könnte ja aml wieder sammelbestellung machen, es gibt ja genug neue leute.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beiträge als Admin sind grün.

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    bei fritz gibt es die patches noch habe voriges jahr erst ein grosses bestellt

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.813
    so seh ich das auch



    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    das sind die eigentlichen forenpatches, den sound of singel gibt es als großen und kleinen, die beiden anderen nur in klein.
    wenn der fritz keine mehr macht lassen wir wo anders sticken, aber ich denke der macht schon noch welche. man könnte ja aml wieder sammelbestellung machen, es gibt ja genug neue leute.

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Maurice
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    150
    ... Dachte nicht dass es hier eine Solche Aufregung wegen einem Patch Entwurf gibt.
    Wusste nicht einmal dass es von deinem Avatar ein Patch gibt.
    Es war auch nicht mein Ziel mit den bereits bestehenden Patches zu konkurieren.
    Ich hatte einfach nur vor mir ein Patch zu machen und wolle fragen ob noch jemand eines haben
    möchte. War ganz sicher nicht bös gemeint.

    Ich überlege mir was anderes.

  6. #26
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    das habe ich auch nicht als böswillig gesehen.
    nur ist es eben so das wir auch oft in gruppen auftreten und da sollte eine zusammengehörigkeit erkennbar sein.
    stell dir mal vor jedes mitglied der angels macht seinen eigenen patch, ist zwar übertrieben dargestellt ist aber so.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Maurice
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    150
    Naja.....es gibt ja so wie es aussieht bereits 3 Foren Patches. Also bleibt die zugehörigkeit ja erkennbar. Soll ja kein offizielles Foren Patch werden. Sondern als accesoir für kutte oder Jacke. Das mit dem sound of single kann ich verstehen aber für mich hört es sich so an wäre ein neues patch generell nicht gewünscht.

  8. #28
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Also ich verstehe Norberts Argument. Ein Erkennungsmerkmal reicht. In diesem Zusammenhang: ich hätte den Avatarpatch gern in klein. Gabs eh nur klein, oder?!
    Und trotzdem Kompliment: dein Entwurf gefällt mir gut. Gäb es nicht schon einen, ich hätte bestellt.
    Gute Nacht
    sagt der Jan

  9. #29
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    du kannst natürlich jedes patch machen da gibt´s nix dagegen zu sagen, gerne auch mit dem ls650.eu als hinweis.
    nur eben das sound of single nicht und das savage ig nicht, die sind geschützt.
    das 10 jahre patch ist wie schon draufsteht eben ein 10 jahres patch, mehr nicht.
    generell ist gegen andere patches nichts einzuwenden, warum auch.
    Beiträge als Admin sind grün.

  10. #30
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe Norberts Argument. Ein Erkennungsmerkmal reicht. In diesem Zusammenhang: ich hätte den Avatarpatch gern in klein. Gabs eh nur klein, oder?!
    Und trotzdem Kompliment: dein Entwurf gefällt mir gut. Gäb es nicht schon einen, ich hätte bestellt.
    Gute Nacht
    sagt der Jan
    nee, den gibt´s in klein und in groß für den rücken. mit dem verkauf habe ich nichts zu tun, nur der entwurf ist von mir. den verkauf übernimmt der fritz.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Patch
    Von Ameise im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •