Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Thema: Neues Patch !

  1. #121
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
    Zitat vom wirren Irren;
    Mir bleibt schleierhaft, warum einige hier unbedingt auf Konfrontationskurs gehen, nur weil andere ihre Meinung zum Thema äußern. Demokratie, beginnt mit der Akzeptanz des anders Denkenden!

    Sehr richtig... Das ging mir auch aufen Sack
    Ich gehe beileibe nicht auf Konfrontationskurs , es is nur ein Einwand den man beachten kann oder auch nicht.........
    Nur wer sich eventuell wie die Szene kleidet sollte auch die gebräuchlichen Spielregeln beachten.....
    So ich halte mich aus dem Thema jetzt raus.....
    Wuensche euch noch ein tollen Sonntag und das der Frühling bald wieder kommt damit das Motorrad wieder gefahren wird
    Greeting Rooster
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  2. #122
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Hab Langeweile bei dem Schnee drausen, da will ich doch auch mal.
    Also für Bier und Chips isses mir noch zu früh, aber für Kaffee und Kuchen ist grade die richtige Zeit . Ich lehne mich dann mal zurück und verfolge die Diskussion ( übrigens gibts die gleiche auch auf anderen Foren ). Jeder muss es selbst lernen und wissen was er tut. Alt genug sind wir doch, oder? Sich Angiften bringts doch auch nicht. Noch was ob Ost oder Mittelstammtisch ist mir eigentlich egal, genauso wie Nord oder Süd. Bis jetzt hab ich noch keinen getroffen den ich nicht mehr wiedersehen wollte, im Gegenteil.

    @ Jogi

    Warum fällt mir bei Deinem Kommentar, nee gewisse Party ein. Du weisst was ich meine!

  3. #123
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Rooster: Da hast du mich aber falsch verstanden, das war nicht auf dich bezogen.
    Es war mehr die Art und Weise wie sich einige hier zum Thema geäußert haben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #124
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    ............. Brauch zum Glück keinen MC um vermeintlichen sozialen Halt zu finden. Will doch bloß Moppedfahren, Landschaft genießen, und das möglichst mit Mopped nach eigenem Geschmack und nicht von der Stange.............!
    Du nimmst mir das wort aus dem mund......, mehr will ich auch nicht.
    MFG Dieter



  5. #125
    Chris_Cross
    Gast
    Es ist schon komisch was sich aus ner Diskussion um ein Patch entwickelt hat! Ich schreib auch gar nix mehr dazu, weils mir wurscht ist und ich eh nur den kleinen trage.....zum Thema MC>>> Auf der letzten Party wo ich vor mittlerweile 2 Jahren mal vorbei geschaut habe, habe ich mich mit ganzen 2 Personen in 4h unterhalten, weil die dieses Forum kennen, der Rest der anwesenden "Vollmember, Prospects und Hangmans" hat mich nicht mal mitm Arsch angeguckt, geschweige denn mal gefragt wies so geht! Warum? ich weiß es nicht, ich weiß nur eins, nähmlich das nee eLSe zehnmal seltener und auch exklusiver ist wie so ein Milkyway-Eisen, und daher müssen wir uns eigentlich gar nicht so profilieren, das macht schon das Moped für uns. Daher> Zum Thema zurück.....>>>BLEIBT bitte bei den hier geläufigen Patches! und bleibt dem Forum treu! :IMG0:

  6. #126
    Tompower
    Gast
    Genauso ist es. Chris_Cross hats erkannt. Das geläufige Patch ist gut. Und was gut ist sollte man nicht ändern. Deswegen sieht ein Porsche aus wie ein Porsche.

  7. #127
    Gamblingman
    Gast
    Eine HD mit einer Else zu vergleichen, ist ungefähr so als wenn du einem Blinden eine Sehbrille aufsetzt.
    Ich kann da mitreden ich fahre beide.

  8. #128
    Chris_Cross
    Gast
    Ich vergleiche gar nix miteinander! Bleibt bitte beim Thema!

  9. #129
    Gamblingman
    Gast
    Zitat Zitat von Chris_Cross Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche gar nix miteinander! Bleibt bitte beim Thema!
    So wie ich mich erinnern kann war das doch ein Thema in deinem letzten Schreiben!!!!!!!!!
    Also bin ich doch beim Thema geblieben:eusa_dance:

  10. #130
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billy
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    84164 Moosthenning/Unterhollerau
    Beiträge
    1.822
    ich fahr auch beide eisen und hab immer die selbe Jacke an...Leute entspannt euch.....bald dürft ihr wieder auf den bock...oder macht einfach ne Winterfahrt.
    soll sich doch jeder auf seine Kutte nageln,was er will und ich mach mir jetzt ne Flasche Jacky auf...Mahlzeit!

Ähnliche Themen

  1. Patch
    Von Ameise im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •