Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 208

Thema: Neues Patch !

  1. #111
    Schmiedchen
    Gast
    Da schließe ich mich der Meinung von Alpha an-kein Rückenpatch,kein Theater und man kann auf jeder Party auftauchen wenn man nicht schon anderweitig dumm aufgefallen ist!

  2. #112
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Junge, Junge, das sind teilwese recht seltsame Äußerungen , die hier abgegeben werden. :shocked:
    Jeder muß selbst entscheiden wie und wo mit er draußen rum rennt. Es gibt Dinge, die werden sich nie ändern. Dazu gehört eben auch das Revierverhalten von Colourträgern und ich beziehe mich jetzt mal nur auf die großen und jedermann bekannten. Nach dem was man hier so liest, kann man es sogar verstehen. Ich bin mal gespannt, was das ganze für Blüten treibt, wenn diese komische Amiserie im Free-TV ausgestrahlt wird. Erste Anläufe gab es ja voriges Jahr schon. Klar das einige vor Lachen, drei Tage unterm Tisch lagen und als sie wieder Luft bekamen, einem Hausbesuch nicht abgeneigt waren. Die Damen waren ähnlich wunderlich, wie ein paar von den Jungs hier.

    Mir bleibt schleierhaft, warum einige hier unbedingt auf Konfrontationskurs gehen, nur weil andere ihre Meinung zum Thema äußern. Demokratie, beginnt mit der Akzeptanz des anders Denkenden!
    Meine Wortwahl zum Thema Party und Patch war wohl sehr unglücklich, sorry. Wie man das Kind am Ende nennt, war ja noch nicht fest gelegt. Ich wollte die vorhandene Kreativität nur mal in sinnvolle Bahnen lenken aber Fehler sind dazu da um gemacht zu werden. Der Weg zur Erkenntnis kann halt holprig sein.

    @Alpha: an meinem äußerem Erschinungsbild, auf dem Moped, wird sich nichts ändern, deine Bemerkung war sicher auf unser Gespräch bei Oma bezogen. Warum sollte ich meine Meinung ändern?!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #113
    Froschkönig
    Gast
    Ich muss bei dem ganzen Thread hier immer wieder an den film "Born to be wild" denken....

  4. #114
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Einteiler Dreiteiler ? ich will mich mit der Materie erst gar nicht befassen, aber wenn ich mir son schönen SOS-Patch aufn Rücken nähe und muss dann befürchten dass meine Jacke in Streifen geschnitten wird und ich einen gelben AU-Zettel brauche lasse ich das lieber.
    MFG Dieter



  5. #115
    Paul
    Gast
    ##########################################$$###### ##################################

  6. #116
    Moderator Avatar von Alpha
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.074
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen

    @Alpha: an meinem äußerem Erscheinungsbild, auf dem Moped, wird sich nichts ändern, deine Bemerkung war sicher auf unser Gespräch bei Oma bezogen. Warum sollte ich meine Meinung ändern?!
    Genau darum hab ich gesagt: Willst du dir den(Patch), da du ja Interesse angezeigt hast, in die Stube hängen.

    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Mit "Sachsen", würde mich der große für den Rücken interessieren.
    Beste Grüße Alpha

  7. #117
    Savage-IG Mitglied Avatar von Zoerm
    Registriert seit
    26.08.2011
    Ort
    Nienburg/Weser
    Beiträge
    767
    Zitat vom wirren Irren;
    Mir bleibt schleierhaft, warum einige hier unbedingt auf Konfrontationskurs gehen, nur weil andere ihre Meinung zum Thema äußern. Demokratie, beginnt mit der Akzeptanz des anders Denkenden!

    Sehr richtig... Das ging mir auch aufen Sack
    Er spricht wirr! So helf ihm wer..

  8. #118
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Fränkischer Wald
    Beiträge
    743
    ich glaub jetzt macht sich erstmal jeder n bier auf und lehnt sich entspannt zurück

  9. #119
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Genau darum hab ich gesagt: Willst du dir den(Patch), da du ja Interesse angezeigt hast, in die Stube hängen.
    Das nagel ich Sonja auf den Buckel, da kann ich sie dann vor schicken, wenn es zu Fragen o.ä. kommt.:IMG0:
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #120
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Zitat Zitat von Hanswurst Beitrag anzeigen
    ich glaub jetzt macht sich erstmal jeder n bier auf und lehnt sich entspannt zurück
    Puh. Da bin ich dabei.

    Hab mich mit MCs und deren sowie anderem artverwandtem Verhalten bisher nicht befasst. Und leg auch keinen gesteigerten Wert auf wie auch immer geartete Bekanntschaften. Das einzige kurze Gespräch zu dem Thema hatte ich mit meinem Tätowierer. Wurde grinsend beendet. ;-)) Hab nun hier wieder mal was gelernt. Danke.

    Ich bring das kleine Münsterlandpatch für die kommende Saison auf und freue mich des Freebikers Daseins. So wie beim zitierten Film "Born to be Wild". Den fand ich eigentlich mies. Und irgendwie doch gut. Denn Hand aufs Herz - so ist's bei mir doch auch. Unter der Woche Bürohengst, am Wochende Biker mit strotzendem Auspuff. Zumindest mal auf'n Sonntag zwischen 13 und 17 Uhr. Nach Rasen mähen oder Laub rechen. :-))

    Und fühl mich trotzdem wohl damit. Brauch zum Glück keinen MC um vermeintlichen sozialen Halt zu finden. Will doch bloß Moppedfahren, Landschaft genießen, und das möglichst mit Mopped nach eigenem Geschmack und nicht von der Stange. Wenn schon Alltagsflucht, dann mit eLSbeth!

Ähnliche Themen

  1. Patch
    Von Ameise im Forum Abstimmungsbereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •