Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 436

Thema: Dampfer

  1. #391
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    hier die Tabelle
    Flash e Vapor : sehr einfache Handhabung gut für Einsteiger zu beherschen, sehr guter Geschmack und Dampf. Neigt aufgrund der seitlichen Luftzuführung zu stärkerem Flash.
    - + sehr breite Wickelbase/Pole und grosse Kammer für Wicklungen jeder Art
    - + Wicklung JEDERZEIT ohne LQ Verlust und Werkzeug erreichbar
    - + Ohne Werkzeug und schnell zu betanken
    - + 100% Alltagstauglich . NIE auch nur den Ansatz eines Problemes wie siffen blubbern u.ä.

    Kayfun Lite+: einfache Handhabung - für Einsteiger zu beherschen, guter Dampf und Geschmack

    Kafun mini 2.1: Handhabung und Wickeln ist bedingt für Einsteiger geeignet, guter Dampf und Geschmack

    Taifun gt: einfache Handhabung. Wickelerfahrung von Vorteil, Sehr guter Dampf und Geschmack

    Russian 91%: da vom Aufbau gleich wie Kayfun Lite+ die selbe Bewertung

    Eleaf Lemo: einfache Handhabung und Wickeln, benötigt aber Akkuträger mit Power. Dampf und Geschmack gut
    Zweitmeinung : Einfach zu wickeln 5ml Inhalt Glastank, Edelstahl, befüllen mit und ohne Werkzeug, Günstiger Preis Fummelei bei der Luftverstellung, Verstellmöglichkeiten des Pluspools. Sehr viel Wickelzubehör und ein paar Reservedichtungen. Von mir : Anfänger Kaufempfehlung.
    Taifun GS Clone. Er steht dem GT in nichts nach und ist auch von der Handhabe sehr leicht zu verwenden. Vom Wickeln her erinnert er mich sehr an den FEV und genauso habe ich ihn auch gewickelt, mit Watte am Wendel und Ortmann in ESS in den Dochten.
    Ergebnis Prima. Klarer Pluspunkt gegenüber dem Kayfun Mini ist der größere Tankinhalt und die leichtere Befüllung. Mein Fazit: Anfängertauglich ja, leicht zu wickeln und zu befüllen, Prima Geschmack und Dampf.
    Die Tabelle ist kopiert

  2. #392
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    so, hab meine Vamo V5 wieder eingetauscht, gegen einen itazte VTR von innokin, mit zwei iclear 30s dazu, das Ding ist echt der Hammer, wiegt richtig was und macht super das was es soll, ist echt ein schönes Teil:IMG0:

    werd jetzt auch mal anfangen mir Basen zu bestellen und passende Aromen, das ist der nächste Schritt, hol mir das Zeug beim Club der Dampfer, sollen ja gut sein
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  3. #393
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    so, hab meine Vamo V5 wieder eingetauscht, gegen einen itazte VTR von innokin, mit zwei iclear 30s dazu, das Ding ist echt der Hammer, wiegt richtig was und macht super das was es soll, ist echt ein schönes Teil:IMG0:

    werd jetzt auch mal anfangen mir Basen zu bestellen und passende Aromen, das ist der nächste Schritt, hol mir das Zeug beim Club der Dampfer, sollen ja gut sein
    probier es einfach aus!

    meine basen und 2-3 aromen hol ick hier http://www.esmoke-x.de/

    den rest an aromen hol ick hier http://dampfdorado.de/
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #394
    Choco
    Gast
    Ich kann dir club der dampfer Aromen und die Aurora Basis nur empfehlen das ist der Hammer ich dampfe von den Jungs gerne guave, amarena Kirsch , Pfirsich maracuja also Frucht Aromen sind super lecker.... Aber ich Wickel auch selber da ist der Geschmack nochmal eine ecke besser. Also wie gesagt die Aromen sind Top mische immer mit 3% ( 9,7 ml Basis plus 0,3 ml. Aroma ) hol dir direkt spritzen zum mischen und zwar für jedes Aroma eine sonst vermischt sich der Geschmack

    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    so, hab meine Vamo V5 wieder eingetauscht, gegen einen itazte VTR von innokin, mit zwei



    iclear 30s dazu, das Ding ist echt der Hammer, wiegt richtig was und macht super das was es soll, ist echt ein schönes Teil:IMG0:

    werd jetzt auch mal anfangen mir Basen zu bestellen und passende Aromen, das ist der nächste Schritt, hol mir das Zeug beim Club der Dampfer, sollen ja gut sein

  5. #395
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Mal ne Frage aus Runde derer die nicht wickeln wollen.
    Kennt jemand diesen Verdampfer und hat Erfahrungen damit?

    http://www.e-smokey24.de/Clearomizer...BDC::1950.html

    Ich möchte mal was anderes testen. Ich bin auch für andere Empfehlungen offen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  6. #396
    Choco
    Gast
    Sieht gut aus ist ein ähnlicher Aufbau wie der kanger aerotank also denke der ist ganz gut nur der ,,Kamin,, ist recht klein weiß nicht ob der so viel dampft wie dort versprochen wird

  7. #397
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    nur der ,,Kamin,, ist recht klein
    Äh, Bahnhof, 30% auf alles, außer auf Tiernahrung.

    Genau da liegt mein Problem, ich bin der "Fachsprache für Dampfer" nicht wirklich mächtig und kann mit dem ganzen Fachchinesisch nix anfangen.
    Alleine die techn ischen Beschreibungen der einzelnen Teile ist ja grausam. Im Grunde soll der ganze Zauber für mich nicht so viel technischer sein als ne Schachtel Kippen aufreißen. Gut, das es etwas komplizierter ist weiß ich schon. Hab auch paar Sachen gefunden die mir Spaß machen und möchte beim dampfen bleiben. Nur hat der Typ, wo ich immer kaufe dauernd Lieferproblemchen. Das nervt und verdirbt den Spaß. Ergo, ich such mir ne andere Bezugsquelle.
    Und bevor ich dabei sinnlos Kohle versenke, die ich ja eh nicht habe, such ich mir eben einen Shop wo immer alles da ist.

    Dachte ich, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #398
    Choco
    Gast
    Also Kamin ist das Röhrchen in der Mitte 😂😂!!! Also ich kann dir nur raten kauf dir den ASPIRE NAUTILUS der ist TOTAL SIMPEL und so ziemlich das beste geschmacklich was mit den fertig Verdampfern möglich ist... hatte den auch und der macht einfach Spaß schmeckt super lecker und sieht auch noch gut aus und dampft wie sau mit den 1,6 ohm FERTIG Köpfchen! Da kokelt dann auch nix!

    Also ich würde mir aspire nautilus kaufen der ist einfach nur gut und damit wirst du glücklich aufschrauben rein kippen und Spaß haben

  9. #399
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Okay, das wäre dann der: http://www.e-smokey24.de/Clearomizer...Kit::1061.html

    Liest sich erstmal gut, wenn auch etwas preisintensiv. Aber von nichts, kommt nichts.
    Den leg ich mal mit auf die Liste. Ich warte mal noch bißchen und schlage dann zu wenn sich noch paar von den Fachleuten geäüßert haben.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #400
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Okay, das wäre dann der: http://www.e-smokey24.de/Clearomizer...Kit::1061.html

    Liest sich erstmal gut, wenn auch etwas preisintensiv. Aber von nichts, kommt nichts.
    Den leg ich mal mit auf die Liste. Ich warte mal noch bißchen und schlage dann zu wenn sich noch paar von den Fachleuten geäüßert haben.
    da finde ick die verdampferköpfe nich so besonders.
    was wäre mit nen kanger geni-tank? den hab ick noch aus anfangszeiten........... mein bruder hat den auch, keine probs und serie ein glastank.
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •