Seite 21 von 44 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 436

Thema: Dampfer

  1. #201
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    wie lang kommt man denn mit so ner Pulle hin? klar hängt vom Dampfverhalten ab, nur mal so ein ca. Richtwert
    mit dem Kanger Aerotank brauche ich fast eine ganze Tankfüllung pro Tag, das sind 4 ml. Das ist viel, weil die Dualcoils ordentlich "saufen", hat Loki ja schon geschrieben. Mit der Vivi Nova (Singlecoil) hat die gleiche Menge mindestens 2, oft auch 3 Tage gereicht. Also um nicht gleich wieder nachkaufen zu müssen, solltest du ruhig von jeder Sorte 2 bestellen. (ich geh mal von 10ml-Fläschchen aus)

    Gruß, Daniel

  2. #202
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    na dann werd ich mal etwas mehr bestellen, wollt blos nich gleich soviel, wegen Geschmack, kann ich da eigentlich rein kippen ohne auf den Hersteller zu achten? gibt hier bei uns nen Laden der sowas vetreibt, nen normaler Kippenladen der einfache Sorten und E-Zigaretten verkauft, nur falls mir das Liquid mal ausgehen sollte
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  3. #203
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    gibt hier bei uns nen Laden der sowas vetreibt, nen normaler Kippenladen der einfache Sorten und E-Zigaretten verkauft, nur falls mir das Liquid mal ausgehen sollte
    Dann bestell dir besser doch nicht zu viel, falls es dir nicht schmeckt, hast du das Geld umsonst ausgegeben. Im Laden kannst du vielleicht auch mal 'ne Sorte probieren. Geschmacklich kann dir keiner 'ne Empfehlung geben, was mir schmeckt, könnte für dich vielleicht ungenießbar sein (z.B. Schokibanane ;-)
    Auf den Hersteller kommt es glaub ich nicht unbedingt an, die Grund-Inhaltsstoffe (Propylenglykol, pflanzliches Glyzerin) sind überall drin, also dampfen tut alles, was es als Liquid zu kaufen gibt.

  4. #204
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zum Geschmack noch ein Hinweis: ich hab zu Anfang nach 'nem Liquid gesucht, was der Tabakzigarette etwa entspricht - und keins gefunden. Hab mich sehr schnell an fruchtige Sachen gewöhnt. Aber auch da braucht man oft einiges an Phantasie um z.B. bei einem Kirsch-Liquid tatsächlich Kirsche rauszuschmecken.

  5. #205
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    na dann werd ich mal so tun:) noch ne Frage, ich nerve ich weiß

    gibt ja Sachen mit Nikotin und ohne, ganz ohne ist zu anfang doch auch nix oder?
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  6. #206
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Fang mal mit 9er oder 12er an. Dann hast du noch Luft nach oben (oder unten).

    edit: ich bin Dauernuckler und komme mit 10ml gut drei Tage aus.
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  7. #207
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    ok, dann mach ich das mal so, bin gespannt wie das ist,
    Geändert von BenniGun (28.11.2014 um 20:41 Uhr)
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  8. #208
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Naja Nikotinbedarf und Aromen sind ja doch sehr individuell. Alle "Zigaretten- oder Zigarren-"Aromen sind in der Regel doch recht lau. Daran muss man sich gewöhnen. Was einem schmeckt muss man für sich selbst rausfinden. Nen richtigen "flash" (also "Wirkungstreffer") hab ich immer noch mit Doppelminze. Gerade das, was bei Zigaretten besonders schädlich ist weil man doch tiefer inhaliert, ist hier eher der "Segen". Boahh.... hihi

    Da ich bislang Selbstegedrehte ohne Filter verqualmt habe, benutze ich '(noch) den höchst erhältlichen Nikotinanteil. Wie ich da 'runterkomme, weiss ich noch nicht.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #209
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    ha Lutz:)
    dat mit der Minze wär bestimmt auch mein Ding, kann mir solch Obstsorten garnich vorstellen:) ich ess den Mist ja nichmal lach
    ich guck mir die ganze Zeit schon die Videos von dem Philgood an. Der Typ ist echt geil lach und sehr interessant, hätte im leben nich gedacht was es da so alles gibt und worauf man achten sollte
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  10. #210
    Savage-IG Mitglied Avatar von StevenAirbourne
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Magdeburg-Reform (geb. in der wunderschönen Lausitz, eben ein Lauta-Jung)
    Beiträge
    400
    Ich fahre zur Zeit völlig auf Wassermelone ab. Ist aber ohne Nikotin. Ich finde Nikotin versaut völlig den Fruchtgeschmack.
    Da ich ja beruflich nunmal immer in der Kurierkarre sitze, ist die Dampferei für mich echt ein segen und das ganze Auto duftet immer schön fruchtig :top:.
    Erdbeer gefällt mir auch ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •