Seite 13 von 44 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 436

Thema: Dampfer

  1. #121
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.148
    Und ich dachte in Hessen wohnn ist schon Strafe genug.....

  2. #122
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Die CE 5+ sind wirklich gut.:
    heute gekommen ein geblubbere mmh werde weiter testen

  3. #123
    Savage-IG Mitglied Avatar von feuerteufel
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    191
    Hehe...interessanter Artikel. Den Satz finde ich besonders gut. Zitat: "...Nach vielen Monaten mit Propylenglycol-Bedampfung waren die Affen "glücklicher und fetter als je zuvor". Zitat Ende.

    Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen.


  4. #124
    Dargon
    Gast
    Ich bin mittlerweile vom DCT auf Vivi Nova Vision Verdampfer umgestiegen und will nix anderes mehr, Dampf ohne Ende und bei 2.8 Ohm reicht ein Akku meiner Lavatube einen ganzen Tag lang. :eusa_dance:
    Lohnt sich für geregelte Akkuträger wie Lavatube und ProVari. Verdampferköpfe gibts in 1.5, 2.4, 2.8 Ohm Ausführung. Einzelpreis eines Verdampferkopfes ca. 2,80€.

    Von der Verarbeitung her auch sehr robust gemacht, alles aus Alu bis auf den Tank ansich.

  5. #125
    Larsoerder
    Gast
    moin moin.

    wickelt hier keiner seine verdampfer selber?
    nutzt ihr alle fertig-verdampfer?

    ich bin mit den verdampfern die man so kaufen konnte als ich angefangen habe zu dampfen nicht warm geworden, die waren irgendwie immer von schlechter qualität.
    und hatten große fertigungsunterschiede. es war halt so das der eine verdampfer super funktionierte und der nächste (gleiches model) war ganz anders.
    das hat mich so gestört das ich mir einen selbstwickelverdampfer besorgt habe.
    das war dieser. http://bulli-smoker.de/index.php?a=67

    damit war das dampfen erst richtig schön für mich, weil ich mich nicht mehr über die hersteller von irgend welchen verdampfern ärgern mußte wenn es mal nicht richtige dampfte
    sondern nur über mich, weil ich doof gewickelt hatte...wicklung runter, neue wicklung rauf und alles ist wieder super.

    ich habe einige verdampfer getestet und bin dann bei meinen jetztigen selbstwicklern hängen geblieben und super zufrieden damit.

    also wer der sich oft über seine fertigen verdampfer ärgert sollte ruhig mal nen selbstwickler testen.
    das wickel ist ganz einfach wenn man etwas geübt hat und es ist auch sehr günstig. glassfaser und draht kosten nicht viel.

    naja die anschaffung ist natürlich ziemlich teuer.......

    glg lars

  6. #126
    Dargon
    Gast
    Wie schaut das denn bei diesen Leerdepots aus. Wieviel ml fassen die, bzw. wie lange kommt man mit einer Füllung aus? Ich bevorzuge halt persönlich Verdampfer mit Tanks, da ich fast den ganzen Tag außer Haus bin und unterwegs ungern nachfülle.

  7. #127
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    lavatube, bulli smoker usw. usw.

    da kommt man sich vor als hätte man eine saturn rakete oder einen grillanzünder im mund, zu hause o.k. aber unterwegs, niemals.
    für unterwegs nutze ich nur noch ganz kleine zigarettenähnliche teile, ich bin´s leid von jedem zu hören wie gefährlich das dampfen ist.
    im übrigen bin ich mit meinen wechselverdampfern für 1,95 € hoch zufrieden, ein ersatzverdampfer hält ca. einen monat und einen ausfall hatte ich noch nicht.
    Beiträge als Admin sind grün.

  8. #128
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von blue-thumper Beitrag anzeigen
    im übrigen bin ich mit meinen wechselverdampfern für 1,95 € hoch zufrieden, ein ersatzverdampfer hält ca. einen monat und einen ausfall hatte ich noch nicht.
    Das kann ich nur bestätigen. Man muß es ja nicht unnötig kompliziert machen. Man muß nur sehn das immer Ersatz da ist.
    Ich brauche am Tag etwa einen 1100mA Akku und ca. 2 Verdampferfüllungen.
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  9. #129
    Progheaven
    Gast
    Boah gibts das Zeug wirklich noch? Hier in Schweden nämlich nicht. Ist verboten....warum auch immer. Dafuer schniefen sich die die keine Kohle fuer Zigaretten haben Smutje rein.

  10. #130
    Chris_Cross
    Gast
    ............................oder Snussen bis das Zahnfleisch nen halben meter höher hängt...

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •