Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 436

Thema: Dampfer

  1. #241
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.336
    Zweigleisig gefahren bin ich nie. Vier Uhr nachmittags die letzte Kippe ausgedrückt und zwei Stunden später meine erste Eleo angedampft.
    Bin auch nie mehr rückfällig geworden. Eine Woche nach Umstieg habe ich mein Stopfzeug, Hülsen und Tabak für ca. 200 Kippen verschenkt.
    (Aber wehe, wenn ich mein Dampfzeug nicht in Reichweite habe oder meine Reserven zur Neige gehen. Dann werde ich genauso kribbelig wie früher, wenn mir die Kippen ausgingen.)
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  2. #242
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Jo, Loki... der "orale" Faktor ist ja durchs Nuckeln gut abgefedert. Die "rituelle Vorbereitung" (das Drehen) fehlt mir nicht so. Das würden die Fertig-Kippen-Ex-Raucher-und-jetzt-Dampfer auch nicht haben. Würde ich mir jetzt so wie du eine kurbeln, nääääh.... das lass ich lieber! Vielleicht schaffe ich es nicht, die wegzuschmeissen und steck sie mir ins Gesicht. Der Japp ist dazu noch zu gross. Schade, dass es kein Liquid mehr gibt mit 24-er Nikotäng.

    Bah, danach bin ich echt noch süchtig. Und das 18'er is nich so. Ma gucken womit man Nikotinauszüge aus Tabak am besten macht

    Hodl: Danke für deine Aufmunterung! :o))
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #243
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.336
    12er ist okay für mich. Mehr flasht nicht mehr, aber ich bekomme einen "dicken Kopf" beim Dauernuckeln.
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  4. #244
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284
    bin vor rund 4 Wochen aufs Dampfen umgestiegen, 11er Liquid mit Tabak-Aroma. Seit dem keine mehr geraucht (...und war ein verdammt starker Raucher), auch keinen Lungenschmacht, interessiert mich garnicht mehr! auch das Drehen vermisse ich nicht.
    Probiere im Augenblick andere Geschmäcker aus, habe aber noch nicht das Richtige gefunden.
    Gestern ein schönes Erlebnis:
    noch ne Runde zu Fuss durch den Wald. Bei dem Hügel, wo ich vorher mindestens 2 Mal anhalten und verschnaufen musste, bin ich einfach durchgezogen.
    einfach Klasse!!!, bin so froh.

    Wladi
    ........alles wird gut!

  5. #245
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.432
    @Viertakter
    http://german.chinese-herbalextract....t-1987587.html

    Ich versuche immer mal wieder ganz aufzuhören. Doch dann ist wieder irgendwo Party und ich bekomme ein Angebot dass ich nicht ablehnen kann. Und schon gehts wieder von vorne los.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  6. #246
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Chris: Na wenn es auch "die Kontrolle von gespeicherten Kornplagen" beherrscht, dann bestell' ich doch mal flott 200kg. Das hat mich überzeugt!
    Da komm ich sicher ein paar Tage mit hin
    .
    Ein paar Donnerstage.
    Ein paar Gründonnerstage.
    Ein paar hundert....
    Ich würde auch was abgeben!

    :O)) Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  7. #247
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Schade, dass es kein Liquid mehr gibt mit 24-er Nikotäng.

    )
    gibt es...............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  8. #248
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    heute ist mein Zeug gekommen, hab mich für das Kanger EVOD 1 Set entschieden , aber mit 1000mah Akkus, so ne scheiße, die Liquids sind noch nich da und ich muss morgen wieder auf Montage, also erst am WE dampfen, das heißt noch drei Schachteln Kippen kaufen, aber freude aufs WE
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  9. #249
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Nimm doch deine Hardware mit! Läden, wo das Liquid "gedealt" wird, gibts doch schon an fast jeder Ecke. Hier haben manche Kioske sogar ne kleine Dampferecke. Da wirst du sicher an einem Laden dran vorbeikommen, es sei denn du wirst mit verbundenen Augen in die absolute Pampa befördert.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  10. #250
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    heute ist mein Zeug gekommen, hab mich für das Kanger EVOD 1 Set entschieden , aber mit 1000mah Akkus, so ne scheiße, die Liquids sind noch nich da und ich muss morgen wieder auf Montage, also erst am WE dampfen, das heißt noch drei Schachteln Kippen kaufen, aber freude aufs WE
    in welche stadt musste denn..........wir suchen dir wat raus
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •