Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 436

Thema: Dampfer

  1. #141
    Moderator
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.615
    Das scheint wohl eher nach längerem Genuss einer bestimmten Sorte selbst gedrehter vorzukommen.

    Gruss
    Gerhard
    each small candle lights a Corner in the dark

  2. #142
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ich dachte, das schreddert noch eher das kurzzeitgedächtnis? na ja, hummeldumm machts alle mal, wenn man zuviel davon konsumiert...
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  3. #143
    Gamblingman
    Gast
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    ich dachte, das schreddert noch eher das kurzzeitgedächtnis? na ja, hummeldumm machts alle mal, wenn man zuviel davon konsumiert...
    Hummeldumm ist ja nicht so schlimm, solange das Bestäuben der Blüten noch funktioniert

  4. #144
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    ich dachte, das schreddert noch eher das kurzzeitgedächtnis? na ja, hummeldumm machts alle mal, wenn man zuviel davon konsumiert...
    Hauptsache Hummeldumm, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  5. #145
    Savage-IG Mitglied Avatar von Preusseneintopf
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile vom DCT auf Vivi Nova Vision Verdampfer umgestiegen und will nix anderes mehr
    Die hab ich auch seit gut 3 Monaten in Gebrauch - echt top! Hab die Mini-Version mit 2,5 ml Tank, die passen gut auf meinen L-Rider Robust (der kleine Bruder vom Lavatube) - da nehm ich die 2,4 Ohm Verdampferköpfe. Mit 1,8 Ohm dampft's sogar auf Ego-Akkus ganz gut, sieht optisch aber etwas bescheiden aus.

    Zitat Zitat von Larsoerder Beitrag anzeigen
    wickelt hier keiner seine verdampfer selber?
    ---
    naja die anschaffung ist natürlich ziemlich teuer.......
    Genau das ist der Grund, weshalb ich noch keinen Selbstwickler getestet hab. Und - naja, meine Faulheit

  6. #146
    Dargon
    Gast
    Theoretisch kann man auch den Vivi Nova als Basis zum Selberwickeln benutzen. Werd ich mal angehen wenn ich Zeit hab.

  7. #147
    Savage-IG Mitglied Avatar von nitrol
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    402
    Ich habe mir vor einigen Monaten zum abgewöhnen die "ePipe 601" gekauft. Das Teil ist echt super, das Depot hält den ganzen Tag, auch wenn man permanent am Dampfen ist. Auch der Akku hält gut 1,5 Tage durch. Der Verdampfer verdampft noch wie am ersten Tag vor ca. 7 Monaten. Im Vergleich zu eZigarretten wird in der Pfeife deutlich mehr Dampf produziert, auch wenn man nicht daran zieht bis man blau wird.
    Liquids fand ich bisher alle ausprobierten Sorten etwas fad im Geschmack.. wobei die von neuesrauchen.net (Hausmarke) bisher die besten waren - vor allem von der Ergiebigkeit.

    Link zur Pfeife:
    http://www.neuesrauchen.net/eZigaret...-601::369.html

    Link zu den Liquids:
    http://www.neuesrauchen.net/Neues-Ra...quid:::55.html

  8. #148
    Super-Moderator Avatar von WES-AP10
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Maria Veen
    Beiträge
    2.337
    Ich bin nach dem eleo-t und einer kurzen Phase mit Dualcoil-Rocket-Einwegverdampfern von red kiwi inzwischen bei den ce4+v3-Clearomizern, ebenfalls von red kiwi, hängengeblieben.
    Die sind vom Prinzip her wahrscheinlich so wie die ce5 -verdampfer, die ihr weiter oben genannt habt.
    Die 1,8Ohm-Verdampferkerne halten bei mir ca. 4 Wochen und kosten im Dreierpack 7,90. Ist also kein Vergleich mehr zu den E-Leo-Verdampfern, die ich früher im zwei-Wochentakt verblasen habe und damals das Stck 18,- (heute noch knapp 6,-) gekostet haben.
    Die Akkus sind normale 650er für die ego-Reihe, z.T. no-names, die ich günstig bei Amazon geschossen habe. Habe festgestellt, dass no-names mit größerer Kapazität nicht unbedingt länger halten, als 650er-Markenteile, aber da ich i.d.R. immer zwei Ersatzakkus mithabe, ist mir das egal ;) Außerdem sind mir die Großen unterwegs zu sperrig. Werde irgendwann mal die Regelbaren ausprobieren.

    Mein Liquid, das der Cilex so gerne riecht, ist eine Mischung aus 1/3 Mandel (9mg), 1/3 Vanille (9mg), 1/3 Lucky Punch (18mg) und ein paar Tropfen 'Fresh and Mint' (9mg). Alle von eJuice7.
    Die ca. 12mg Nikotin reichen mir. Wenn ich 18er dampfe, wird der Flash nicht besser, aber ich bekomme einen dicken Kopf. Dafür ist mein Verbrauch recht hoch. Mit 10ml komme ich maximal drei Tage aus.

    Gruß
    Dennis
    *******************************************
    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont

  9. #149
    Larsoerder
    Gast
    wie geschrieben bin ich bei selbstwicklern hängen geblieben.
    nutze nur noch den ERA und den Hornet (sind beides selbstwickelfaserverdampfer von den philippinen aus einer kleinen schmiede namens BUDZ WORX.)
    diese wickel ich so auf 0,8 ohm und betreibe ich auf meinen reos.

    meine liquids mische ich auch selber, meist mit armoa von pink spot vapors und 12mg.


    glg lars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #150
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    hallo jungens und mädelen , meine holde ( das wilde ding ) hat scheinbar irgendwas über ein verbot der ganzen dampferei ab 1.mai in rheinlandpfalz im radio gehört , aber so genau hat's madame dann doch nicht mitgekriegt , weiß jemand was genaueres ? hat die tabaklobby sich jetzt etwa doch durchgesetzt ? was'n da los ???

Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •