Seite 22 von 44 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 436

Thema: Dampfer

  1. #211
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Anhang 14736
    ...hatte ich doch glatt vergessen, das Bild dazu noch hochzuladen....


    Ja, ich dachte mir, die V6 dürfte evtl. noch ein paar Verbesserungen aufweisen. Klappert auch nicht mehr wie manche V5'er^^

    bei meiner V5 klappert nix...........gibt doch ne überarbeitete version von der V5!!! auch de software würde überarbeitet. irgendwas mit spannungsspitzen oder so.........
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  2. #212
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    na dann werd ich mal so tun:) noch ne Frage, ich nerve ich weiß

    gibt ja Sachen mit Nikotin und ohne, ganz ohne ist zu anfang doch auch nix oder?

    ick hatte 9mg zum anfang........is mir zu stark gewesen, hab gleich mit dem 0mg gemixt!!! <--------- vorher selbstgedrehte geraucht.
    mit der zeit dampf ick mal 6mg gemixt mit 0mg aber meist 0mg......... vom geschmack nimmt sich das nix, nur der flash ist unterschiedlicher!!!<-------- druck auf der lunge
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  3. #213
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    ha Lutz:)
    dat mit der Minze wär bestimmt auch mein Ding, kann mir solch Obstsorten garnich vorstellen:)
    war bei mir auch so, alle tabac sorten probiert, fast gekotzt! nun is mein liebling *schw. Johannesbeere* und an minze komm ick garnicht ran!!! probier es aus und du wirst staunen was du nachher dampfst!


    es gibt noch mehr youtuber oder wi das heute heisst, phillgood driftet meiner meinung nach, langsam ab..........wirste merken wenn du seine *alten videos* mit den neuen vergleichst. finde es nich mehr *SO* objektiv. habe immer mehr den eindruck das er eher hersteller vids dreht!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #214
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    mixen ist ne gute Idee, dann werd ich mal beides holen
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  5. #215
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    hier mal ein paar kanäle

    https://www.youtube.com/user/obicom66/videos

    https://www.youtube.com/user/Dampfmacher/videos

    https://www.youtube.com/user/VapeOrama/videos

    https://www.youtube.com/user/vwdevil2010/videos




    @all
    vllt sollten wir uns mal überlegen noch 1-2 threads aufzumachen. der dampfer thred wird langsam unübersichtlich.............
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  6. #216
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wladi
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von BenniGun Beitrag anzeigen
    hab mir mal die ganzen Videos von dem Philgood rein gezogen:) echt cool der Kerl lach, der empfiehlt für einsteiger das Kanger EVOD, fand ich sehr überzeugend, was haltet ihr davon?
    kann ich nur empfehlen, ist das Gerät, mit dem ich eingestiegen bin. Für Einsteiger ein ideales Gerät, denke ich. Kauf dir aber gleich den Set (2 St.), sonst liegste irgendwann auf dem Trockenen (Akku leer, wat nu...?)
    Wladi
    ........alles wird gut!

  7. #217
    Savage-IG Mitglied Avatar von BenniGun
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Wernigerode
    Beiträge
    1.255
    ja ,wenn gleich zwei, sonst wird das nix
    Grüße vom Fuße des Brocken


    LS 650
    76er Shovel
    Vespa V50 Spezial

  8. #218
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Mit dem V6-"Vorteilspack" (sind ja 2 komplette Tanks/Verdampfer dabei), den Akkuzellen, die ich noch liegen hatte und noch mein umgebauter Ego, damit hab ich genug Redundanz. Ausserdem bin ich in Punkto Akkupflege nicht schludrig ;)

    Aber das stimmt, man sollte nicht in die Gefahr kommen, dass man goanix mehr zum Dampfen hat und evtl. doch wieder Glimmstengel nimmt.

    Wenigstens ein Wechselakku ist Pflicht und wenn ein Liquid gar nicht zusagt, dann z.b. spült die "meinige" die Hardware in Vodka und lässt es gut austrocknen.

    So, und weil ich heute so brav war und nur eine "aktive" hatte, gönne ich mir jetzt noch eine. Jehova, Jehova! ^^

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #219
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    ick spül nix aus........ick mach nur de gewinde und de driptips sauber........fertsch!
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  10. #220
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Naja, dass man gelegentlich mal "feucht durchwischt", kann nicht schaden. Zumindest trocken mit nem Tempo oder so.

    Vielleicht liegt's insgesamt dran, dass ich seit Jahren mal wieder nen leichten Schnupfen hab. Aber mir fälltdem Himmel sei Dank, insgesamt der Umstieg von Tabak auf Dampfen jetzt ziemlich leicht. Auch die morgendliche Nikotinsenke (=Mehrbedarf) kann ich super wegdampfen.

    Der Faktor "orale Stimulanz" ist ja in etwa das gleiche. Als ich 2002 "hart" mit dem Rauchen aufgehört hatte, stieg sofort drastisch der Konsum von kleinen Pfefferminzchen. Aber nix Tic-Tac, das' Kinderkram, hihi. Aber auch keine Fisherman's..

    Drastischer "Nachteil" beim Dampfen: Jetzt bekomme ich trotz Rotz schon deutlich schneller mit, wenn die Katzen aufm Katzenklo waren
    Die Regenerationsfähigkeit des Geruchssinns war damals 2002 schon erstaunlich und recht zügig zu merken. Somit auch jetzt schon erste Ansätze.

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Ähnliche Themen

  1. Dampfer freuen sich?!
    Von der-wirre-Irre im Forum Meckerecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 22:04
  2. "Dampfer"
    Von WES-AP10 im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •